This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krankheitsanfälligkeit
bulu Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 50
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2004
#31
 
Das Zauberwort heisst auch hier : Bewegung in der freien Natur - tief durchatmen und gesund essen und please: no stress!!
16-03-2004, 22:38
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#32
 
mmmh wann war ich das letzt mal krank....... ohne scheiß ich weiß es echt nciht mehr war vor einem jahr einmal beim Arzt weil ich mir beim schulsport n finger verstaucht hab udn abgesehen davon kann ich mich nur nach an die besuche beim Kinderarzt dran erinnern :-) (wenn überhaupt)

ich glaub über so einen Fall wie mich freut sihc jede Krankenkasse!
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
17-03-2004, 21:06
Suchen Zitieren
sammy01 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 11
Registriert seit: Mar 2004
#33
 
Hallo AndiBar!


Also seid 4 Jahren werde ich nicht mehr richtig krank. Bekomme kein Fieber und Erkältung habe ich schon ewig nicht mehr gehabt. Ich weiß nicht woran das liegt?

Lieben Gruß sammy
--
SaMmY aus Wittmund


SaMmY aus Wittmund
19-03-2004, 09:51
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation