This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arnie is Gouvernante...
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#1
RE: Arnie is Gouvernante...
Hehehe, Harald Schmidt war heute wieder klasse. 2 Zitate:

1.: Auch Präsident Bush hat ihm gratuliert, weil Arnold nicht nur Gouverneur geworden ist, sondern auch die meisten Stimmen bekommen hat...

2.: Arnold hat gesagt, er wird sich belästigungsmäßig zurückhalten, das versprach er seinen neuen Ministerinnen Jennifer Lopez und Pamela Anderson...


Hehehe, was haltet ihr von Arnies Wahl?
--
Prost Bier


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
09-10-2003, 00:25
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#2
 
find ich gut, dass auch mal einer Ausm Ösiland im Amiland gut ankommt... (Hat das schonmal ein Deutscher geschaft NEIN die Ösis ham uns was voraus)
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Der geilste Link der Welt www.combike.de.vu


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
09-10-2003, 01:15
Suchen Zitieren
usignolo Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2003
#3
 
Ich möchte nicht in Arnies Haut stecken.. seine Beliebtheit wird zumindest bei den Kaliforniern in ein paar Jahren mächtig gelitten haben. Dann wird nämlich er für die festgefahrene Politik verantwortlich gemacht.
Andererseits ist er Multimillionär... ich glaube, ich möchte doch in seiner Haut stecken.

--
- 0258 7578 7579 -
09-10-2003, 04:33
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#4
 
Jedes Volk hat die Politiker die es verdient (alter Spruch, aber hier passt es doch gut :-D )
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
09-10-2003, 08:00
Homepage Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#5
 
na klar sowas machen auch wieder nur die Amis!

aber schlimmer werden kann es auch nicht...
deswegen eigentlich egal

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
09-10-2003, 11:25
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
Typisch Amerika...

;D Das ist schon der Hammer, was der Arnie alles leistet, zumal er diesen Job ja nicht nötig hätte. Also Respekt

Vielleicht will er noch Präsident werden *gg

cu Manny
--
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum


Angehängte Dateien
.jpg   arnold_governator.jpg (Größe: 50.77 KB / Downloads: 66)


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
09-10-2003, 12:12
Homepage Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#7
 
@Manny

Stimmt ;D das wäre doch was


geht aber zu Glück nicht, es können nämlich nur in Amerika geborene Amerikaner, Präsident werden und Arni ist ja gerbürtiger Österreicher

:p

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
09-10-2003, 12:43
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#8
 
Naja, ích wünsch dem Arnie auf jeden Fall viel Erfolg obs was nutzt werden wir ja dann sehen :-D

@Die_Happy: In den USA wird zur Zeit überlegt, ob man die Präsidentenkandidatur nicht mehr von der Geburt abhängig macht, sondern auf eine bestimmte Zeit der Einbürgerung festlegt. Ich glaub wer 20 Jahre Staatsangehöriger der USA ist, soll nach dem Vorschlag dann auch als Präsident kandidieren dürfen... Obs wahr wird steht aber noch in den Sternen Thumbs
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
09-10-2003, 13:19
Homepage Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#9
 
Naja, ích wünsch dem Arnie auf jeden Fall viel Erfolg obs was nutzt werden wir ja dann sehen :-D

@Die_Happy: In den USA wird zur Zeit überlegt, ob man die Präsidentenkandidatur nicht mehr von der Geburt abhängig macht, sondern auf eine bestimmte Zeit der Einbürgerung festlegt. Ich glaub wer 20 Jahre Staatsangehöriger der USA ist, soll nach dem Vorschlag dann auch als Präsident kandidieren dürfen... Obs wahr wird steht aber noch in den Sternen Thumbs
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
09-10-2003, 13:19
Homepage Suchen Zitieren
riffl Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2003
#10
 
gott bewahre dass der auch noch präsident wird!!!

obwohl, schlimmer als es jetzt is kanns eigentlich net mehr werden Wink
--
lg, riffl :70:

---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***


lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***
09-10-2003, 16:02
Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#11
 
Dazu fällt mir ein Spruch von nem Kollegen ein: \"Das letzte mal das ein Österreicher in nem anderen Land an die Macht kam, wars scheisse.\"
--
Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
09-10-2003, 16:51
Homepage Suchen Zitieren
levthan Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 357
Themen: 40
Registriert seit: Jun 2003
#12
 
der arnie wär n guter präsident. als terminator würde er das land doch ganz gut repräsentieren...;-)
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
09-10-2003, 16:56
Homepage Suchen Zitieren
schubi389 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 18
Registriert seit: Dec 2002
#13
 
Jedefalls hat er daß geschaft was er wollte und daß schon recht oft, dass kann man dem Arnold nicht nachsagen. Er scheint Glück oder ein gutes Händchen für Erfolg zu haben.
Ich wünsche ihm viel Glück, obwohl er´s nie erfahren wird, ist ja auch egal.

Der andere Östereicher hat hier wahrscheinlich weniger zu suchen oder als Vergleich zu dienen. Ist jedenfalls meine Meinung. Ihm und Arnold gleich zu stellen find ich einfach s...... .

Thumbs bin ja mal gespannt !
--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
10-10-2003, 00:20
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#14
 
hm,naja,ich hab was gegen den typen......finds auch irgendwie sch.....dumm,dass er sich so aufspielt....naja,seine sache,solang er nicht präsident wird...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
10-10-2003, 05:52
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#15
 
Ich glaube, ich möchte nicht in seiner Haut stecken, da Kalifornien mittlerweile ziemlich heruntergewirtschaftet und -gekommen ist!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
10-10-2003, 18:06
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation