This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich könnte durchdrehen !!!
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#1
RE: Ich könnte durchdrehen !!!
Ich kanns nicht mehr ertragen !!! Ich hab ne schöne kleine Erkältung und lieg deswegen schon den ganzen Tag im Bett rum und glotze TV. Hat in letzter Zeit mal einer von euch versucht auch nur 2 Stunden das Nachmittagsprogramm im deutschen Fernsehen zu verfolgen ohne sich dabei ständig aufzuregen ??? Es is Zwecklos, das geht einfach nicht. Angefangen hab ich mit \"Richter Alexander Hold\". Es is nicht zu glauben daß es Menschen gibt die sich diese Scheiße echt antun. Drittklassige Schauspieler spielen Storys von viertklassigen Autoren und dieses armselige Würstchen mit dem Hammer macht einen auf seriöser Jurist........Naja, weggezappt.
MTV.
Kennt einer die \"I`ll be there\" Version von \"Before Four\"? Seit Chers \"Do You believe in Love\" hat wohl keiner mehr den Vocoder so schamlos benutzt wie in diesem Song. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich sowas hören muß.
\"Alles klar, es gib ja auch noch andere Sender\" hab ich mir gedacht und schalte auf den total seriösen Nachrichtensender N24 und was erwartet mich da ? Ein Viertelstündiger Bericht über die großen Gewinner der dritten \"Popstars\" Staffel Overground. Immerhin muß der Pro-Sieben Partnersender ja schließlich auch dazu beitragen die CD Verkäufe anzukurbeln (wenns schon sonst keiner macht ?!?) Zur Krönung des ganzen haben die dann noch das komplette Musikvideo gezeigt, dann hats mir wieder gereicht.

Beim runerschalten hab ich dann mal bei 9Live reingeschaut. Das is ja der Hammer ! Da sitzt scheinbar den ganzen Tag so ein komischer Typ in ner total billigen Kulisse und labert am laufenden Band absoluten Müll. Nebenbei stellt er ab und zu mal ne neue Quizfrage, aber hauptsächlich is der Typ damit beschäftigt sich vollkommen zum Affen zu machen (und das kann er echt gut).

Das wars dann! Genug! Jetzt hab ich gerade ein paar Stunden gepennt, wache auf und was muß ich sehen ??? Bernd das gottverdammte Brot. Jetzt is Feierabend. ICh hab jetzt die Glotze ausgemacht und schau n bisschen im Net rum, anders hält mans einfach nicht aus.

Morgen les ich mal wieder n bisschen, das deutsche Fernsehen geb ich mir nicht nochmal.

--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
04-11-2003, 22:46
Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#2
 
In den meisten Punkten geb ich dir recht. Das Programm Nachmittags kann man echt vergessen (Abends oft auch). Aber bei einem Punkt muss ich dir riegeros wiedersprechen. Bernd das Brot is cool und total Witzig. Ich finds witziger als manch andere Comedy Sendung die nur alte Witze mit Bärten bis zum Boden neu aufwärmen.
Aber wozu gibt es beschäftigungen wie Gitarre spielen?!
--
Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
04-11-2003, 22:52
Homepage Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#3
 
ja es läuft ne Menge scheiße im Fersehen! Hast du dir schonmal das Vormittagsprogramm reingezogen??? Das nichts gegen das was am Nachmittag läuft!!
abgesehn von den Talkshows gibts so grandiose Sendungen wie Abschlussklasse 04 oder so, da merkt man gar nich (wirklich üüüberhaupt nciht) dass, das gestellt ist sweil das soooo super gute begabte schauspieler sind!!!

naja nach dem Quiz- und Castingsshows kommenjetzt die Heimwerkersendungen da jeder Sender auch schon irgendne Version von RTL, TRL 2 Sat.1 Prosieben! ob im Garten, im oder amHaus überall kommt ein toles Handwerker teramund zusammen bauen sie was tolles!! SPANNEND!!!!

na denn viel spass nochConfusedleep: Confusedleep: Confusedleep:
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
04-11-2003, 22:56
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#4
 
Also bei Bernd Das Brot muss ich auch widersprechen: Das is einfach nur geil ;D

Naja und bei 9 Live auch: Habt ihr noch nie diese Typen bewundert ?

- Also ich finde es absolut erstaunlich wie lange man labern kann, obwohl er eigentlich nur 1½ Sätze zur Verfügung hat: \"Sie können 500 Euro gewinnen; Rufen sie an !\"

Teilweise muss er sich ja mit einem einzigen Spielchen ne halbe stunde oder so beschäftigen. Also das is schon ne leistung. Und die bölken da immer rum, und werden nie heiser... ;D ;D ;D


Bei dem Rest haste natürlich recht..
04-11-2003, 23:20
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#5
 
also bernd das brot find ich auch goil*ggg*
aber kleiner tip:nachmittags etwas sinnvolles machen und erst abends so 20.15 rum gucken,orf1/2 bzw. manchmal auch zdf..... vor allem orf1 kommen oft gute filme um diese zeit,hm,aber...wo wohnst du?in norddeutschland hilft dir des natürlich nix....Rolleyes
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
05-11-2003, 06:57
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#6
 
Also zu Benrd dem Brot kann ich nichts sagen! Sowas gock ich mir aus Prinzip schon nicht an! Aber der Rest ist wirklich nur geistiger Durchfall! Ob Talkshow, Richtershow, Lenzen und Partner, Dokusoap oder Gasting! Für jeden ist was dabei! Nur nichts vernünftiges!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
05-11-2003, 08:11
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#7
 
ich auch nich... ich guck immer meine Abendlichen Simspons Folgen... das muss reiche, die ganze andere kac... kann mir gestohlen bleiben
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Der geilste Link der Welt www.combike.de.vu


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
05-11-2003, 20:38
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#8
 
Och, gibt schon nette Sachen...

17.00 Uhr RTL Hör mal, wer da hämmert...

17.45 Uhr Kabel1 Enterprise, die ganz alten Folgen (kultig)

Dann je nach Laune Simpsons oder Schrecklich nette Familie

Und vorher.... Naja...

Ich wusste nicht, dass die Gerichtsshows ernst gemeint sind, ich sehe das auch unter dem Pumkt \"Comedy\", also, ich sehe die gerne, weil man so herrlich lachen kann ;D

Hmmm, und nach 19.30, nach den Simpsons gibts ja Galileo, is manchmal ganz interessant und ansonsten viel News/Nachrichten/heutesendungen.

Und Pflicht: 23.15 SAT1 Dirty Harry....


Eigentlich schaue ich verdammt viel fern. Nachmittags allerdings auch nicht richtig, sondern nur nebenbei, aber lachen kann ich allemal darüber.

Gruß
--
Prost Bier


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
06-11-2003, 07:42
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#9
 
Zitat:Original von -karen-:
aber kleiner tip:nachmittags etwas sinnvolles machen und erst abends so 20.15 rum gucken,orf1/2 bzw. manchmal auch zdf..... vor allem orf1 kommen oft gute filme um diese zeit

äh - karen - ich hab im ORF noch nie gute Filme gesehen Eek13
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
06-11-2003, 07:45
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#10
 
tja,ich kann auch nix dafür,wenn du nie zum richtigen zeitpunkt anschaltest.....Rolleyes
ne,wirklich,orf1 kommen schon oft gute filme um 20.15 (ich schau sonst nie),wozu ich teilweise auch universum dazu zähle,das is teilweise echt verdammt gut....und letztens kamen sogar in atv+ n paar gute filme,o wunder!!schillers liste,das piano und noch irgendwas.......der sender is sonst echt schrecklich....
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
06-11-2003, 14:34
Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#11
 
Wo wir beim Thema gute Fernsehsendungen sind. Heute Abend kommt wieder Knoff-Hoff. *freu*
--
Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
06-11-2003, 14:51
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#12
 
Ich guck immer weniger, wird auch immer uninteressanter und langweiliger. Dazu ist mir meine Freizeit zu wertvoll..

Was ich aber selten versäume, oder zumindest aufzeichne sind (neben Live-Sport) z.B. folgende Sendungen :

RTL : 7 Tage 7 Köpfe
BR3 : Otti´s Schlachthof (jeweils am letzten Freitag eines Monats)
Sat1 : Mensch Markus + Ladykracher

Ansonsten ziehe ich mit lieber ´ne gute DvD rein, falls ich mich mal 2 Stunden vor die Glotze begeben möchte...*g

Gruß Manny





--
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
06-11-2003, 15:23
Homepage Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#13
 
Zitat:Original von Finicky:
Wo wir beim Thema gute Fernsehsendungen sind. Heute Abend kommt wieder Knoff-Hoff. *freu*
--

Echt? Das ist ja cool! Das hab ich früher auch gerne geguckt! Sind das neue Folgen oder Wiederholungen von früher?

--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
06-11-2003, 15:40
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#14
 
\"Planet Wissen\" , \"Quarks und Co\" und \"Dschungel\" sind doch total informativ. Aber die meisten Sendungen sind wirklich billiger Müll.
Wenn es dann mal einen spannenden Film gibt, dann laufen auf den anderen Sendern auch gleich mindest zwei gute.

Wenn man zwei oder mehr gute Gitarren hat ist das viel besser, da wechselt man und hat in der Zwischenzeit nichts verpasst !
--
\"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
06-11-2003, 17:39
Homepage Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#15
 
hey,finicky,in welchem sender kommt des?!? des muss ich mal wieder anschaun...

achja,nebenbei gesagt,wetten dass...? versäum ich sehr selten*gg*
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
06-11-2003, 19:05
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation