This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DDR Show "Die schönsten Schlager"
LadyMusic Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 373
Themen: 146
Registriert seit: Dec 2002
#1
RE: DDR Show "Die schönsten Schlager"
Hallo liebe Freunde!

Hat zufällig jemand diese CD?
Ich habe die CD nämlich seit wenigen Tagen, aber irgenwie kommt es mir vor, als hätten sich da Pressfehler eingeschlichen.
Es kann natürlich aber auch bereits an den alten Amiga-Aufnahmen liegen, aber wir wollen doch jezt mal die DDR nicht schlecht hinstellen.

Also, wer die CD hat, der soll mir doch einfach einmal eine eMail schreiben, denn ich denke, dass man das nicht unbedingt auf dem Board ausdiskutieren sollte.

Liebe Grüße, LadyMusic
--
Warum sollte man einen DJ nie anrufen? - Weil er immer auflegt!


Zeit hat ein eigenes Gesicht.
Zeit kennt das Wort \"Mitleid\" nicht.
10-12-2003, 20:04
Suchen Zitieren
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#2
 
Zitat:aber wir wollen doch jezt mal die DDR nicht schlecht hinstellen.
natürlich nicht, solch ein vorbildlicher staat hat es eigentlich nicht verdient, unterzugehen, wo doch das d für demokratisch steht Wink
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
10-12-2003, 23:02
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation