This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ärzte - Geräusch - Lovepower Akkorder+Text
Piranha Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2003
#1
RE: Die Ärzte - Geräusch - Lovepower Akkorder+Text
Also, ich glaub die Topic sagt schon alles! Wenn wer weitere Infos für mich hat, bitte antworten!

...:: PIRANHA ::... Thumbs


--
ES GIBT NUR EINEN GOTT - BELAFARINROD


ES GIBT NUR EINEN GOTT - BELAFARINROD
20-10-2003, 15:17
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#2
 
Tabs zu JEDEM aber auhc wirklihc Jedem Lied welches die Ärzte je veröffentlihct haben findest du auf www.debiltabs.de.vu
inklusive Text natürlich
--
Einsamkeit macht manchmal süchtig,
frag` mich nicht, wie`s dazu kam,
ich klau` mir `nen neuen Buntstift,
mit dem ich alles bunt anmal.


Signatur gibts heute nicht!
20-10-2003, 15:33
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
falsches board ... verschoben


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
21-10-2003, 11:30
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#4
 
@ phil: ;D jaja der phillip - da nutzt er wieder mit gewalt seine freiheit als mod... schrecklich! Rolleyes
@ piranha: ist irgendwas mit Es und Fis aber genaueres gibt erst in ein paar Wochen ...
--
so long,
Oslo.
21-10-2003, 12:05
Suchen Zitieren
Piranha Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2003
#5
 
Da es eine Songsuche mit einer nebenbei angehängten Umfrage war eigentlich net...

Hab das Lied auf debiltabs.de.vu gefunden! is aber was mit f#, G, D und A, schon ziemlich schwierig weil ganz viele 7ner und 4er dabei sind! Aber ich pack das schon Thumbs


...:: PIRANHA ::...
--
ES GIBT NUR EINEN GOTT - BELAFARINROD


ES GIBT NUR EINEN GOTT - BELAFARINROD
21-10-2003, 14:05
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation