This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat lust mizumachen ??
nickson Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 37
Themen: 7
Registriert seit: May 2003
#1
RE: Wer hat lust mizumachen ??
Es geht um ein i-Net Idee von mir. Da ihr ja nun alle Spaß am Musikmachen habt komme ich direkt zur Erklärung:

Man meldet sich im Forum bei www.teknick.de an um teilzunehmen. Die ersten beiden bekommen eine Musikspur geschickt. Diese kann sowohl ein Metronom (tick tick), oder irgendwas anderes (z.B. Blockflöte, Gitarre...etc.) sein.

Nun bringt ihr (GAAANNZZ WICHTIG) eure eigene Idee dazu ein aber nur 1 SPUR jeder. Sind die beiden Teilnehmer fertig, voten die anderen. Nach einer Bestimmten Anzahl von Stimmen ist Schluss....die mit den meisten bleibt ! ...so, die nächsten 2 sind dran..und nach und nach ensteht ein individueller Song.

Genauer könnt ihr euch das ganze auf www.teknick.de durchlesen unter \"anleitung\"......



Bleibt die Musik inna Mode, liegt das wohl an ORHENPROBE

Bitte einfach ma gucken und evt. mitmachen

Ciao

Nickson
12-01-2004, 12:36
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#2
 
Also, hab ich das jetzt richtig verstanden?

2 spielen eine Spur ein und die bessere wird gewählt und dazu werden dann wieder 2 neue Spuren eingespielt und abgestimmt?

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, find ich das ganz witzig!
--
Jedem seine Illusion!

<Omar>Fanseite[/url](Prog.Rock)

Elly :-3


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
12-01-2004, 17:13
Homepage Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#3
 
Ich neheme dran teil :p
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
12-01-2004, 17:23
Homepage Suchen Zitieren
nickson Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 37
Themen: 7
Registriert seit: May 2003
#4
 
hi,

jopp, genau richtig verstanden. so ensteht ein song, der allen wünschen enspricht :-).

müssta euch einfach nur im forum auf www.teknick.de regestrieren. hatte noch keine möglichkeiten eine userverwaltung anzulegen...muss ersma so gehen per forum....

dann haut ma rein

gruss

nickson
13-01-2004, 09:31
Suchen Zitieren
rory_g Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 64
Themen: 14
Registriert seit: Nov 2003
#5
 
klingt ja interessant....
--
www.rockmusiker.net


Here I am,
rock me like a Hurricane


www.rockmusiker.net
14-01-2004, 22:03
Homepage Suchen Zitieren
nickson Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 37
Themen: 7
Registriert seit: May 2003
#6
 
Na, wenn ihr dran teilnehmen wollt, warum meldet sich keiner an ? ok, 3 jungs und mädels sind schon dabei....haut ma rein, damit es starten kann.
15-01-2004, 11:17
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation