This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM Songs
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Themen: 42
Registriert seit: Mar 2002
#61
 
@ron Der gleiche Name wie dein Duschgel was für eine Ehre[Bild: biglaugh.gif]
...ja ja gegen die Iren muss man halt länger als die 90 minuten aufpassen...aber die Smileys drücken das \"Wechselbad der Gefühle\" perfekt aus...für was die net alles nützlich sind fantastisch *lol*


*Trauer um das Songarchiv!*
05-06-2002, 20:38
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#62
 
@mexx
*lol*
Aber das Duschgel riecht wirklich klasse.

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
05-06-2002, 20:49
Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Themen: 42
Registriert seit: Mar 2002
#63
 
da hab ich ja noch mal Glück gehabt; ich hab ein parfum von Mexx das is auch gut...mh so is das! Lickout


*Trauer um das Songarchiv!*
05-06-2002, 20:52
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#64
 
die Deutschen maches es sich mal wieder schwer....
wir können also doch schon in einer woche wieder óhne Fussball auskommen.
wir fahren wohl ja nach hause
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
05-06-2002, 21:15
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#65
 
Na das Parfüm hab ich auch.-> mir sind schon geile Typen, aber der Manny und der Gregor werden ja verrückt ,wenn wir uns auf ner Gitarrenpage über Parfüm unterhalten.*g*
->obwohl, stinken is aber auch Scheiß.:-D

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
05-06-2002, 21:15
Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Themen: 42
Registriert seit: Mar 2002
#66
 
auch noch...ich glaub die flippen echt aus... aber ich hab auch noch ein tshirt @ron
martin du bist wieder so optimistisch its unbelievable @martin
:dance1:


*Trauer um das Songarchiv!*
05-06-2002, 22:01
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#67
 
@Martin
nicht den Teufel an die Wand malen! So einen Schrott wie die heute gekickt haben, werden die sicher nicht gegen Kamerun wiederholen... Nach 60. Minuten die 1. Ecke - die wollten doch heute garnicht.....:aufreg::aufreg::aufreg:

cu Manny


--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
05-06-2002, 22:23
Homepage Suchen Zitieren
Toxic-Wave Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 198
Themen: 18
Registriert seit: Apr 2002
#68
 
mexx - Creme hab ich von meinen Band-Kollegen zu Weihnachten bekommen :look:

tja mei, geschadet hat das sicher nicht, die wären ja voll die überflieger geworden - sind selber schuld!

Keep on rockin

Bounce
Eure Susi

http://www.toxic-wave.de.vu
--
~~~~~~~~~~~~
~~TOXIC WAVE~~
~~~~~~~~~~~~
FUN-COVER-ROCK


WENN ANDERE DICH ÄRGERN
DANN ÄRGERE DICH NICHT
SEI DU DIE LIEBE SONNE
STRAHL ALLEN INS GESICHT

-----------------------------------------

SEI NED TRAURIG
DENN SMEISTE VOM RENG
FÄLLT DOCH NEBEN DI
06-06-2002, 11:49
Homepage Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#69
 
Ich denk mal die werden das gegen kamerun schon richten oder nicht???
--
cya

:muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
06-06-2002, 13:47
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#70
 
@ Phillip: Daumen hoch für diesen Schatz an Fussballweisheiten! Füge noch hinzu, dass das Runde ins Eckige muss:-D :-D

Und gegen Kamerun wirds hart, ich fands gegen Irland so schlecht gar nicht, bloß inner zweiten Hälfte ham die Deppen vergessen, dass Angriff immer noch die beste Verteidigung ist (auch nicht der neueste Spruch...Wink ) Wird schon hinhauen.

So anbei: Sasha kommt aus meinem 50.000 er-Heimatstädchen! Tatata! Hach auf irgendwas müssen wir ja stolz sein...ich bins lieber auf unsere Kirmes:p
Der Song ist aber echt nicht schlecht.

Gruß, AndiBar
--
Selling our soul for Rock´n´Roll!


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
06-06-2002, 15:30
Suchen Zitieren
Mick Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 513
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2002
#71
 
Deutschland verliert gegen Kamerun und Irland gewinnt gegen die saudis..und tata...die deutschen sind raus *froi*....Smile
ich glaub dann mach ich mal wieder nen fass auf *fg*...na denn...Drink PROST!!!
--
:nuke:


Gruß Mick




STAY TRUE!!!


:_panzer:


Mick




auskultu per la koro
06-06-2002, 19:26
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#72
 
Was hastn du so gegen die Deutschen?
Immerhin sind wir auch Deutsche und da müssten wir doch schon irgendwie zu unserem Vaterland stehen ,obwohl ich ehrlich sagen muss ,dass ich auch nicht grad stolz auf mein Vaterland bin. Ich bin eher so e bissl Italien-freak.Ich war schon immer Rom Fan und ich finde Italien einfach geil.

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
06-06-2002, 19:39
Suchen Zitieren
Mick Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 513
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2002
#73
 
ich finds nur einfach sau blöd,dass die sich eigentlich nur mit extrem viel massel durch solche turniere mogeln,oder erst durch extrem viel glück in solche turniere kommen...und dann liegt das natürlich auch noch an den ganzen deppen von spielern...ausgenommen von einigen weingen...siehe schneider und böhme..weil die aus meiner heimatstadt kommen und ich schneider erst weihnachten gesehen hab..und gesprochen *stolzaufmichsei*...*bg*...aber die andern ganzen deppen...siehe jancker :kotz: das is ja wohl echt sooo schlecht...der kann überhaupt nicht spielen...das was die spanier,oder portugiesen machen,dass ist fussball!!!mein favorit is auch spanien oder portugal...wäre norwegen dabei dann norwegen...
--
:nuke:


Gruß Mick




STAY TRUE!!!


:_panzer:


Mick




auskultu per la koro
06-06-2002, 20:05
Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#74
 
@Mick

Ich hab n Spielplan vor mir liegen, und Norwegen ist dabei! Sind ja auch meine Favouriten aber Fussball ist nicht grade der ihre Freizeitbeschäftigung Nr. 1 , deshalb wird das auch dieses Jahr leider nix. Sad
Ich bin, wie letztes Jahr auch, für Brasilien. Doppeldaumen
Und ich ich tippe, das Italien dieses jahr das rennen machen wird!
UND: die Deutschen haben keinen Plan vom Fussball spielen, ich bin jedesmal stolz, wenn die beim trippel nicht übern ball fliegen... [Bild: biglaugh.gif]

--
:lily: SKYLA


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
06-06-2002, 20:28
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#75
 
@ andi: danke für die ergänzung, da hätte ich ja fast was ganz wichtiges vergessen :-D


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
06-06-2002, 21:00
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation