This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Diskussionen überfüssig ?
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#16
 
@ brick!

ich glaube das ist der beginn einer wunderbaren freundschaft... so zwischen max und dir ;D ;D ;D ;D

über deine ausdrucksweise verkneife ich mir mal jeden kommentar, aber immerhin hast du es geschafft deine einträge raufzuschrauben
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
20-11-2003, 12:18
Homepage Suchen Zitieren
brick Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2003
#17
 
kann schon sein.aber vielleicht spreche ich ja auch nur das aus was bestimmt mindestens jeder zweite hier im forum schon mal gedacht hat.ausserdem wer austeilt muß auch einstecken können.und austeilen kann er ja sehr gut.hat er ja schon oft bewiesen.


ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen
20-11-2003, 12:46
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#18
 
@brick: jaja blabla!! schau dir vielleicht auch mal die beiträge von boxerboy an dann hördste vielleicht auf so ne scheiße zu schwallen!! wahrscheinlich bist du der zweitaccount von boxerspast oder digga oder wie der heißt!!

bezüglich politikergehälter:
1. bundestagsabgeordnete arbeiten täglich 10 stunden!! die zeit geht drauf in anstrengenen und ermüdenden sitzungen, ausschüssen etc.!! aber auch bei netten image-veranstaltungen im altersheim etc.!! und das zum beisiel an heiligabend!! ich glaube nich dass hier jemand von sich behaupten kann, in 3 weihnachtsfeiertagen 20 termine zu haben!!

2. abgeordnete haben sehr viel verantwortung!! sie repräsentieren das volk und haben daher deutlich mehr verantwortung auf dne schultern als irgendein popeliger angestellter.

3. um bestechung zu verhindern, müssen politikr angemessene gehälter bekommen!! niemand ist aus prinzip korrupt!! es gibt immer eine hemmschwelle die aber geringer ist wenn man wenig verdient!!

wenn ihr die angaben über abgeordnete mal 2 nehmt, dann habt ihr die angaben für minister und dne bundeskanzler!!

--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
20-11-2003, 13:15
Homepage Suchen Zitieren
brick Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2003
#19
 
mir kommen ja echt die tränen.nur weil dir nicht passt was die schreiben wirst du gleich beleidigend? super einstellung für einen mod.
zu den politikern: bullshit.
glaubst du den mist den du da erzählst?politiker haben viel verantwortung. der kleine mann ist derjenige der das land mit seinen steuergeldern finanziert.und ewig kommen neue steuern dazu.nur damit wir das steuerloch stopfen können das auch bloß immer grösser wird,weil wir überall hin gelder verleihen das wir gar nicht haben. sehr verantwortungsvoll deine scheiss politiker.
--
ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen


ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen
20-11-2003, 13:21
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#20
 
Und darum führe ich keine politischen Diskussionen! Aber das Niveau dieser Debatte singt ganz schön tief ab!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
20-11-2003, 13:26
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#21
 
okay hast recht das_flenst mit solchen kleingeistern wie brick hat das echt keinen sinn!!

@brick: das was du laberst ist bullshit, das ist grundlagenloses stammtischgelabere!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
20-11-2003, 13:30
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#22
 
Thread schließen bitte.

BITTE
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
20-11-2003, 13:31
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#23
 
könnt ihr privatkloppereien bitte mal in Zukunft per PM oder E-Mail austragen?
DAS gehört hier nämlich wirklich nicht rein, diskussion hin oder her.
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
20-11-2003, 13:33
Suchen Zitieren
MrBassmann Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 665
Themen: 18
Registriert seit: May 2003
#24
 
Ich finde die Diskussionen im Forum einfach gut. Aber wenn es über das Maß hinausgeht und beleidigend wird, find ich es unter der Gürtellinie. Einige die hier die Ausdrucksweise anderer kritisieren, sollten bei ihrer Wortwahl dann aber auch den Ausdruck beachten.

Das Diskussionen nicht überflüssig sind, sehen wir ja jetzt beim diskutieren über dieses Thema. Danke Jem, dass du das angestoßen hast. Ich finde es gut und bin gerade wegen der kontroversen Meinungen gerne im Forum und im Chat.
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann


Bassige Grüße
MrBassmann
20-11-2003, 13:41
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#25
 
klar habt ihr recht ich werd auch nichts mehr dazu schreiben aber soll ich mir alles gefallen lassen?

meiner meinung sollte einfach brick sofort gelöscht werden, da der doch eh nur mist schreibt wie man an seinen anderen posts in anderen threads sieht!!

danke und einen schönen tag noch!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
20-11-2003, 13:41
Homepage Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#26
 
Tut mir leid! Aber was ich hier jetzt gelesen hab, trägt wirklich nicht gerade zu einem harmonischen miteinander bei! Ich würde diesen Thread auch löschen! Wenn Forumsneulinge das lesen, kriegen die ja einen Schock fürs Leben! Und kommen bestimmt nicht wieder!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
20-11-2003, 14:24
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#27
 
Da kann man aber jetzt auch geteilter Meinung sein! Ich hätte mich auch nicht so provozieren lassen! Und brick hat es ja offensichtlich darauf angelegt zu provorieren! Also irgendwie kann ich max da verstehen, daß er ausgerastet ist!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
20-11-2003, 14:55
Suchen Zitieren
Scully Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 74
Themen: 13
Registriert seit: Dec 2002
FT 2004 in Braunschweig
#28
 
Hallo!

Jetzt muß ich dann doch mal meinen Senf dazugeben.
Wenn manche hier so einen Schmarrrn schreiben, nur um ihren Rang hochzukurbeln, kann ich das auch! Wink

Erstmal muß ich sagen, daß ich Jem und Bushi zustimme.
Ich finde es schön, daß man hier eigentlich über alles diskutieren kann, finde aber andererseits, daß man es nicht übertreiben muß, so wie dermax und sein Kumpel es in diesem Fall getan haben. Immerhin ist dies ein Gitarrenforum. Und schließlich spielt immernoch der Ton eine wichtige Rolle.
Das alles fand ich hier ziemlich daneben.

Dieser Thread hat mich echt gereizt, meine Meinung zum Thema \"Sind Politiker überbezahlt\" zum Besten zu geben.
Dies tue ich aus dem Grund NICHT, weil dann genau das stattfinden würde, was wir (bzw. einige hier) nicht wollen, nämlich daß man sich wegen Dingen womöglich in die Flicken bekommt, die hier nichts verloren haben, oder zumindest nicht in diesem Maße. Wenn ich das tun will, dann dort, wo es gefragt ist, nämlich in einem Forum einer Partei.

Am allerwenigsten sollten wir uns HIER angreifen, weshalb auch immer. Es ist so ein schönes Forum, ein toller Chat, der mein Leben sehr bereichert. Es wäre schade, wenn man weniger Freude daran hätte, nur weil so ein paar Küken nicht wissen, wie man sich benimmt.

Im Übrigen ist es nicht nur ein Zeichen für Demokratie, _DAß_ man diskutiert, sondern man stellt sich auch ein Zeugnis damit aus, _WIE_ man das tut.

Dieses Thema ist so umfangreich, aber es ist auch schon viel dazu geschrieben worden, so daß ich Euch nicht nun noch mehr belasten will. Aber dies hier mußte mal raus.

Scully


Scully
--
Mische ein bißchen Torheit in dein ernsthaftes Tun und Trachten!
Albernheiten im rechten Moment sind etwas Köstliches.
Horaz, Quintus Flaccus
8.12.65 (v. Chr.) bis 27.11.8 (v. Chr.)
20-11-2003, 15:05
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#29
 
@scully: Thumbs genau meine Meinung!
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
20-11-2003, 15:07
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#30
 
Zitat:Original von Vauge:
Den Thread zu löschen fänd ich falsch. Es ist doch interessant.



Greetz
--
Dance
Vauge
--
Erfahrung ist das, was Du immer dann bekommst
wenn Du es gerade gebraucht hättest.


Aber es sollte doch zumindest möglich sein, jemanden wie brick zu sperren oder?
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
20-11-2003, 15:30
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation