This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger Borde
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,247
Themen: 397
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#16
 
Yep, klick mal auf \"Das Board hat xxxx Mitglieder\" und lass sie dir nach Anzahl der Postings sortieren. Dann siehst du ganz flott, dass es nur einige hundert wirklich aktive Schreiber hier gibt.
--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
02-02-2004, 16:31
Homepage Suchen Zitieren
deadmanrulez Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 73
Themen: 32
Registriert seit: Mar 2003
#17
 
Ich habe keine Probleme jetzt als Anfänger hier zu posten und bin auch dagegen. Ich persönlich halte mich für einen guten anfänger (1 jahr)Wink
--
Ich bin gegen Rechts!!!


Ich bin gegen Rechts!!!
02-02-2004, 16:46
Suchen Zitieren
faloa1 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 21
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2003
#18
 
@ Jemflower

das ist vielleicht richtig aber es gibt aktive zuschauer die sich nur bei bedarf melden (siehe jetzt).
somit nicht viele posts haben (siehe mich)

@ all

finde nicht das getrennt werden sollte
1. es gibt auch fragen von sogenannten Anfängern die einen Profi
zum nachdenken zwingen.
2 es gibt immer themen wo man nicht so firm ist. somit ist jeder irgendwie irgendwo ein anfänger.

ich nehme mich mal als beispiel.

dadurch das ich schon seit urzeiten musik mache unter anderem vor 15 jahren angefangen habe gitarre zu spielen.
irgendwann dann bass
und nun schon seit 12 jahren tanzmusik.
kann ich von mir behaupten ich kann einigermassen gitarre und bass spielen.
mit computern kenn ich mich überhaupt nicht aus geschweige mit aufnahmetechnik am computer (anfänger)
die technik einer e-gitarre und eines verstärkers läst mich relativ kalt. hauptsache die gitarre und der verstärker haben einen guten klang. (Anfänger)
hat mich nicht intressiert bin ins musikgeschäft meines vertrauens.
habe gesagt was ich ausgeben will und dann ausprobiert und dann gekauft oder nicht. (na ja mit den einnahmen einer tanzband hat man mehr finanzielle möglichkeiten)

bin nun seit november user und habe eine paar posts gemacht aber ansonsten nur gelesen (sehr interessant) habe einiges gelernt und werde dank einigen von euch noch einiges lernen.
(Danke im voraus.)
somit ganz klar gegen eine trennung.
weil wo sollte ich den nachschauen ?????????(
Anfänger ?( fortgeschrittener ?(
last es so wie es ist Thumbs
--
Gruß Faloa1

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.


Gruß Faloa1

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
02-02-2004, 17:08
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,247
Themen: 397
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#19
 
@ faloa1

Mit 23 Postings bist du aktiv ! Ich meinte eher alles unter drei Beiträgen, diese Fraktion ist gigantisch. Ist aber auch wurscht :-D


--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
02-02-2004, 18:08
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation