This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie bekomme ich ein guten rocksound hin ?
offspring1988 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 4
Registriert seit: Jan 2004
#1
RE: Wie bekomme ich ein guten rocksound hin ?
Ich suche den \"pefekten\" Rock sound ! Könt ihr mir ein paar tips geben mit welchen Effektgerätenich ein ordendlichen Rocksound hinkriege? jetzt schon ma vielen dankThumbs (son sound wie the offspring oder die Ärzte)
08-02-2004, 17:43
Suchen Zitieren
Daniel23 Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 166
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2003
#2
 
guck mal hier:

Effekte

da kannste dir die verschiedenen effekte anhören bzw. verschiedene in reihe schalten....


Homer: \"Mit wie viel T schreibt man unschuldig?\"
08-02-2004, 17:57
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#3
 
Hi,

zu diesem Thema gibt es schon einige Threads.

Oben gibt es Suche, und wenn dann Sound und Offspring eingibst kommst du hier hin.


kannst ja mal die Links durch schauen, extra Effekte abseits vom Amp sind dafür eher nicht nötig

da müssten noch andere Threads dasein als, kannst ja mal noch andere Such Begriffe eingeben

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
08-02-2004, 18:28
Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#4
 
Was isn das jetzt schon wieder für ne Kindergartennummer ?( Asdf
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
10-02-2004, 20:10
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation