This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für alle Karnevalsfreaks...
Key_to_Guitar Offline
Klampfer
***

Beiträge: 104
Themen: 28
Registriert seit: Sep 2002
#1
RE: Für alle Karnevalsfreaks...
... Heute Abend (11.11.) überträgt der WDR im Fernsehen ab 20.15 eine Aufzeichnung der Veranstaltung \"Elfter im Elften\" mit allen neuen und alten Karnevalshits. Hier zeigt sich evtl. auch schon ob es einen neuen Sessionshit gibt. Mitwirkende u.a. Höhner, Bläck Föös, De Räuber usw... I) I)

Gruß
Key
11-11-2003, 13:09
Homepage Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
lol ;D ;D
11-11-2003, 15:57
Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#3
 
Ach Karneval ist doch nix gegen eine richtigesüddeutsche FASNET...Eek13
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
18-11-2003, 21:04
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#4
 
Karneval ist nur ne billige Entschuldigung, um sich blöd aufzuführen und sich zu schlimmster(!) Musik ordentlich mit Alkohol zu bearbeiten.
Wenn ich mich zusaufen will nenn ich das Kind wenigstens beim Namen ;D :p ;D .
Ne Scherz beiseite, die zwei Sachen, die mich an Karneval stören sind a) diese olle Traditionsmeiere und b) die furchtbare Musik, die es teils nur wegen a) gibt.

Ne ordentliche zwanglose Kostümparty mit ein paar Bier (meinetwegen auch Kölsch oder Alt, da bin ich flexibel Wink )und geiler Musik dabei ist ne feine Sache, da sag ich gar nichts gegen.

Gruß, AndiBar, sich an seine geile selbstgemachte Orkverkleidung erinnernd
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
19-11-2003, 12:54
Suchen Zitieren
MrBassmann Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 665
Themen: 18
Registriert seit: May 2003
#5
 
Ich erinner nur an ein Lied von \"BAP\": Oh nit für Koche Lück...
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann


Bassige Grüße
MrBassmann
19-11-2003, 13:09
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#6
 
also ich kann mit karnvel, oder wie man in unseren breitengraden sagt \"fasnacht\" auch nix anfangen. bin das ganze jahr über lustig drauf und drink was am wochenende, da brauch ich die 1 (?) woche im februar nedd. außerdem hab ich ne antipathie gegenüber funkenmariechen. mögen zwar sehr oft gut aussehen, aber das rumgehüpfe macht mich irgendwie immer aggressicv;D
--
\"Ozzy is not my boy, but I love him like my son\" - The Devil


six strings, four fingers, three chords and one asshole
19-11-2003, 15:11
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#7
 
pffff,das heisst weder karneval noch fasnet/fastnacht,sondern Fasching !!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
19-11-2003, 15:15
Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#8
 
Hey Leute
ihr habt doch keine Ahnung, kommt erst mal zu unserer Fasnet, da ist was los und es gibt auch gute Mucke und viel Spaß auch mit wenig AlkoholDrink
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
23-11-2003, 21:47
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation