This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Könnt ihr eigene Liedder singen??
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#1
RE: Könnt ihr eigene Liedder singen??
Ist das bei euch auch so??????...........
Ich habe total ein Problem damit, meine eigenen Lieder zu singen!!
Alles andere ja, soweit es mit der Technik hinhaut (ich kann natürlich nicht schreien, leider...)
Aber mein eigenes Lied habe ich das letzte mal... warte mal, weiß ich gar net mehr... schon zu lange her gesungen... Danach nie wieder. Und ich weiß nicht warum... naja, vielleicht find ich es ja in der nächsten Zeit heraus...

Und bei euch??? Würd ich gerne mal wissen
--
<*2 Götter*: Omar Rodriguez (g) & Cedric Zavala (voc)

\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]
Jedem seine Illusion!!!


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
01-03-2004, 17:59
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
Weisst du, ob deine Stücke überhaupt ankommen? Vielleicht bist du ja bloss unsicher...
Ich habe 2 Mal versucht einen Song zu schreiben, aus einer Laune heraus. Aber ich hatte zu wenig Geduld und das Gefühl, das sei doch viel zu simpel. Obwohl Californication auch nicht wahnisinnig kompliziert ist. Ich weiss nicht, wie ich aufhören soll so was zu denken.

Einmal habe ich mit meiner Schwester was geschrieben (Rap über einen Lehrer) und da habe ich mir (noch) keine Gedanken drum gemacht. Ist aber Jahre her.
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
01-03-2004, 21:04
Suchen Zitieren
levthan Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 357
Themen: 40
Registriert seit: Jun 2003
#3
 
nö, ich sing meine lieder eigentlich recht gerne...
aber einige kommen auch ganz gut an... die werden dann zum besipiel bei seepartys oder so gesungen... des is dann schon cool...^^
sowas gibt dann doch recht viel selbstbewusssein und es macht dir dann gar nicht mehr viel aus die zu singen...
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
01-03-2004, 21:39
Homepage Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#4
 
Ich hätte keine Probleme meine Lieder zu singen, wenn ich welche schreiben könnte! Leider fehlt mir die Kreative Ader! Ich mecker immer über die ganzen Coversongs aber ich glaube, was anderes würde ich auch nicht zu stande bringen!Asdf
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
02-03-2004, 08:46
Suchen Zitieren
smocker Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 183
Themen: 14
Registriert seit: Jan 2004
#5
 
also die songs die ich selber geschrieben habe kamen beim puplikum eigentlich immer recht gut an
es kommt halt darauf an vor welchen leuten ich welche songs spiele
mein gesang ist halt sehr mässig die stimme ist echt nicht der hit
aber bis jetzt sind die leute immer da geblieben und nicht weggerannt
mir machts halt spass mucke zu machen und ich erhebe auch nicht den anspruch besonders gut zu sein
ich würd sagen nur mut sing deine songs
solange sie von herzen kommen sind sie bestimmt gut
man muss immer zuerst an sich selber glauben dann glauben auch die andern an dichThumbs
--
Eine Lösung hätte ich
aber sie passt nicht
zum Problem


Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:
02-03-2004, 21:38
Suchen Zitieren
Fate Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 56
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2004
#6
 
Hi!

Ich kann auch nur die Lieder anderer singen, solange
es nicht zu hoch ist.

Mfg
Fate
--
Dream on, dream on, dream on
Dream yourself a dream come true.


Mach\'s dir selbst, besser geht\'s nich.
Mach\'s dir selbst, überleg nich.
Du willst viel und noch mehr, es kommt nichts von ungefähr,
jetzt liegt es in deiner Hand.
Und mach\'s dir selbst.
10-03-2004, 18:35
Suchen Zitieren
funny2crazy Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 210
Themen: 17
Registriert seit: Jul 2002
#7
 
ich singe meine lieder genauso gern wie andere lieder...nur mag ich diese nicht aufgenommen hören....wenn ich so drüber nach denke mag ich meine stimme und vorallem meinen gesang nie aufgezeichnet hören.:hasi: :hasi: :hasi: :hasi:
--
Cu funny:-D


Cu funny:-D
13-03-2004, 22:12
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation