This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi hi hi!
Mick Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 513
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2002
#31
 
kein plan...das wär eigentlich ganz logisch...aber das mit den haaren stimmt auch...aber das war dann wahrscheinlich dann doch nicht die todesursache....
--
:nuke:


Gruß Mick




STAY TRUE!!!


:_panzer:


Mick




auskultu per la koro
08-06-2002, 13:05
Suchen
Sassyna Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 32
Themen: 9
Registriert seit: May 2002
#32
 
rarbarber rarbarber rabarber....
Yes etz hab ich die seite hier auch ma wieder gefunden! den ersten post mit der Homepage hab ich nich gepostet, das warn kumpel von mir.. Peinlich peinlich. der bastelt nämlich auch mit an der page rum...und er hat meine ganzen passwörter und hat dann hier wohl unter mienm namen reingepostet. Ja , die site is shit aber da kann ich nix für... des mit dem zitat hab ich ihm auch scho 100x gesagt, der hört ja net auf mich........ und sich dann auf der page net mal nennen lassen wollen. Volltrottel. naja leutz meidet die page, die is echt schrott. bis auf das was ich über mich geschrieben hab, das hab cih allein geschrieben! :roll:
09-06-2002, 10:19
Suchen
Sassyna Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 32
Themen: 9
Registriert seit: May 2002
#33
 
Ach ja und \"hi hi hi\" da hab cih mich erkundigt.. damit is nicht *lach**lach**lach* gemeint sondern hallohallohallo
09-06-2002, 10:26
Suchen
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#34
 
@sassyna

Ja,ja, schon klar...diese Ausreden immer...!! [Bild: biglaugh.gif]
--
:lily: SKYLA


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
09-06-2002, 13:57
Suchen
Mick Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 513
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2002
#35
 
echt...dabei sind ausreden doch skys spezialität...du kannst das doch sooo gut [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] ...wir kennen dich doch....hätte man statt hihihi nicht einfach heyheyhey schreiben können???wär besser verständlich...ich war die ganze zeit bei lachlachlach...
--
:nuke:


Gruß Mick




STAY TRUE!!!


:_panzer:


Mick




auskultu per la koro
09-06-2002, 16:31
Suchen
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#36
 
*dumdidumdidum ....bitte löschen....


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
09-06-2002, 19:44
Suchen
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#37
 
@Mick
Schon klar, dass du nur beim lachen warst...:kiffer4:.... [Bild: biglaugh.gif]
--
:lily: SKYLA


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
09-06-2002, 19:50
Suchen
Mick Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 513
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2002
#38
 
tja...so is es halt *g*...ich bin aber eigentlich fast nie am lachen...
--
:nuke:


Gruß Mick




STAY TRUE!!!


:_panzer:


Mick




auskultu per la koro
10-06-2002, 16:04
Suchen
Sassyna Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 32
Themen: 9
Registriert seit: May 2002
#39
 
grmpf.... Etz fühl ich mich in meiner ehre verletzt... danke leutz! ;(
10-06-2002, 20:53
Suchen
Mick Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 513
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2002
#40
 
ey...wein mal net rum...so war das doch alles gar net gemeint....naja...mehr oder weniger doch...aber die seite is doch echt net sooo toll...übrigens gibts nen klasse buch über kurt cobain...\"Come As You Are-Die wahre Kurt Cobain Story\" von ääähhmm...hab ich grad vergessen...hab das buch grad verliehen...ich schreibs dir später mal...irgendwas mit A...aber kein plan!!!!
--
:nuke:


Gruß Mick




STAY TRUE!!!


:_panzer:


Mick




auskultu per la koro
10-06-2002, 20:58
Suchen
Sassyna Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 32
Themen: 9
Registriert seit: May 2002
#41
 
Mh, ich glaub ich lösch die page.....
15-06-2002, 09:33
Suchen
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#42
 
@sassyna

Werf net gleich die Flinte ins Korn ([Bild: biglaugh.gif]) ! Es gibt noch viel beschissenere Seite als deine.... Meine zum Beispiel!

--
:lily: SKYLA


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
15-06-2002, 13:17
Suchen
Mick Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 513
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2002
#43
 
tja sky,jetzt bist du mal mit dem lustigen sprüche klopfen dran...*g*...du hast ne page???sag mal an...oder steht die in deinem profil???
--
:nuke:


Gruß Mick




STAY TRUE!!!


:_panzer:


Mick




auskultu per la koro
15-06-2002, 13:45
Suchen
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#44
 
hey sassyna, nich gleich aufgeben. sowas nennt man konstruktive kritik glaub ich :-D

gibt dir doch die möglichkeit die seite zu verbessern.


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
15-06-2002, 19:56
Suchen
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#45
 
@ sassyna

warum denn gleich löschen ?! Nutze die Kritiken doch dafür etwas auf deiner Seite zu ändern und vielleicht noch etwas umfangreicher zu gestalten. Du hast doch wenigstens mal angefangen. Ich darf garnicht an meine erste HP denken, da bekomme ich einen Lachkrampf....

cu Manny


--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
15-06-2002, 20:58
Homepage Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation