This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harley Benton 80 Watt Amp für 180€
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#31
 
Erstmal danke nochmal für die Posts!!!! :-)

Ist der Sound wirklich so schlecht, wenn er aus der PA kommt, das er nicht so wirklich zu gebrauchen ist???

Ich meine, wenn ich meinen schlechtklingenden MiniAmp davor schnall mit meinem billigen Phillpsmikro kann der Sound ja auch nicht so toll sein, oder?

Dann müsst ich ja doch nen halbwegs gutklingenden Amp davorschnallen, und dann mit nem ordentlichen Großmembranmikro abnehmen.

Der Fender Frontmann 25 kostet so um die 170Eur, plus neues Mikro, ca. 50Eur, komm ich schon auf 220 Euro. Plus 220 für ne Mini-PA, sind 440. Da würd ich fürs gleicghe Geld schon einen Marshall 100DFX bekommen.

Ich glaub, des mit der PA lass ich villeicht doch und spar auf nen ordentlichen Amp. Villeicht sogar der HB 80er für die 160Eur. Jemand hatte ja mal geschrieben, dass er nicht so tolle Zerrsounds hat, aber zumindest druck machen kann. Dir Zerrsounds, kommen sowieso aus meinem Multieffekt!!! :-))
--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
06-10-2003, 21:05
Suchen Zitieren
Joerki Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 298
Themen: 75
Registriert seit: Jun 2003
#32
 
Moin zusammen,

ich habe mir den Behringer GM 110 gekauft. Mit seinen 30 Watt macht der toll was her, hat gute Einstellmöglichkeiten und - einen DI-Out, mit dem man ans Mischpult der PA kann.

Also, habe ich doch, was ich wollte. Zum Üben reichts allemal, und wenns mehr sein soll, übers Mischpult an die PA.

Das Teil kann ich nur empfehlen.

Grüße

Jörg
--
Burgmanfahren ist wie wenne fliegst ...
07-10-2003, 07:29
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#33
 
Hab mein Verstärker jetzt auch da!

@ MrPetriani
Dein Bekannter hatte recht! Im Zerrsound ist er wirklich nicht der Hit! Aber clean klingt er gar nicht mal so schlecht! Und laut ist das Ding auch!


--
I wanna rock and roll all night and party every day!!
15-10-2003, 14:00
Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#34
 
Sach ich doch !!!
Viel Spaß mit dem Teil.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
15-10-2003, 22:57
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#35
 
Ich werd mir den villeicht auch holen, aber trotzdem schau ich mal nach nem gebrauchten. Unsere schule plant demnächst, den musiksaal aufzustocken unter anderem mit neuen Instrumenten. Villeicht auch der Gitamp. Dann verkaufen die bestimmt den alten, denn des ist ein alter Marshall der eigentlich echt gut klingt. (Ich hab ihn schon ein paar mal gespielt.) Soweit ich wess, ist das ein Röhrenamp. Klingt echt geil und macht druck!!! Den hätte ich gerne!
--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
16-10-2003, 18:25
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#36
 
noch ne Frage, zum HB amp. Hat der denn jetzt einen Fussschalter zum Kanalumschalten oder muss da mit der Hand am Amp nachgeholfen werden? Denn was nützt einem der 2. Kanal, wenn man den per hand umschalten muss.
--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
20-10-2003, 18:18
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#37
 
noch ne Frage, zum HB amp. Hat der denn jetzt einen Fussschalter zum Kanalumschalten oder muss da mit der Hand am Amp nachgeholfen werden? Denn was nützt einem der 2. Kanal, wenn man den per hand umschalten muss.
--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
20-10-2003, 18:19
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#38
 
Super nachricht!!!! Das musikhaus Kreutzinger hat einen 60 Watt Amp für nur 199Eur. Bin mir nicht sicher, ob der neu ist oder gebraucht, hab ihn nur so beim vorbeigehen gesehen, als ich mir ein Volumenpedal gekauft hab. Das ding ist von der Marke Coxx. Angespielt hab ich ihn leider noch nich, da ich noch keine zeit dazu hab. Aber gut klingt das angebot schon!!! Was haltet ihr von dem teil, denn 60 Watt für 199Eur ist recht günstig. denkt ihr, das ding ist genauso wie der Harley Benton Amp, das er nicht die Leistung bringt, die angegeben wird?
--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
21-10-2003, 15:42
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation