This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Expetition ins Unbekannte
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#1
RE: Expetition ins Unbekannte
Expetition ins Unbekannte oder \"Mini-Forum-Treff*\"

Am 01.11.2003 brach ein internationales Team auf, um eines der letzten unerforschten Gebiete Österreichs zu erkunden.
„Nanu?“ wird sich der interessierte Leser nun fragen. „In einem so kleinen Land, wo eigentlich jeder jeden kennt, wo die Mädchen und Frauen tagein tagaus in Dirndlkleidern herumlaufen und die Männer in Lederhosen entweder auf der Alm, auf der Sennerin oder auf einer Touristin zu finden sind, gibt es noch unerforschte Gebiete?“
JA! Dieser Ort ist ein kleiner Markt in Niederösterreich namens St. Peter i. d. Au.
Weitgehend unberührt von Hektik, Trubel und Zivilisation, aber ausgestattet mit einer Unzahl an Gasthäusern, leben die Einwohner ruhig, gelassen aber außergewöhnlich freundlich und aufgeschlossen Fremden gegenüber, in den Tag hinein.
Einem Hinweis zufolge sollten sich dort aber unter anderem auch zwei Frauen aufhalten, welche der Sangeskunst und dem Spiel auf der Gitarre frönen.
Diese zwei Frauen, ANITA und BERNADETTE, zu finden, war das Ziel der Expetition.
Gegen Mittag erreichte das Forscherteam das Ziel. Nach der liebenswürdigen Begrüßung wurden die Gäste in eine der Schänken geleitet und es wurde ihnen Speis und Trank angeboten. Viele Gänse, Enten, Puten und anderes Getier hatte ihr Leben lassen müssen, um die hungrigen Fremden satt zu machen.
Kurze Zeit später wurden GUENI, ARI, ENRICO und CHARLY (dies waren die wagemutigen Expetitionsteilnehmer) in die Stammeshütte von BERNADETTE gebeten.
Mit von der Partie waren natürlich auch der Gatte von Bernadette, die Kinder von Anita und Bernadette, eine ganz liebe Bekannte (welche sich in der Folge in selbstloser Aufopferung um den Gatten von Bernadette kümmerte) und - was besonders zu erwähnen ist - BETTINA, eine der Töchter von Anita (wobei bis jetzt nicht klar ist mit welchen Drohungen das arme Fräulein genötigt wurde, es bis zum Schluss bei der Truppe auszuhalten).
Und siehe da: Es wurde wieder zu Tisch gebeten und die vier Männer wurden mit ANITAs selbstgebackenem Kuchen verwöhnt.
Nach schier endloser Zeit kamen die Forscher dem eigentlichen Ziel – Gesang und Gitarrespiel der Frauen zu lauschen – ein kleines Stückchen näher.
Allerdings dauerte der Kunstgenuss nicht allzu lange, weil – und das hätte jetzt sicher niemand erwartet – wieder etwas gegessen und getrunken werden musste.
Obwohl einer der Expetitionsteilnehmer (CHARLY) die massiven Warnungen ob der Gewaltbereitschaft der Stammesfürstin ANITA doch sehr ernst nahm, kam es zu keinen gewalttätigen Ausschreitungen.
Dies dürfte aber auch an der vornehmen Zurückhaltung von CHARLY gelegen haben.
Alles in allem eine gelungene Expetition!

* .es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das in der Überschrift verwendete Wort \"Mini......\"nichts mit der Körpergrösse von Anita zu tun hat!

SO UND JETZT GANZ ERNST:

Liebe Anita und liebe Bernadette!

Ich darf mich ganz herzlich – auch im Namen von GRUENI, ARI und ENRICO - bei euch beiden bedanken.
Es war unheimlich nett und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
02-11-2003, 20:02
Homepage Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
he he ... is ja geil :p
das haste echt genial geschrieben Thumbs :p Wink

freut mich, dass ihr so viel spaß hattet .... hört sich nach ganz schön viel zu essen an ;D

triangel


...
02-11-2003, 20:08
Suchen Zitieren
Grueni Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 618
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
Hallo meine Lieben !
....Vor etwa 3 Stunden bin ich nun wieder Gesund und nicht mehr ganz munter aus dem wirklich schönen Österreich,wieder in der Deutschen Hauptstadt eingetroffen!

Es war für ARI und mich ein wirklich sehr schönes Erlebnis, solche lieben und netten Menschen auch persönlich kennen lernen zu dürfen!
Thumbs Thumbs
Liebe Bernadette und liebe Anita!
Es war wirklich ein sehr schöner Tag bei Euch und möchte mich hiermit bei Euch , natürlich auch im Namen von Charly, ARI und seinen Sohnemann, für diese uns entgegen gebrachte Gastfreundschaft und Herzlichkeit bedanken! Es war wirklich Super und ich persönlich bin wirklich zu Tränen gerührt !
Danke Ihr zwei Goldkehlchen!

Lieber Charly!
Auch Dir nochmal herzlichen Dank, daß du Dich durchgerungen hast, diese unsagbar lange Strecke von Wels nach St.Peter auf dich zunehmen um unsere zwei Goldkehlchen und ARI und mich persönlich treffen zu können! Danke auch nochmal für die \"Blumentopfgitarristen\", die nun einen Ehrenplatz bei uns einnehmen!Thumbs

Es war wirklich eine grandiose Expedition ins \"unerforschte\" Österreich!
...wenn man da nur nicht so viel Essen müsste !
ES LEBE DAS WIENER SCHNITZEL !

Es grüßt Euch ganz lieb Euer Grueni und ARI !
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-


GERMAN HOPES jetzt auch auf
www.myspace.com/germanhopes
03-11-2003, 00:25
Homepage Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Gastfreundlich sein fiel uns in diesem Fall wirklich leicht - bei so nette Gästen :x
Ich hab mich sehr gefreut, euch mal persönlich kennenzulernen, und hoffe, dass wir uns noch öfter sehen.

Ach ja, was hier niemand erwähnt hat: Bettina war natürlich auch mit von der Partie.

--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
03-11-2003, 07:36
Suchen Zitieren
Grueni Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 618
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
@Anita

Da gebe ich Dir mein Ehrenwort, daß wir uns öfters sehen werden! ... und wenn es in Berlin ist! Ist ja nicht weit !
Und Schande über uns, daß wir Dein liebes Töchterchen als Expeditionteilnehmer zu erwähnen vergaßen!Asdf
Typisch \"Männer\" !

Sorry BETTINA !Knuddel2 ...so sind wir Männers, ...nicht ganz dicht in der Birne !
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-


GERMAN HOPES jetzt auch auf
www.myspace.com/germanhopes
03-11-2003, 09:46
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#6
 
@ Anita!

ich habe den \"Expetitionsbericht\" editiert!

@ Bettina!

kannst du noch einmal verzeihen?
(was hat dir deine mutter eigentlich versprochen, damit du es so lange ausgehalten hast mit uns?)
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
03-11-2003, 10:09
Homepage Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#7
 
@charly: war ja klar, dass du auf meine Körpergrösse anspielst! Angry
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
03-11-2003, 11:20
Suchen Zitieren
Bettina Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 80
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#8
 
@charly: es sei dir verziehen.

und es waren keine Drohungen im Spiel, ich bin ganz freiwillig mitgekommen.





--
Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.


Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.
03-11-2003, 11:28
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#9
 
@ Anita!

der hinweis auf deine körpergrösse war nötig um keinen falschen meinungen aufkommen zu lassen!


@ Bettina!

das beruhigt mich ungemein, dass du mir verzeihst (ein weiblicher feind in st. peter genügt fürs erste)
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
03-11-2003, 12:13
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#10
 
ich hoffe mal, dass das \"mini\" auch nicht auf bestimmte körperbekleidungen gewisser expeditionsteilnehmer/innen bezogen war!!;D ;D
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
03-11-2003, 12:23
Homepage Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#11
 
Glückwunsch zum gelungenen Minitreffen südlich des Weißwurstäquators !

Hier (wo von euch aus der schwarze Rußstreifen am Horizont ist :-D ) findet bald auch ein Treffen statt. Habt ihr übrigens Bilder gemacht, fürs Fotoalbum ?
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
03-11-2003, 12:25
Homepage Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#12
 
@Jem: ja, leider wurden auch Fotos gemacht Rolleyes einige davon werden sicher ins Fotoalbum kommen
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
03-11-2003, 13:30
Suchen Zitieren
Bernadette Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 19
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2003
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#13
 
HEY ich bin noch nicht vertig :rotate:
03-11-2003, 14:38
Suchen Zitieren
Bernadette Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 19
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2003
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#14
 
verflixt jetz muss ich es nochmal schreiben Angry
03-11-2003, 14:39
Suchen Zitieren
Bernadette Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 19
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2003
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#15
 
Liebes Expetitionsteam !

Ich war echt beeindruckt das da lauter nette und geduldige Männer uns besucht haben.
Denn es war sicher nicht leicht solange zuwarten bis ich endlich ein einziges Lied vollständig und richtig gesungen habe .Respekt
03-11-2003, 14:43
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation