This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure lieblings gitarre??? xD
Guitarplayer Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 58
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2006
#31
 
und wqs ich noch sagen wollte,das ich sone strat. nicht gerade schön finde (ist so ein stangenmodell).aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack
--
MfG
GUI†Å®p£Å¥E®


Paradox ist , wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht!
06-04-2006, 19:47
Homepage Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#32
 
Zitat:Original von MadMoses:
Da fällt mir ein eine Paula Classic in wine red is auch derbst der Wahnsinn. Werd ich mir aber nie leisten können Sad Hab ich heute im Katalog entdeckt.

@ Mini michl. Schön, dass wir jetzt alle wissen dass eigentlich du Leo Fender bist und dass du das Gitarrenspiel erfunden hast. Wir sollten alle aufhören zu spielen und unsere Gitarren alle dir schenken, weil wenn einer verdient hat..... Irre
--
We rather die on our feet as to live on our knees!


Um das kurz nochmal aufzugreifen ;-)

Wollte dir damit keines falls ans Bein pinkeln oder dir in sonst einer Form zu nahe treten.
Falls ich das damit doch getan habe, möchte ich mich öffentlich und in aller Form bei dir Entschuldigen!

Ich wollte nur diese Anmerkung des \"kindermetals\" nicht unkommentiert lassen, wobei dies nicht wirklich ernstgemeint war (siehe den Smilie dahinter - Online lassen sich eben keine Mimiken oder Gstiken oder Betonungen übertragen...)
Ich dachte nur, wenn eine Band es geschafft hat, sich über 20 Jahre erfolgreich im Buisness zu etablieren, sollte man sie nicht einfach als Kindermetal abstempeln. Gut, sie sind vllt. nicht so hart wie die Absoluten Death-Core-was-weis-ich Bands, aber zu ihrer Zeit gehörten sie nunmal zum härtesten und haben heute noch viele \"Jünger\".
Hm, wobei ich dazu sagen möchte, das ich garkein großer Metallica-Fan bin.
Und bevor wir Metallica als Weicheier abstempeln sollten wir wohl zeigen ob wir härter sind ;-)

Also, nimms mir nicht übel.
Um den thread nicht weiter vollzumachen mit OT, würd ich vorschlagen, falls das Thema weitere Aussprache benötigt, einfach per PM...

Gruß, Mini! :-)

P.S.: Nein, ich bin nicht Leo Fender, aber ihr könnt trotzdem eure Gitarren an mich schicken Wink Adresse gibts per PM. Erfunden hab ich nix, nichtmal den Flux-Kompensator *g*
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
06-04-2006, 22:20
Suchen Zitieren
tigerfeet Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 71
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2005
#33
 
@guitarplayer

du hast nach unserer lieblingsgitarre gefragt nicht nach was ist optisch am schönsten.

Und liebling muss sich schön spielen lassen, muss gut in der hand liegen, einen sound haben dass du ne gänshaut kriegts,
eben \"the one\", die inneren werte zählen.

Wenn du fragst was ist die schönste oder was würd ich mir kaufen wenn ich Geld hätt, ok dann
.... PRS privat stock...
aber das is eher unwahrscheinlich. Selbst anspielen is das schon
fast nicht drinn, welcher musicstore hat sowas schon, und wenn er eine hat lässt er dich damit spielen ?? Aber man darf ja noch
träumen, gell


tigerfeet


--
Let the music do the talking ...


Let the music do the talking ...
07-04-2006, 09:29
Suchen Zitieren
Crafter Offline
Solist
********

Beiträge: 942
Themen: 244
Registriert seit: May 2005
FT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#34
 
Hallo Leute,

bin nicht so ein Experte wie manch einer von Euch. Meine Gitarre gibt mir das wieder, was ich mit ihr mache! Ich habe sie damals nach meinen Eindrücken und Geldbeutel ausgesucht und bin sehr zufrieden mit ihr! Auch eine ausgiebige Beratung hat stattgefunden und so habe ich mich für sie entschieden!

[Bild: CrafterDE7Gitarre3Hoch.jpg]

Meine Crafter!

http://www.crafterguitars.com/main.html
--
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi

***********
Gruß Crafter

http://www.dieter-zawodniak.de


Gruß Crafter und Gabi

http://www.dieter-zawodniak.de
07-04-2006, 09:32
Homepage Suchen Zitieren
babarossa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,082
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#35
 
Am besten waere natuerlich fuer jeden Sound die richtige Gitarre im Haus zu haben. Spontan fallen mir dane Konzertgitarre mit Tonabnehmer und ne Western mit Holzkorpus ein, die hier noch fehlen.

Wenn wir aber schon bei \"Wuensch dir was!\" sind, waere natuerlich was zum posen und schnieke aussehen sehr schoen. Die Gretsch Nashville & Co. (wegen mir auch eine von den Brian Setzer Sigs) und was Explorer-aehnliches von ESP kaemen da durchaus in Betracht.

--
Ich spiele beide Arten von Musik.


---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
07-04-2006, 10:45
Homepage Suchen Zitieren
Andy63 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,765
Themen: 50
Registriert seit: Aug 2005
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#36
 
Das ist mein Lieblingsstück, weil durch die drei Tonabnehmer und 5-fach Switch nicht nur Tele sondern auch Strat-Sounds möglich sind:

[Bild: 182872.jpg]

Gruß, Andy





--
--- wer nach allen Seiten offen ist, gerät leicht in Verdacht nicht ganz dicht zu sein---
07-04-2006, 11:15
Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#37
 
Meine Lieblingsklampfe ist mittlerweile ganz eindeutig meine Strat! WEnn ich \"mittlerweile\" sage, meine ich damit, daß ich mich erst an das Teil gewöhnen mußte. Ich hab lange Zeit hauptsächlich ne Ibanez gespielt (Wizzardhals) und bin dann durch Zufall auf mein Baby gestoßen. Ich hab sie beim Saiten holen an der Wand hängen sehen und dachte: Verdammt, die will ich haben. Als ich dann 2 Wochen drauf rumgespielt hab, hab ich mich öfter mal dabei ertappt, doch wieder die Ibanez zu spielen, da die Claptonstrat ja doch nen ziemlichen Ast hat. Also hab ich mich gezwungen, und siehe da, das Ding hat einen Ton zum Niederknien. Ich glaube ne Lieblingsgitarre muß man besitzen. Die ganzen teuren Custom-was-weiß-ich Dinger sind mit Sicherheit geil, aber man kann sie nicht als Lieblingsgitarre bezeichnen, weil man sie ja gar nicht kennt. Auf Platz 2 in meiner persönlichen Rangliste steht ne Vester Maniac die ich 1995 für nicht mal nen Tausender gekauft hab. Das Ding is auch einfach geil, obwohl mancher nicht mal hinschauen würde. Der Status \"Lieblingsgitarre\" muß wachsen !
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
09-04-2006, 22:24
Suchen Zitieren
backinblack Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 240
Themen: 38
Registriert seit: Oct 2006
#38
 
Meine Lieblingsstücke: SG standard Gibson (weils meine ist)
Les Paul black beauty
SG angus youn signature
SG VOS


It\'s a long way to the top!
22-10-2006, 15:55
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation