This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschichten aus der Kindheit
Bettina Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 80
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#1
RE: Geschichten aus der Kindheit
Ich würde gerne wissen was ihr in eurer Kindheit so angestellt habt.
zB. Das einer einen toten Fischreiher aus dem Bach gezogen und nach hause getragen hat

Wäre ziemlich interessant :-D :-D :-D


--
Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.


Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.
25-01-2004, 09:50
Suchen Zitieren
Bettina Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 80
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#2
 
Ich habe Scheren geliebt....

Eines Tages an einem heißen Sommertag, wollte ich unbedingt das es schneit. Also habe ich mich hingesetzt und überlegt was ich tun könnte. Nach reichliger Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich einfach Schnee selbst mache.
Ich nahm die Schere und meinen neuen Daunenpolster und siehe da ES SCHNEIT. :rotate: :rotate:


Mum war ein bisschen sauer auf mich, aber ich hatte meinen Schnee.



--
Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.


Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.
25-01-2004, 09:57
Suchen Zitieren
norilsk Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 591
Themen: 69
Registriert seit: Sep 2002
#3
 
Diese Scherereien mit dir hat sie sich ja mit ihren Erziehungsversuchen selbst zu zuschreiben. Was hat sie da sauer zu werden?
25-01-2004, 10:17
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#4
 
@ norilsk!

sehe ich genau so .... Anita dürfte (leider) als vorbild für das arme kind Bettina gestanden haben.
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
25-01-2004, 11:21
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#5
 
*lol*
@Bettina
Wie alt warste da denn? :-D

hmm.....
Kindheitserlebnisse? *grübel*
Bin doch fast noch ein Kind... :-D

ähh....
Ich habe (angeblich, ich kann mich nicht mehr dran erinnern... *g*) mal ein paar Eier aus dem Kühlschrank genommen und deren Inhalt feinsäuberlich auf dem Küchenfußboden verteilt... :-D Aber da war ich noch ziemlich klein... :-D :-D


@Bettina
Noch eine Frage: Was willst Du im Hochsommer eigentlich mit einem dicken, warmen Daunenpolster??? :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
25-01-2004, 11:27
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#6
 
Is ja klar, dass ihr wieder auf mir rumhackt - ich bin ja immer an allem schuld :-p
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
25-01-2004, 15:15
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#7
 
Und ich war als Kind IMMER brav - der reinste Engel
:littleangel:
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
25-01-2004, 15:19
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#8
 
Zitat:Original von Anita:
Und ich war als Kind IMMER brav - der reinste Engel

@ anita!

DAS glaubt dir sowieso jede® !

:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
25-01-2004, 19:37
Homepage Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#9
 
Ich hab was mega-geniales, nicht von mir, aber von meinem Bruder:

Meine Mutter pflanzte eines Tages Kartoffeln im Garten ein. Als sie ca. 5-6 Reihen mit jeweils so geschätzt 25-30 Kartoffeln gepflanzt hatte (können auch mehr gewesen sein, weiß ich atm nicht so genau), ging sie in die Küche, um das Mittagessen vorzubereiten.

Was macht mein Bruder ( der war damals so gerade im Kindergarten, also ca. 6) ? Er geht in den Garten und buddelt eine Kartoffel nach der anderen wieder aus, macht das Loch zu und legt sie daneben. ;D ;D ;D

Da haben wir noch ein saugeiles Foto von, wie er voll verdutzt in die Kamera guckt, weil keiner weiß, ob er das lustig finden soll, oder mit ihm schimpfen soll. ;D
25-01-2004, 21:23
Suchen Zitieren
Arwen Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2004
#10
 
Zitat:Original von styx:
Ich hab was mega-geniales, nicht von mir, aber von meinem Bruder:

Meine Mutter pflanzte eines Tages Kartoffeln im Garten ein. Als sie ca. 5-6 Reihen mit jeweils so geschätzt 25-30 Kartoffeln gepflanzt hatte (können auch mehr gewesen sein, weiß ich atm nicht so genau), ging sie in die Küche, um das Mittagessen vorzubereiten.

Was macht mein Bruder ( der war damals so gerade im Kindergarten, also ca. 6) ? Er geht in den Garten und buddelt eine Kartoffel nach der anderen wieder aus, macht das Loch zu und legt sie daneben. ;D ;D ;D

Da haben wir noch ein saugeiles Foto von, wie er voll verdutzt in die Kamera guckt, weil keiner weiß, ob er das lustig finden soll, oder mit ihm schimpfen soll. ;D


das weiss ich jetzt aber auch nicht, ich meine ,ob ich das lustig finden soll.Wo hast Du denn das saugeile Foto?Zeig mal.


Kaum macht man es richtig, schon geht\'s.
25-01-2004, 22:34
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#11
 
Ich erinnere mich noch gut, wie ich meinen Papa einmal ins Biotop geschubst hab :teufel: und bis dahin wusste ich nichtmal, wie schnell ich rennen kann Rolleyes
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
26-01-2004, 07:03
Suchen Zitieren
nightfly Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 497
Themen: 29
Registriert seit: Nov 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#12
 
;D hey leute,könnte da so einige erzählen.zum beispiel hab ich mal die ganzen kleinen blumen aus ner teuren bettwäsche mit ner nagelscheere geschnitten.au da gabs ääärger......naja,nachts abgeseilt vom balkon und und.........war nicht so brav glaub ich Rolleyes Smokin
--
nichts ist wie es scheint


...wenn der Arsch offen ist, läuft der Aal!
26-01-2004, 09:06
Suchen Zitieren
Bettina Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 80
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#13
 
@Ronny: Ich habe keine Ahnung wie alt ich war.

Wenn ihr Bodenheizung gehabt hättet, hättest du Spiegeleier machen können. :-D



--
Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.


Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.
26-01-2004, 10:47
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#14
 
@nightfly: Scheren! Oh ja, meine besten Freunde in der Kindheit:-D :-D

Also vor mir war da nix sicher, Schlafanzüge, Gardinen, bettbezüge....überall waren irgendwann komischerweise Löcher *fg*

Aber den Hit hab ich mir geleistet, als wir grade in unser neues Haus eingezogen sind. Das muss so um anno 82 rumgewesen sein, ich war ´n Stöpsel von so ein bis zwei Jahren.
Jedenfalls hatte ich eine Hammerbank, ganz klasse Teil, mit Hammer und Klötzchen und ner Bank wo die Klötzchen reinpassten....einfach genial son Ding :-D
Ich hockte jedenfalls im nagelneuen Wohnzimmer mit nagelneuem Holzparkett mit meiner geliebten Hammerbank und es war meiner Mutter eine Freude mir aus der Küche beim Hämmern zuzuhören. Jedenfalls bis sie merkte, dass ich seit fünf minuten nur das Parkett bearbeitet hatte.......;D ;D

Die Macken sind heute noch in all ihrer zahlreichen Pracht zu bewundern *g*

Gruß, AndiBar
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
26-01-2004, 11:07
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#15
 
Mir war der Kindergarten zu weit. 80m (höchstens) waren einfach nicht alleine zu bewältigen ;D
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
26-01-2004, 21:11
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation