This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guter Amp bis 300 Euro?
Kirk_Hammet Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 14
Themen: 7
Registriert seit: Dec 2003
#1
RE: Guter Amp bis 300 Euro?
Jo suche einen guten Verstärker für bis zu 300 Euro. Sollte 30-40 Watt haben. Beim Rest hab ich eigentlich nicht so grosse Ahnung. Wenns hilft: Spiele hauptsächlich Heavy Metal.
10-12-2003, 18:00
Suchen Zitieren
dth100 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 70
Themen: 29
Registriert seit: Sep 2002
#2
 
Moin, also wenn du noch länger Egitarre vorhast zu spielen, und echt 300 Euro zur Verfügung hast, wird ich mir gleich nen Marshall holen, bei mir wars zumindest so, ich hatte erst nen Hughes&Kettner aber Marshalls sind einfach besser, leider auch etwas teurer, den MG 30 DFX gibts schon recht günstig für unter 250, aber wenn du damit auch mal in Clubs oder so spielen willst, würd ich dir eher, den mit 50, bzw 100 Watt empfehlen, die kosten aber leider auch über 400€, hoffe ich konnt dir helfen
10-12-2003, 18:35
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#3
 
juppa, dachte da auch an marshall. für 300 taler solltest du schon was gutes im 30-40 watt breich bekommen...
--
\"Ozzy is not my boy, but I love him like my son\" - The Devil


six strings, four fingers, three chords and one asshole
10-12-2003, 18:47
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#4
 
Auf jeden fall solltest du auch gebrauchtgeräte ind betracht ziehen...


Die Marshalls sind natürlich geile teile... aber für 340 Eur bekommst du auch den Peavey Bandit 112. Der hat satte 100Watt leistung auf ner 12er Box... macht auch schön druck... ist für alle lebenslagen gerüstet... auch in nicht allzu großen clubs wirst du gut hörbar sein.

Es gibt soweit ich weiss ein paar die den auch haben hier im Forum...


Gruß, mini! :-)
--
\"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant

Welle


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
10-12-2003, 20:23
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#5
 
Ach ja, hätt ich wieder glatt vergessen... Willkommen hier bei uns im Forum...


GRuß, mini! :-)
--
\"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant

Welle


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
10-12-2003, 20:24
Suchen Zitieren
Kirk_Hammet Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 14
Themen: 7
Registriert seit: Dec 2003
#6
 
Jo ich danke euch für die Tipps. Bis ich in Klubs spielen kann wird noch ein bissl dauern. Dazu spiel ich noch etwas zu \"nervös\". Auf jeden Fall nochmal danke für die Tipps und fürs Willkommenheissen :-D
10-12-2003, 21:28
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation