This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gitarrenamp von Fame
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#1
RE: Gitarrenamp von Fame
Ich bin ja zurzeit auf der suche nach einem Amp der für wenig geld auch mal bei einer Bandprobe so richtig mitmischen kann und auch mal kleinere Auftritte aushält. In einem anderen Thread wurde ja schon über einen Harley Benton Amp diskutiert, doch die meisten haben gesagt, das das teil schrott wert sei. jetzt hab ich das teil gefunden: http://www.musicstorekoeln.de/german/index.htm

Weis einer, ob das teil was taugt und ob es wirklich 55 Watt leistung bringt? Der HB amp leistet ja angeblich nur 45 Watt anstatt der Versprochenen 80. Klingt der Amp auch wirklich gut??? Wer hat schon damit erfahrungen gesammelt??? Denn für 166 Euro klingt das angebot verlockend. Oder ist der HB amp doch besser fürs geld???


--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
10-10-2003, 18:53
Suchen Zitieren
Zonk666 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 51
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
Hi Mini.

Zum Fame-Amp kann ich Dir leider nix sagen. Über die Gitarren von FAME und die Röhren-Amps hab`ich bis jetzt nur gutes gehört.
Vor allem das Preis-Leistungsverhältniss stimmt.

Mein Tip an Dich wäre aber der Roland Cube 30. 30W, 10\"-Speaker, 2 Kanale, einiges an Effekten (Flanger, Chorus, Phaser, Tremolo - Reverb, Delay) die Du mit einem 2-fach-Fußschalter bedienen kannst (Kanalwahl und Effekte !!)., Amp-Modeling (Akkustik, Stack, Recto usw.), Recording-Out, CD-in etc.

Der kostet im I-Net zwischen 210 und 250 €. Ich hab´den selbst. Er ist zwar klein , gibt aber trotz 10\"-Speaker ordentlich Gas !!
Und die 30W reichen dicke für die Probe und kleinere Gigs.

Den spiel` ich mittlerweile fast lieber als meinen Valvestate 8040 mit RP300....

Einfach mal antesten

Ciao
--
Ciao

Zonk666

\"Wer mich kriegt hat verloren\"


Ciao

Zonk666

\"Wer mich kriegt hat verloren\"
10-10-2003, 20:23
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation