This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digitech RP50???
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#1
RE: Digitech RP50???
Hallo!
Hab mir bei Ebay dieses Effektgerät ersteigert! Wollte jetzt mal fragen, ob es jemand kennt und evtl. schon Erfahrungen damit hat!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...22525&rd=1
--
I wanna rock and roll all night and party every day!!
15-10-2003, 11:54
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
Sorry, hab damit leider keine Erfahrung - nur soviel, daß mir mein Gitarrenhändler von diesem Gerät abgeraten hat. Obwohl ich vorher gehört habe, daß das Digitech ganz gut sein soll.

Habe mich letztendlich dann für \"Korg AX-100 G\" entschieden und bin damit sehr zufrieden.

cu Manny

--
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
15-10-2003, 12:47
Homepage Suchen Zitieren
Sulb Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 607
Themen: 166
Registriert seit: Sep 2003
#3
 
DigiTech bietet Gitarristen für jede Lebens- und Finanzlage das maßgeschneiderte Effektgerät. Das neue RP50 rundet das Programm jetzt nach unten ab, und besitzt dennoch 20 Effekte, 80 Programme und einen Rhythmus-Trainer, der zu Drumbeats jammen lässt. Für Einsteiger- oder Hobbygitarristen reicht die Ausstattung der RP50 vermutlich vollkommen. Ansonsten schließen sich im reichhaltigen DigiTech-Programm nahtlos die Modelle RP100, RP200 und RP300 an, jeweils mit zusätzlichen Effekten, erweiterten Editiermöglichkeiten und noch mehr Komfort obendrauf. Die brandaktuelle Messeneuheit RPx400 zeichnet sich u. a. sogar durch ein USB-Interface aus.

Also denke das Teil ist für Einsteiger und Hobbyplayer ausreichend
--
\"Ich weiß, daß ich nicht`s weiß\"


Forever Young
19-10-2003, 18:40
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation