This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE DRINGEND : WER FÄNGT MEINE MAUS EIN !!!
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#46
 
Naja, das mit der Spinne erledigt sich ja dann auch von selbst! Die geht eh ein! Es sei denn man kriegt sie wieder eingefangen
--
I wanna rock and roll all night and party every day!!
07-10-2003, 12:14
Suchen Zitieren
riffl Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2003
#47
 
;D ;D ;D

also darauf, dass die irgendwann mal eingeht möcht ich mich net verlassen müssen...

ich stell mir grad vor wie ich ahnungslos im bett lieg und auf einmal sitzt mir so eine vogelspinne im gesicht > iiiiiiihhhhhhh *schüttel*

wer weiß wielang die dinger ohne nahrung überleben können... abgesehen mal davon dass sie vermutlich immer irgendwas findet *lol*

Irre Irre Irre ;D
--
lg, riffl :70:

---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***


lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***
07-10-2003, 17:21
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#48
 
Also, überleben können Vogelspinnen ohne Nahrung über ein Jahr(je nach Art) Aber das Klima (Temperatur und Luftfeuchtigkeit) würde sie umbringen! Ausserdem, wenn Du ihnen nichts tust, tun sie Dir auch nichts!Wink
--
I wanna rock and roll all night and party every day!!
07-10-2003, 18:06
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#49
 
Zitat:Original von das_flenst:
Ausserdem, wenn Du ihnen nichts tust, tun sie Dir auch nichts!Wink

Eek13 darauf würd ich mich nicht verlassen :erschreck:
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
07-10-2003, 19:20
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#50
 
Mal wirklich ehrlich...
Lebendfallen sind gut und schön, aber du musst die Maus dann mindestens 5 km von deinem Haus/deiner Wohnung aussetzen, sonst kommt sie direkt wieder...

Oder du nimmst ne Männermausefalle :-)


MEHR POWER !!!
Gruß
--
Prost Bier


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
08-10-2003, 01:22
Suchen Zitieren
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#51
 
lach ...andy....recht hast ja....

diese hier echt nur noch mit dem anwalt hier raus kriege ggg


:hasi: :hasi: :hasi: und wenn sie weg ist hohl ich mir ne neue;D
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
08-10-2003, 03:32
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#52
 
hey,war da grad von vogelspinnen die rede???die müsst ihr mal auf die hand nehmen,des fühlt sich total cool an!!!!!Thumbs
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
08-10-2003, 19:11
Suchen Zitieren
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#53
 
so mr. jingels heute gibt es gebratenen specker...lecker..lecker

und diesmal hab ich ihn besonders gut fest gemacht :teufel:
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
09-10-2003, 16:03
Suchen Zitieren
WildThing Offline
Klampfer
***

Beiträge: 146
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2002
#54
 
Also wir hatten auch ne Maus in der Wohnung vor 2 Monaten oder so. Das erste, was ich gemacht habe, war erstmal das Zimmer hermetisch abzudichten - BIS HIERHIN UND NICHT WEITER DU UNTIER!

Nachdem alle Ritzen, die aus dem Zimmer führten, mäusedicht versiegelt waren, fing dann das Einkreisen an. Das geht folgendermaßen:

1. Lokalisiere das raschelnde Geräusch.
2. Ummauere den Gefahrenbereich mit geeigneten Barrikaden, wie etwa Kartons etc. - Achtung! Mäusedicht bedeutet, dass kein halber cm mehr Platz sein darf!!
3a) stelle eine geeignete Falle an den einzigen Ausgang aus der Barrikade und treibe die Maus aus ihrem Versteck oder warte, bis sie von selbst rauskommt. Letztere Möglichkeit ist nicht vorzuziehen, da die Maus dann meistens irgend ein Schlupfloch findet, weil sie nicht in Eile ist, da sie ja nicht gejagt wird, und sich so intensiv einer systematischen Suche widmen kann.
3b) Treibe die Maus aus ihrem Versteck und in die Enge und dann fange sie mit geeigneten Mitteln wie etwa Netz/Schachtel etc. pp.

Hilfreich: Mäuse wollen bevorzugt ins Dunkle, wenn sie verfolgt werden. Wenn man also irgendwo eine gemütliche Pappschachtel aufstellt, in der es schön dunkel ist, dann wird sie vermutlich dorthin flüchten.

Bei uns hats geklappt. Nach etwa 1 1/2 Stunden intensiver Bejagung und mehrfacher Einkreisung rannte die Maus dem einzig möglichen Fluchtweg nach schnurstracks in die Lebenfalle hinein...Dumm gelaufen, Mr. Jingles.

PS: Bei der Barrikade gilt zu beachten: Mäuse können springen wie die Weltmeister! Desweiteren ist auf eine glatte Oberfläche zu achten, da sie sonst dran hochklettern...
14-10-2003, 13:19
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#55
 
@ wildthing:

mäuse fressen aber auch karton und pappe. bei uns haben sie vor ein paar jahren mal im keller sogar isomatten und moonboots angefressen!!! Angry
--
www.f1archiv.de.tt
all about RACING


six strings, four fingers, three chords and one asshole
14-10-2003, 15:16
Suchen Zitieren
riffl Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2003
#56
 
@julian:

na, das wär ja ideal! während sie gemütlich am karton knabbert wirfste dann von hinten ein netz oder so drüber Thumbs

ich nimm nämlich mal nicht an, dass die sich da schnell mal durchnagt während sie gejagt wird... ;D
--
lg, riffl :70:

---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***


lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***
14-10-2003, 16:23
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#57
 
@ riffl:

stimmt, also doch keine so schlechte idee :-D
--
www.f1archiv.de.tt
all about RACING


six strings, four fingers, three chords and one asshole
14-10-2003, 17:49
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#58
 
hey,kleiner tip-mäuse können sehr nützlich sein-also mach doch ne sammlung auf!!!*g*
|
V

[Bild: 021018.jpg]

Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:[


Smilegreetz,
karen
14-10-2003, 17:51
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#59
 
haha, ;D nichtlustig.de gehört echt zu den witzigsten seiten im netz ;D
--
www.f1archiv.de.tt
all about RACING


six strings, four fingers, three chords and one asshole
14-10-2003, 17:57
Suchen Zitieren
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#60
 
heut ist der 1.11 und das biest hatt es immer noch nicht hingerafft....zum glück zieh ich bald ausAngry
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
01-11-2003, 15:27
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation