This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
beratet mich bitte mal eben...
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#1
RE: beratet mich bitte mal eben...
hollo ihr lieben...
bräucht mal euren rat. ich muss bald, in einem seminar, ein lied vorspielen und in ca. 10 min an alle vermitteln.
die leute dies nachspielen sind weiblich (also gröstenteils nylonzupfer ) *gg* und können recht gut gitarre spielen, aber es sollte dennoch anfängertauglich sein..

da ich nicht singen will ;D , bin ich auf der suche nach einem instrumental, was spanisches oder so...irgendwas bekanntes, was auch noch gut klingt
...naaja pentatonic beherrscht da keiner..also müsst es in chords sein, ich denk an barrees oder powechords..die leicht zu wechseln sind und möglichst wenig umgegriffen werden, sondern \"nur\" verschoben.
naja...und ich wollt mal n bissl krach machen dabei...gezupft wird da schon häufig Wink

hat einer ne idee?
danke an alle die sich gedanken machen...und besonderen dank, an alle die dabei erfolg haben
:-D

thx euer wotan
09-01-2004, 23:04
Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#2
 
Eek13 hab ich meine socken nicht gewechselt? :-D .....
10-01-2004, 22:11
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
absolut keine Idee.... wieso willst du nicht singen? Das würde doch die Song-Suche erheblich erleichtern
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
11-01-2004, 07:54
Suchen Zitieren
Spakomat Offline
Klampfer
***

Beiträge: 108
Themen: 29
Registriert seit: Mar 2003
#4
 
Wie wärs mit \"jeux interdits\". Ist zwar nichts spanisches und soviel Krach kann man damit auch nicht veranstalten, aber es ist relativ bekannt, hat eine sehr schöne Melodie und zumindest der 1. Teil ist recht einfach zu spielen. Hier ist der Link dazu.

Viele Grüße
Spakomat
11-01-2004, 14:59
Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#5
 
thx sieht recht gut aus...wird zwar gezupft..aber da fällt mir was ein *gg* hm leider kenn ich die melodie nicht und noten lesen kann ich nicht...gibs das irgendwo als mp3 zum feiem download?
:look:
@anita...ich bin zu feige zum singen...und trinken darf ich da nix...würde zumindest einen schlechten eindruck machenSmokin
ausserdem sing ich immer so....ähm unorientiert frei nach laune, könnt mich also eh nicht an vorgeschriebene melodien takt und was es da alles gibt halten...töne halten kann ich sicher auch nicht besonders..
11-01-2004, 17:22
Suchen Zitieren
Spakomat Offline
Klampfer
***

Beiträge: 108
Themen: 29
Registriert seit: Mar 2003
#6
 
@Wotan

Ich hab dir gerade ne E-Mail mit der mp3 geschickt.

Viele Grüße
Spakomat
11-01-2004, 19:36
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation