This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICH BRAUCHE UNBEDINGT NE IHNHALTSANGABE VOM FILM PRETTY WOMA
e-gitarristin Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 280
Themen: 36
Registriert seit: Mar 2003
#1
RE: ICH BRAUCHE UNBEDINGT NE IHNHALTSANGABE VOM FILM PRETTY WOMA
HI

ich hab n riesiges problem!!! ich brauche unbedingt ne inhaltsangabe zu film pretty woman!! am besten noch heute!! das is echt superwichtig. also wenn sowas bei irgendjemanden zu hause rumsteht. oder jemand das im internet findet (ich verzeweifel nämlich hier grad bei der suche)!!!

BBBBBBIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEE!!!!!


mfg
e-gitarristin
--
nur tote fische schwimmen gegen den wind!
02-11-2003, 17:17
Homepage Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
hab cih zwar nicht,aber schrieb bitte die threadüberschrift trotzdem klein...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
02-11-2003, 17:45
Suchen Zitieren
e-gitarristin Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 280
Themen: 36
Registriert seit: Mar 2003
#3
 
ja sry nächstes mal, ok
--
nur tote fische schwimmen gegen den wind!
02-11-2003, 17:58
Homepage Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
Ok,
1. Hast du den Film schonmal gesehen?
2. Für was brauchst du das, Schule?
3. Ich hab den Film mal gesehen, aber ich hab den net so gut in Erinnerung, dass ich ne Inhaltsangabe schreiben könnte.
4. Hier ist mal etwas, was ich gefunden hab:

-Kinopolis:
Edward, Börsenhai und gefürchteter Firmenaufkäufer kommt zum \"Big Deal\" nach Los Angeles.
Es ist Freitag. Drei Tage noch Zeit. Und die will irgendwie genutzt werden. Und so tut Edward, was er sonst nie tut: plötzlich hat er eine Prostituierte im Hotelzimmer. Vivian, die den Job \"nur macht, weil sie Geld für die Miete\" braucht.
Und so finden sich denn Prinz und Prinzessin. Und wenn sie nicht gestorben sind...

-Amazon
Einer der erfolgreichsten Filme, der jemals in Kinos lief: Pretty Woman! In diesem modernen Märchen spielt die für den Oscar nominierte Julia Roberts (Magnolien aus Stahl) das liebenswürdige Callgirl Vivian Ward. Sie trifft auf den verführerischen Edward Lewis (Richard Gere), einen sehr wohlhabenden Geschäftsmann . Zwei Welten prallen aufeinander: Sie stolpert in die luxuriöse Welt der High Society, er sucht ein Abenteuer und findet die Liebe seines Lebens. Dieser Mega-Hit begeistert Kino-Besucher und Kritiker durch Charme, Humor und Leidenschaft. Die Filmsongs belegten wochenlang die vorderen Plätze der internationalen Musikcharts. Pretty Woman - das Filmereignis! Erleben Sie es - immer und immer wieder!

-meine Erinnerung
diese Vivian soll so weit ich noch weiß die Frau von Edward spielen. Sie bekommt sogar ein Super hübsches und teures Kleid. Dafür wird sie von Edward bezahlt. Aber Edward verliebt sich in sie. In dem Hotel, indem Edward wohnt, ein sehr teures und edles, ist Vivian erstmal fehl am Platz, aber Edward macht das nichts aus. Er gibt ihr Geld für Kleider und beauftragt einen vom Hotel ein Kleid zu besorgen.

Weiter weiß ich nicht mehr. Ich hoffe die Texte helfen dir etwas. Wenn du den Film mal gesehen hast, dann fällt dir vielleicht manches auch wieder ein.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
02-11-2003, 18:31
Homepage Suchen Zitieren
e-gitarristin Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 280
Themen: 36
Registriert seit: Mar 2003
#5
 
zu 1. nein
zu 2. ja für die schule


danke dafür =)
--
nur tote fische schwimmen gegen den wind!
02-11-2003, 18:35
Homepage Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#6
 
Jetzt fangen schon alle an wie Boxerboy...Eek13
02-11-2003, 18:52
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#7
 
@kurtConfusedolange des net mit ewigen sinnlosen posts und auch sinnlosen threads verbunden ist denk ich mal könnte man das für das eine mal tolerieren...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
02-11-2003, 20:08
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#8
 
find ich auch....
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
02-11-2003, 20:11
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#9
 
@Kurt,
bin ich gemeint? Wenn ja, dann sag mir das bitte. ?(

Ich will doch nix falsch machen. Sad Sad Sad
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
02-11-2003, 20:13
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#10
 
@Keiko
Keine Angst, ich bin mir ziemlich sicher, Kurt meinte bloß die Überschrift... Smile
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
02-11-2003, 20:15
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#11
 
@Ronny: Korrekt!

@Keiko: Wieso sollte ich dich kritisieren? Du hast einem Member eine komplexe Antwort auf eine Frage gegeben, daran kann doch nichts falsch sein.
02-11-2003, 22:01
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#12
 
Kurzfassung

-reicher Sack besorgt sich eine Nutte

-Nutte verliebt sich in reichen Sack (is klar)

-Reicher Sack verliebt sich in Nutte, will es sich aber nicht eingestehen, da Nutte sich benimmt wie manche hier im Forum.

- grantiger Hotelchef (der im laufe des Films zum liebenswerten Hotelchef mutiert) vom Hotel in dem Nutte untergebracht ist bemüht sich Nutte Manieren beizubringen, da er sie total nett findet.

- Kumpel vom reichen Sack findet raus, das Nutte eine Nutte ist, und will sie erpressen das mit ihm zu machen, was Nutten gemeinhin machen.

- Reicher Sack haut Kumpel (jetzt Ex-Kumpel) auf die Fresse.
- Nutte will nicht mehr Nutte sein.
- Reicher Sack stellt fest, dass er ohne Nutte (jetzt Ex-Nutte) nicht mehr leben kann (oder will)
- Heiratsantrag
- Happy End

ich glaube das wars im Groben
--
...ja nee, is klar!!
03-11-2003, 10:57
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#13
 
@frottee: klasse Filmbeschreibung Thumbs *loool*
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
03-11-2003, 11:29
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#14
 
Naja, etwas sehr knapp Frottee !

Also zwei Handlungsstränge am Anfang: 1. Julia Roberts und ihre Mitbewohnerin werden eingeführt.
2. Andere Ebene, Richard Gere ist eine Art Spekulant er kauft große Betriebe und verschachert die Einzelteile meistbietend.
Irgendwie in einer Frustphase gabelt er Julia auf.
Er nimmt sie mit und die beiden freunden sich irgendwie an, da er sich wohl von ihrer bodenständigen aber ehrlichen Art angezogen fühlt.
Mit Hilfe des besagten Hotelmenschen bekommt sie einen Kursus in Sachen Manieren und Outfit.
Dann passiert die Schote mit dem Kumpel (typischer verletzter Machostolz: \"warum nicht mit mir, was hat er was ich auch hab?\"). Richard Gere bezieht nun endlich Partei und stellt sich hinter sie.
Am Ende überzeugt sie ihn, eine andere Geschäftspraxis zu versuchen. Durch ihren Charme bringt sie dann auch noch einen wichtigen Deal zu Stande.
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
03-11-2003, 12:14
Homepage Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#15
 
Zitat:Original von Jemflower:
Naja, etwas sehr knapp Frottee !

[b] In der Kürze liegt die Würze[b]

[i]Also zwei Handlungsstränge am Anfang: 1. Julia Roberts und ihre Mitbewohnerin werden eingeführt.[i]

[b]Eingeführt ist angenk ihres Berufes eine ziemlich gute Wortwahl[b]

[i]2. Andere Ebene, Richard Gere ist eine Art Spekulant er kauft große Betriebe und verschachert die Einzelteile meistbietend.[i]

[b] Andere Ebene?? ALLE SIND GLEICH dein Statement ist herabwürdigend, verstösst somit gegen Artikel 1 des Grundgesetzes[b]

[i]Irgendwie in einer Frustphase gabelt er Julia auf.
Er nimmt sie mit und die beiden freunden sich irgendwie an, da er sich wohl von ihrer bodenständigen aber ehrlichen Art angezogen fühlt.[i]

[b] Ich glaube er fühlt sich eher von ihrem niedlichen Hintern angezogen[b]

[i]Mit Hilfe des besagten Hotelmenschen bekommt sie einen Kursus in Sachen Manieren und Outfit.
Dann passiert die Schote mit dem Kumpel (typischer verletzter Machostolz: \"warum nicht mit mir, was hat er was ich auch hab?\"). Richard Gere bezieht nun endlich Partei und stellt sich hinter sie.[i]

[b] Da ständ ich auch gern[b]

[i]Am Ende überzeugt sie ihn, eine andere Geschäftspraxis zu versuchen. Durch ihren Charme bringt sie dann auch noch einen wichtigen Deal zu Stande.[i]

[b]und er überzeugt sie von noch ganz anderen Praktiken[b]
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"
--
...ja nee, is klar!!
03-11-2003, 12:27
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation