This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM Songs
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#31
 
Ich hab heute total gefeiert ,als die Franzmänner gegen Senegal verloren haben.[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
:dance1: :dance2: :dance3: :dance1: :dance2: :dance3: :dance1: Smile :dance1: :dance3: :dance2: :dance1: :dance3: :dance2: :dance1:

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
31-05-2002, 22:30
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#32
 
..jo , ich auch.....und morgen gucken wir was unsere Mannen so reissen, morgen wird gegrillt und Fußball geguckt....(*freu*)

Bye Pepe :teufel:
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
31-05-2002, 23:18
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#33
 
Vielleicht ist die Sau die Arabische auch ein Favoritenkiller.... *g*

cu Manny


--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
31-05-2002, 23:58
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#34
 
@ martin: wenn das mit der quali wirklich so wäre, hätte frankreich 1998 nie weltmeister werden können, weil da waren sie als gastgeber auch automatisch dabei ...


senegal rules


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
01-06-2002, 08:18
Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Themen: 42
Registriert seit: Mar 2002
#35
 
Also drück mer die Daumen für nachher...die werdens schon richten. So nach dem Motto \"this is our time\". Auch Looser können irgendwann mal aufsteigen-ich find jetz is der richtige Zeitpunkt dafür!!!!Bounce
Den WM Song der ARD mit den singenden Fußballstars à la Figo kann man natürlich net mit dem Sashalied vergleichen aber dafür kommts bei dem Song ja auch net an, oder?
Mein Tipp: 2:1 für Deutschland (>>>muss nur noch ausgeführt werden...?!):dance1:


*Trauer um das Songarchiv!*
01-06-2002, 10:12
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#36
 
Ich tippe ein 3:0 für Deutschland.... Ich weiß, bin ein unverbesserlicher Optimist... :-D :-D

Cya
Gregor
--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
01-06-2002, 12:00
Homepage Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#37
 
@Gregor.
Ja,ja immer optimistisch sein.Daumenhoch
Ich bin trotzdem net so sicher ob Deutschland gewinnt .Ich hoffe es zwar für uns ,aber so richtig Vertrauen hab ich noch net in de Deutsche 11.

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
01-06-2002, 12:11
Suchen Zitieren
Mick Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 513
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2002
#38
 
ich find das die deutschen mal wieder voll schlecht sind...die ham sich schon in der quali nur durch gemogelt...is voll schlecht....ich gönn denen nur das schlechteste...
:nuke:


Gruß Mick




STAY TRUE!!!


:_panzer:


Mick




auskultu per la koro
01-06-2002, 13:18
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#39
 
Es ist Halbzeit, 4:0 , wer hätte das gedacht......geiles Spiel!

Cya Pepe:teufel:
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
01-06-2002, 14:28
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#40
 
@pepe.
Ja stimmt.Voll geil.

@Mick
Hey ,nicht so abwertend über die Deutschen!![Bild: biglaugh.gif]

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
01-06-2002, 14:50
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#41
 
8:0 !!!
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
01-06-2002, 15:56
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#42
 
Ruuuuuuuudi Völllller....... Jipppiieeeeeee..........
--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
01-06-2002, 16:22
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#43
 
Einfach nur .................GEIL !!!

Von mir aus kann´s so weiter geh´n.

Cya Pepe Smokin
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
01-06-2002, 16:26
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#44
 
einfach unschlagbar!!!!!!!

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
01-06-2002, 16:57
Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Themen: 42
Registriert seit: Mar 2002
#45
 
Einfach absolut UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!Bounce Bounce Bounce Bounce Bounce Bounce Bounce Bounce Bounce Bounce
Ich bin eigentlich immer noch sprachlos, weil so einen 8:0 Hammer hat wohl keiner erwartet.
Okay die Saudis waren net grad gut aber Auftrieb gibt dieser Sieg und wenn kein Übermut draus wird, dann kann sich diese Mannschaft steigern!!!
Miro forever!8)
Jetz bin ich gespannt wies mit den Ir®en läuft, das is dann die absolute Probe aufs Exempel. Ma schaun...aber heute wird gefeiert !!!!!!!!!!!!!!
Deutschland 8, Saudi-Arabien 0, Senegal 1, Frankreich 0 olé!


*Trauer um das Songarchiv!*
01-06-2002, 18:46
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation