This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltsames Browserproblem
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#1
RE: Seltsames Browserproblem
Wie der Titel schon sagt hab ich momentan ein seltsames Browserproblem:
Ich benutze den Avant-Browser der auf dem internet-explorer basiert (BEIN INTERNET EXPLORER TRITT DAS GLEICHE PROBLEM AUF). Ohne das ich ein Update oder ähnliches durchgeführt habe passiert bei bestimmten seiten z.b. web.de plötzlich folgendes:
Die Seite wird geladen - bis alle bilder texte etc. fertig geladen sind, wird die seite ganz normal angezeigt. Ist die Seite fertig geladen wird plötzlich alles weiss - es is ausser weiß wirklich nichts mehr zu sehen.
Es liegt nicht an den seiten die ich besuche die funkionieren im prinzip einwandfrei.
Hab auch schon Virenscans mit zwei unterschiedlich Softwares durchgeführt -> kein Erfolg (also angeblich kein Virus drauf Smile )
Woran kann das liegen???
Helft mir bitte wenn ihr was wisst - is nämlich ne ziemlich nervige Angelegenheit!

--
Execute ill memories


Execute ill memories
26-12-2003, 03:30
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#2
 
Hi,

lehr mal den kompletten Browsercache und die vom IE abgelegten seitenspezifischen Dateien in \"Temporary Internet Files\" und setz mal alle Optionen auf die ursprünglichen zurück

cu

PS ach ja wenn alles weiß is, hat sich dann der PC gehängt oder lässt sich der IE noch schließen
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
26-12-2003, 13:37
Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#3
 
Hab das Problem behoben.
Zusätzlich war noch folgender Fehler aufgetreten:
Bestimmte Wörter auf den verschiedensten Internetseiten \"mutierten\" zu Links (obwohl es ürsprünglich keine waren) die zu immer der gleichen Seite führten - nämlich www.ntsearch.com

Ich kann allen nur empfehlen Programme wie ad-aware und/oder spybot search&destroy zu benutzen.
Die Scannen Files und Windows-Registrierung nach genausolchen Dingen wie diese.
Endlich funktioniert wieder alles - war echt keine schöne sache Smile
--
Execute ill memories


Execute ill memories
27-12-2003, 02:07
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Zitat:Original von matten:
Ohne das ich ein Update oder ähnliches durchgeführt habe passiert bei bestimmten seiten plötzlich folgendes:
Die Seite wird geladen - bis alle bilder texte etc. fertig geladen sind, wird die seite ganz normal angezeigt. Ist die Seite fertig geladen wird plötzlich alles weiss - es is ausser weiß wirklich nichts mehr zu sehen.
Es liegt nicht an den seiten die ich besuche die funkionieren im prinzip einwandfrei.
Hab auch schon Virenscans mit zwei unterschiedlich Softwares durchgeführt -> kein Erfolg
Woran kann das liegen???
Helft mir bitte wenn ihr was wisst - is nämlich ne ziemlich nervige Angelegenheit!


So Leute, jetzt hab ich dasselbe Problem, matten kannst du mir verraten, was du gemacht hast?

@die Happy: hab ich probiert, hat nix gebracht...

Bin für jeden Vorschlag dankbar - eine schon sehr genervte Anita
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
04-01-2004, 07:46
Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#5
 
Also, ersteinmal solltest du dir sicher sein das du wirklich das gleiche Problem hast wie ich bevor das machst was ich gemacht habe (es könnte nämlich sonst auch an etwas ganz anderem liegen!):

Es ist so, dass bei mir zusätzlich zur \"weissen Seite\" auch noch Links in Texten auftauchten dir zur Seite www.ntsearch.com geführt haben. Bestimmte Wörter (meist waren es wörter wie \"Virus\" \"Computer\" \"microsoft\") wurden zu Links obwohl es ursprünglich keine waren.
Der Grund dafür war ein Eintrag in der WindowsRegistrierung!

Das Programm SPYBOT SEARCH&DESTROY (hier zum downloaden) findet diesen Eintrag in der Registrierung und löscht ihn.

Der einzige \"Nachteil\" ist das er auch andere \"Spyeinträge\" beispielsweise von WebDialern findet.
Der Vorschlag des Programms ist dann all diese Einträge zu löschen. Das kann man auch eigentlich ruhigen Gewissens tun, da dies alles Einträge sind, die den Rechner verlangsamen, ausspionieren oder ähnliches.
Wie gesagt EIGENTLICH sind es nur solche die gefunden werden.
Ich hab nicht die Erfahrung um zu sagen ob da auch wichtige Dinge mitgelöscht werden - laut hörensagen ist das aber so gut wie ausgeschlossen.
Ich würds auf jeden Fall mal ausprobieren, weil es wirklich viel Mist aus der Registrierung löscht (vor allem wenn man es vorher noch nie durchgeführt hatte so wie ich!)
WEnns nichts gebracht hat meld dich nochmal.
--
Execute ill memories


Execute ill memories
05-01-2004, 15:21
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#6
 
@matten: dank deiner Hilfe klappt wieder alles einwandfrei *kräftigknuddel* :x *freu*

Herzlichen Dank
Anita
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
05-01-2004, 16:01
Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#7
 
freut mich! - helf doch immer wieder gern Smile
--
Execute ill memories


Execute ill memories
06-01-2004, 13:12
Suchen Zitieren
buffy Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2003
#8
 
@matten :

Auch von uns vielen Dank. Hatten ebenfalls das Problem.
Dank der Software wurden nicht nur 23 \"Problemfälle\" bereinigt,
wir müssen auch nicht mehr den nervigen Mozilla als Ersatz-Browser benutzen. Eek13

i. V. für Buffy -

Ravenous
--
Personalführung ist die hohe Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.


Wir Menschen, sind wie Museen :
Nicht auf die Fassade kommt es an, sondern auf die Schätze im Inneren.
14-01-2004, 21:37
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation