This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hat er oder nicht??
Rigo_Song Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 9
Registriert seit: May 2003
#1
RE: hat er oder nicht??
Ist Michael JAckson nen Kinderf***er oder nicht??

ich stelle diese frage weil in der zeit wo das Katerleben von MTV beherrscht wird man kaum den reportagen entgehen kann(heißt am samstag nachmittag guck ich immer fern weil ich nen kater habe)
also was meint ??


ich glaube er hat es getan
--
Roots Rock Reggae


Roots Rock Reggae
27-11-2003, 15:26
Suchen
Follikel Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 47
Themen: 11
Registriert seit: Jul 2003
#2
 
und was willst du mit dem ergebnis der umfrage anfangen??
wenn also die mehrheit im forum sagt er hat, dann hat er??

bullshit. ist doch bildzeitungsniveau.
27-11-2003, 15:32
Suchen
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#3
 
Ich glaub eigentlich nichtm dass ers gemacht hat, denn ein Junge, der bei ihm geschlafen hat, hat selbst gesagt, wie schön es bei ihm war...
Nagut, es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit, dass irgendwelche Zeugen bestochen wurden, aber Kinder lassen sowas nicht mit sich machen!!

Es könnte sogar sein, dass sie ihn gerade jetzt in aller Öffentlichkeit niedermachen, jetzt, kurz bevor seine Platte rauskommt, genau wie beim letztn Mal.
Guck mal, das wäre doch sinnvoll für die Plattenindustrie, da sie ihn ja gefeuert haben. Nun wollen sie einfach nur die Konkurrenz (die Plattenfirma, bei der er jetzt ist) ausschalten, um ihre eigenen Stars gut verkaufen zu können.

richtig ordentlich kann ich mir natürlich keine Meinung bilden, denn ich kenn ihn ja nicht. Aber das ist alles, was ich im Moment weiß.
Gutes Thema, wirklich- da muss unbedingt drüber diskutiert werden!!!

Respekt
--
we all become what we most dislike ... what will I become ?


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
27-11-2003, 16:21
Homepage Suchen
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#4
 
Schlechtes Thema über dass hier nicht \"diskutiert\" (wenn man so einen Halbwissenaustausch überhaupt Diskussion nennen kann) werden sollte!!
Keiner von uns hier weiß mehr als das was die Medien an (Falsch-)Informationen verbreiten!! Deshalb ist es völlig widersinnig, hier mit irgendwelchem Halbwissen (Ich hab gehört, dass mein Nachbar von dem Freund seiner Cousine, die die Bild liest, das und das gehört hat...) rumzulabern.

Also bitte Thread schließen!!
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
27-11-2003, 18:08
Homepage Suchen
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#5
 
Wenn ihr mich fragt gehört der typ schon wegen seinen Gesicht in den Knast

UND WER DER EIN KINDERFICKER IST (SAG ICH JETZT WEIL DER MICHAEL JACKSON NICHT MITGLIED IM FORUM IST) DENN SOLLTE MAN IHN SEINEN SCHWANZ ABHACKEN UND SEINEN SCHWANTZ DEN HUNDEN ZUM FRASS VOR WERFEN.


DENN WÜRDE ICH IHN AM LEBENDIGEN LEIBE VERBLUTEN LASSEN
Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufe l:

Sorry wegen den ausraster ich HASSEAngry Angry Kinderf.....
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
27-11-2003, 19:03
Homepage Suchen
fuzzel Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 281
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#6
 
hallo
auch auf die Gefahr hin, dass ich hier als komplett beschissen abgestempelt werde, ....Rolleyes

Muss ich doch dermax zustimmen, denn ich finde auch das diese diskusion nicht viel Erfolg haben wird. Wie Max schon sagte, niemand weiß mehr, als wie es in den Medien verbreitet wird. Ausser natürlich jemand ist ein Bekannter von Michael Jackson, was ich aber stark bezweifle.

Und sich hier über sachen auszutauschen, die man gehört hat, finde ich auch unsinnig. Es war eine gute Idee zugegeben, aber viel Sinn macht es hier leider nicht.

Tut mir Leid, aber ich vertrete meine Meinung. rolleyes:

Lieben Gruß fuzzel

--
Es gibt Dinge, die Mächte erahnen lassen.
Schicksal oder Fügung, Gottes Wille oder Teufelswerk ?
Keiner von uns kann diese Frage beantworten.
So stellen wir fest, dass wir in einer Welt voller Rätsel leben

:littleangel:
27-11-2003, 21:20
Suchen
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#7
 
Umfrage kann man sich sparen...
27-11-2003, 21:44
Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation