This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dringend! brauch ne gitarre
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#1
RE: dringend! brauch ne gitarre
hi leute

ich brauch mal eure fachmännische hilfe. wie die meißten von euch ja sicher wissen, bin ich wohl so ziemlich der einzige hier, der noch keine gitarre hat. nu hat mich das spielfieber seit gestern abend auch voll erwicht und ich will mir für den anfang ne ganz billige gitarre holen. am billigsten is das bestimmt bei ebay. ich hab mir nun mal ein paar angebote rausgesucht und würde gerne von euch wissen was ihr davon haltet bzw. welche ihr mir empfehlen würdet. danke schonmal im voraus

Konzertgitarre Modell Nr. 9 von H.G. Friedrich

Konzertgitarre \"Laredo\"

KIRKLAND Konzertgitarre

Klassische Akkustik Gitarre

ANFÄNGER-KONZERT-GITARRE


so, das wars vorerst. werd midch jetzt mal noch ein bischen bei ebay umschauen. mal sehen was es sonst noch so gibt Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
30-05-2002, 17:34
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#2
 
Geh doch einfach mal zum An-und Verkauf bei deinem nächsten Gitarrenhändler .Der wird bestimmt gute Einsteigergitarren zum guten Preis für dich haben.
Ich ehre den godfather

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
30-05-2002, 18:05
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#3
 
ja, das werd ich auch morgen mal machen. hab mich gerade im chat beraten lassen :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
30-05-2002, 18:33
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
@morphy
Ron hat recht - ich würde mir nie eine Gitarre über den Versand kaufen, sonderm erstmal ausprobieren, ob einem das Instrument auch liegt- das gilt auch für Einsteiger-Gitarren.

cu Manny
--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
30-05-2002, 19:37
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#5
 
@ Morphy

Ich freu mich für Dich, das Du auf den Geschmack gekommen bist ....bin gespannt, ob Du was passendes für Dich findest.

Also dann mal Good luck

Cya Pepe:teufel:
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
31-05-2002, 06:26
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation