This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Strokes sind zurück
Sulb Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 607
Themen: 166
Registriert seit: Sep 2003
#1
RE: The Strokes sind zurück
Auf Nummer sicher - The Strokes sind zurück

Für ihr zweites Album haben The Strokes einen merkwürdigen Einstieg gewählt: «I want to be forgotten», singt Julian Casablancas. Doch nach dem ersten Schrecken bringt die dritte Zeile von «What ever happenend?», dem ersten Lied auf «Room On Fire», Aufschluss und Erleichterung. «You say: \"please dont make this harder\"». Schließlich handelt es sich nicht um den eigenen Abgesang, sondern eher um einen Song über - teils gescheiterte - Beziehungen, und wie sie beendet werden.
--
\"Ich weiß, daß ich nicht`s weiß\"


Forever Young
27-10-2003, 12:37
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#2
 
Hi,

naja. ich hab das Video zum neuen Song gesehen... nicht grad der Hammer, fetzt auch nicht sonderlich´

is des restliche Album besser?

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
27-10-2003, 13:20
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#3
 
@ diehappy: stimmt, bin auch etwas enttäsucht von ,,12:51 oder wies heißt - hört sich so langweilig gesungen an - Sad schlechte wahl der singleauskopplung - aber das album scheint trotzdem ganz okay zu sein...
--
Pah! Ich brauche keine Signatur!
27-10-2003, 13:39
Suchen Zitieren
Emrael Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2003
#4
 
das album ist wirklich super gelungen...
ich persönlich find 12:51 doch recht super gmacht. is halt doch riesen gschmackssache, wie eigentlich alle strokes lieder...
--
trust in my self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die,
In my self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die.


trust in my self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die,
In my self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die.
30-10-2003, 00:55
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation