This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
süßigkeiten!!
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#16
 
Oh, Süßigkeiten - großes Problem!!!

Ich hatte grade son Appetit, aber ich komme mir langsam doof vor, dauernd auf Nahrungssuche mich in die Stube zu schleichen!

Aber jetzt sind alle weg, mutti und mein bruder beim arzt, anderer Bruder bei der Freundin und vatii noch auf Arbeit *freu* *jubel* ich kann wieder meiner Sucht nachgehen!
--
Jedem seine Illusion!

<2>Fanseite[/url](Prog.Rock)

Elly :-3


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
05-02-2004, 17:58
Homepage Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#17
 
Zitat:Original von BöHsEr OnKeL:
Ich könnte für \"Belgische Meeresfrüchte\" sterben......:rotate: Lickout Irre :-D

hmmm ... die hatte ich ja schon fast vergessen ... die sind echt lecker Thumbs Thumbs Thumbs

triangel


...
05-02-2004, 19:39
Suchen Zitieren
jackass_girl Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 78
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#18
 
erst mal danke @te´ran für das kompliment wegen dem thread...

usgnolo, wie kann man keine süßigkeiten mögen????
ich kann ohne süßes nicht leben!
schokolade mag ich jede ausser die mit trauben, weil ich sowieso keine trauben mag!

zum frühstück mag ich auch nichts süßes, aber zum frühstück ess ich sowieso nie was!

cu jackass_girl
--
träume nicht dein leben!
lebe deine träume!


träume nicht dein leben!
lebe deine träume!
05-02-2004, 20:08
Suchen Zitieren
riffl Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2003
#19
 
ich verstehe auch niemanden der nix süßes mag... ich mag fast alles süße, aber am liebsten hab ich nougat und schokolade (außer weißer schoko und bitterschoko), und praktisch das gesamte ferrero-programm: raffaelo, ferrero rocher, ferrero küsschen...

und dann natürlich noch belgische pralinene - sooooo herrlich wenn man da in dem geschäft steht und vor einem vitrinen voller leckerein Smile


--
lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***


lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***
05-02-2004, 21:29
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#20
 
Apropros Raffaello: Lol da gibts ne geile Geschichte von mir:

Vor einigen Jahren, als wir bereits keine Kühe mehr hatten und wir Kinder immer alle 2 Tage zum Nachbarn gelaufen sind, um mit mehreren Bottichen Milch zu holen, kriegten wir von unserm Nachbarn jedesmal 3 Kaubonbons. Der hatte da immer sonne Dose stehen. Und wenn er einmal keine hatte, hat er gesagt: \"Oh ich muss ers wieder welche besorgen, dann kriegste beim nächsten mal 6\".

Tja aber manchmal hatte er auch andere Sachen. EInmal dann eben Raffaello und dann hab ich davon 3 gekriegt. Jo und ich dachte ers :\"Igitt, mag ich nicht\". Oben ins Zimmer inne Schublade gelegt das Zeug. Dann im Luafe der Woche hatte ich richtig hunger auf was süßes und wir hatten nichts. Tja, wohl oder übel mussten die Raffaellos dran glauben. Ich die also gegessen. Und dnan hab ich gemerkt dass die ziemlich geil schmeckten. Aber: Die waren schon abgelaufen, wie ich gemerkt hab! ;D Naja das innen, diese flüßige Creme war schon hart geworden ... ;D ;D Seit dem mag ich auch frische Raffaellos...
05-02-2004, 22:03
Suchen Zitieren
Aenne Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,874
Themen: 86
Registriert seit: Oct 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#21
 
Also ich liebe Lakritz.
Am liebsten aus Holland. Lekker.... :-D Ja, ja, da gibt´s auch Lakritz...... Wink
Aber Schokolade?
Muss nicht sein...
Und ich sterbe für Nic-Nacs. Aber das fällt ja wohl eher unter \"Salzigkeiten\", oder wie? Irre


Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
06-02-2004, 01:29
Suchen Zitieren
usignolo Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2003
#22
 
Zitat:Original von jackass_girl:
usgnolo, wie kann man keine süßigkeiten mögen????
ich kann ohne süßes nicht leben!
Schmeckt mir nicht... zu süß... Schokolade und Eis kann ich noch essen, aber tu ich normalerweise nicht... bei einer Sahnetorte hingegen packt mich das kalte Grausen.

--
- 0258 7578 7579 -
06-02-2004, 02:24
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#23
 
Am Liebsten hab ich Rumpflaumen oder Nougat - Lakritz find ich widerlich Rolleyes
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
06-02-2004, 07:56
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#24
 
Ich mag salziges auch lieber (könnte eine entsprechende Umfrage machen, über Würste *gg*), aber manchmal ist Süsses ganz in Ordnung. Gestern habe ich ausnahmsweise eine ganze Schokotafel (Ovomaltine) vernichtet.
Ich mag vorallem schwarze Schokolade, Truffe, jede mit Alkohol ;D. Weisse und Milchschokolade nicht so.
Ausserdem saure Apfelringe oder diese breiten blaugrauen Streifen... Lickout Lickout Lickout Ausserdem Snickers oder M&Ms mit Erdnüssen... mmmmmmh. Und Karamel, schön weich...Lickout
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
06-02-2004, 19:22
Suchen Zitieren
jackass_girl Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 78
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#25
 
naja-die schokolade mit nüssen muss ich nicht unbedingt haben...als ich noch klein war hab ich mir daran mal nen zahn ausgebissen..;D
karamelschokolade....mmmmmhhhhhhhhm :look: Lickout
lollies sind auch super...mhm ich esse täglich mindestens 1-2 lollies! am liebsten die mit apfelgeschmack und kaugummi innen... Lickout !!
i love sweets!
--
träume nicht dein leben!
lebe deine träume!


träume nicht dein leben!
lebe deine träume!
06-02-2004, 19:33
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#26
 
ja Lollies... aber mit Apfelgeschmack habe ich noch keine entdeckt Rolleyes Aber ich kann ja im Sommer welche nach Hause nehmen Wink Wink Wink
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
06-02-2004, 19:39
Suchen Zitieren
jackass_girl Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 78
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#27
 
oh mein gott, der freund meiner schwester macht grandiose käsekuchen! Da schmilzt man weg...!Lickout Lickout
Respekt
--
träume nicht dein leben!
lebe deine träume!


träume nicht dein leben!
lebe deine träume!
09-02-2004, 19:50
Suchen Zitieren
puk Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 4
Registriert seit: Jan 2004
#28
 
...mensch kinners...müsst ihr jetzt über all die leckereien schreiben?? mach doch gerade diät:o((((

aber karamell ist mein fav. ....!!


greez,
der puk
10-02-2004, 01:25
Suchen Zitieren
wah-wah_P Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 33
Themen: 5
Registriert seit: Jan 2004
#29
 
Schulstress?!?!
da gibts genau das richtige:

tschechische oder polnische Schokolade!!!

zwei drei bissen und du bist für den rest des tages ko:urrg:

cu
--
music must go on


music must go on
10-02-2004, 10:15
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#30
 
Bin überhaupt nicht so der Fan von süssen Sachen! Ich mag es lieber Deftig!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
10-02-2004, 10:19
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation