This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfragen.Felder nachtragen
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#1
RE: Umfragen.Felder nachtragen
Ich habe einen Vorschlag für die Umfragen

Und zwar fände ich es toll, wenn man als Themenstarter Felder nachtragen könnte, also z.B. bei meinem Berufs-Threat, da würde ich gerne noch ein paar Felder hinzufügen, zb öffentlicher Dienst... oder Felder verändern, zb möchte ich die Lehrer von Politikern trennen, die habe ich nämlich nur aus Platzmngel zusammengesteckt und würde das jetzt gerne nachträglich ändern.

Danke
Elly
--
we all become what we most dislike ... what will I become ?

Frohes Fest euch allen und einen guten Rutsch wünscht euch
Eure Elly


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
26-12-2003, 17:28
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#2
 
das geht doch. einfach unter der umfrage auf \"umfrage bearbeiten\" klicken und dann eintragen!!
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
26-12-2003, 19:05
Homepage Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#3
 
achso, echt?

Tschuldigung, das habe ich nicht gewusst!

Da habe ich wohl wiedermal einen sinnlosen Threat eröffnet, ausversehen, tut mir Leid!

Elly
--
we all become what we most dislike ... what will I become ?

Frohes Fest euch allen und einen guten Rutsch wünscht euch
Eure Elly


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
26-12-2003, 19:17
Homepage Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#4
 
Und wo steht das? Ik hab des jetze ma probiat, aber ich find keinen Button oder sowat, wo \"Umfrage bearbeiten\" steht!
--
Jedem seine Illusion!

<Omar>Fanseite[/url](Prog.Rock)

Elly


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
03-01-2004, 17:26
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#5
 
direkt unter dem umfrage-fenster!! funzt natürlich bei deinen selbstgestarteten aber dann müsste da was stehen!!
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
03-01-2004, 20:26
Homepage Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#6
 
Nee, bei mir steht da echt nix. Ich habe grade bei \"Was seid ihr von Beruf\" nachgschaut, aber da steht nur Beteiligung...
Und dann fangen schon die Postings an. Aber von Bearbeiten steht da nix... Heul
--
Jedem seine Illusion!

<Omar>Fanseite[/url](Prog.Rock)

Elly


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
08-01-2004, 23:11
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#7
 
:-D mir ist klar, warum mäxchen da ,,umfrage bearbeiten sieht - muss er auch, denn das ist eine funktion für mods.. wenn du also deiner umfrage noch was beitragen möchtest - wende dich an den zuständigen mod :p
--
I dont know anything about music - I was in Nirvana!
(Dave Grohl)
26-01-2004, 16:59
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#8
 
man man das is ja tricky!! da hätt ich auch selber draufkommen können!!
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
26-01-2004, 23:02
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#9
 
:-D mensch, mäxchen...

@ paula: du musst noch nicht mal den ZUSTÄNDIGEN Mod deshalb kontaktieren, es ist sogar eine der funktionen, die ALLE mods ausführen können...
--
I dont know anything about music - I was in Nirvana!
(Dave Grohl)
27-01-2004, 15:14
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation