This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dick Brave&the backbeats - Dick this
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#1
RE: Dick Brave&the backbeats - Dick this
Weiss schon, dass da ein Thread existiert, allerdings geht´s mir hier um die Platte.

Die ist nämlich verdammt heiß!
Sasha goes Rockabilly, und das richtig gut. Da sieht man mal wieder, daß Soest für Qualität steht :-D
Die Platte bietet Musik vom feinsten, egal ob es sich um neuaufgelegt genre-Klassiker handelt oder um adaptierte \"moderne\" Stücke.

Und grade die geben geben dem Album so richtig Schmiss! Pop-Rock Zeug (\"Complicated\" von Avril), Disco-Mucke(\"black or white\" von Jacko) oder mein absoluter Liebling der Platte: \"Give it away\" von den RHCP kriegen einen so radikal neuen Anstrich, dass man sich erstmal fragt: \"Darf der das überhaupt\"?

Die Frage kümmert einen nach den ersten paar Takten aber auch nicht mehr, da ist man viel zu beschäftigt, mit den Fingern zu schnipsen und dem Fuß zu wippen.

Unbedingt hörenswert

Gruß, AndiBar
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
01-12-2003, 11:58
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#2
 
stimme dir zu! echt ne gute SCheibe!
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
09-12-2003, 16:37
Suchen Zitieren
levthan Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 357
Themen: 40
Registriert seit: Jun 2003
#3
 
find ich auch! die is einfach Thumbs
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
09-12-2003, 17:12
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation