This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willy Astor /BR Rock-Nacht
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Willy Astor /BR Rock-Nacht
läuft gerade seit 00:20 auf Bayern 3 - 340 Minuten...

Viel Spaß

Manny
--
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
03-01-2004, 01:33
Homepage Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#2
 
Jo ich hab nen teil gesehn gsehn war geil! der hats echt druf!

so long Andy
--
http://www.orakle.rockt.de


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
03-01-2004, 12:29
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
Ja, ich hab auch mal per Zufall auf Bayern3 gezappt, und bin dann ein paar Stündchen dort hängen geblieben :-D

HIGHWAY-DUELL! *Gröhl* ;D ;D
--
DeeDee

- Ich lebe um zu dienen. -
04-01-2004, 00:21
Suchen Zitieren
Shooby Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 14
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2003
#4
 
so schnell hat ich noch nie ein tape im recorder, ich find die instrumentalen gitarren stücke \"sounds of island\" reihe super... eines davon \"nautilus\" hat mich vor 3 jahren auch davon überzeugt, dass ich gitarre spielen lernen muss. :-) und tata ... 3 jahre später habs rausgehört und spiel es jetzt immer mal wieder... willy ist sozusagen mein gitarrenspiel-anlasser gewesen... :-)
--
Lyrics and Tunes, eat them with spoons


Lyrics and Tunes, eat them with spoons
05-01-2004, 22:05
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation