This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tool für WinAmp - Quickfinder Lyrics
Desperado Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2003
#1
RE: Tool für WinAmp - Quickfinder Lyrics
Hi hier mal ein Vorschlag:

also es gibt da von www.songtext.net so ein Tool für WinAmp
(Songtext.net - Quickfinder for WinAmp), das sucht dann automatisch den Liedtext zu dem gerade laufenden Titel in der Playlist!
Wäre es nicht genial, wenn es so ein Tool für WinAmp gäbe, dass eure Seiten (www.lyricsarchiv.de/ & www.mannyffm.de/) nach Titel durchsuchen könnte...
Hab zwar kein Plan ob des machbar wäre (vielleicht sitzen ja unter euch npaar pfiffige Programmierer die so etwas auf die Reihe bekämen?? ), aber es wär ne super Sache, denn:

1.Es ist ein total praktisches Tool, mit dem Lyrics suchen total einfach gemacht wird!
2.Songtext.net hat (fast) nur Liedtexte OHNE Akkorde & Tabs!
3.Lyricsarchiv ist gerade für Musiker, die nicht nur stur mitsingen wollen, einfach die bessere Wahl!
Außerdem ne geile Community...Thumbs

look:
http://www.songtext.net/download.php
-->Songtext.net Lyrics Lookup 2.1

Also ich freue mich auf Meinungen dazu!

greetz
deSpeRado

ACHTUNG: Dies soll keine Werbunf für www.songtext.net sein, sondern lediglich ein Vorschlag!

--
blub?!


blub?!
27-10-2003, 14:03
Homepage Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#2
 
is eigentlich garkeine so schlechte idee...
--
\"Ozzy is not my boy, but I love him like my son\" - The Devil


six strings, four fingers, three chords and one asshole
30-10-2003, 15:16
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#3
 
...nur an der Umsetzung wird´s schwer, kenn mich aber damit nicht aus (meine Programmierkenntnisse sind doch sehr beschränkt Sad Sowas wie´n Taschenrechner krieg ich noch hin, aber da hört´s dann auch auf.)
--
Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
30-10-2003, 18:16
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
war auch schon meine Idee, hatte sich dann aber zerschlagen, weil keiner eine Idee hatte, aber vielleicht kennt jemand jemanden der den Bruder von jemanden kennt, dessen Bekannter bei Microsoft o.ä. arbeitet.
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
06-02-2004, 21:07
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation