This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größte Band aller Zeiten
balou2 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 18
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2003
#31
 
Für mich einer mit der besten Bands....

würd ich sagen

Dire Straits
Kiss
solo technisch <mark knopfler


so dat war mein senf!:hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi:
01-10-2003, 08:15
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#32
 
ganz klar, die Flippers...

nein ich glaub ich kann mich da auch nich so festsetzen...
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Der geilste Link der Welt www.combike.de.vu


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
01-10-2003, 08:53
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#33
 
@ usignolo:

ne ne ne ne. also ich find bs ohne ozzy totaler mist. bei den alben wo ozzy nicht dabei ist fehlt ganz einfach seine stimme.

toni iommis riffs sind schon geil, aber ich finde, dass zakk wylde ein eben so guter gitarrist wie toni ist...
--
www.f1archiv.de.tt
all about RACING


six strings, four fingers, three chords and one asshole
03-10-2003, 15:04
Suchen Zitieren
sl990 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 7
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2003
#34
 
Für mich persönlich ist das BON JOVI!!!
Diese Band besteht aus 5 Ausnahmemusikern, man denke nur an Richie Sambora, wahrscheinlich einer der besten Gitarristen der ganzen Szene oder David Bryan, mein größtes Vorbild was die Tasten angeht.
Also diese Band begeistert mich schon seit vielen Jahren mit angriffigem Rock, einer gelungen Mischung aus härteren Sachen von früher und jetzt auch mit \"Bounce\" und einem Easy-Listening-Style der besonderen Art. zum einfachen zuhören aber auch zum - teilweise echt komplizierten - nachspielen.


Respekt
03-10-2003, 16:00
Suchen Zitieren
millie Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 32
Themen: 11
Registriert seit: Oct 2003
#35
 
Also meiner Meinung nach ist das eindeutig BON JOVIThumbs Der hat musikalisch einiges drauf


ROCK ON...und du bist glücklicher!!!
Klampfer1
03-10-2003, 18:55
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#36
 
am meisten hat mir sicherlich Queen gegeben, und ich muss Chap recht geben: Freddie ist der größte.

Aber atm hör ich viel stones, police und Elvis.

Vor ca. 1½ hab ich mal nur Toto und Genesis gehört.
Dann mal ne Zeit fast nur Billy Joel, doch jetzt bin ich bei Queen und das hält nu schon am längsten. weil wegen Brian May hat einfach den geilen sound und und so .. Smile
04-10-2003, 10:01
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#37
 
Für micht persönlich:

- Nirvana
- The Beatles
- Led Zeppelin
- Queen
- Stones
- Oasis
- Dire Straits
14-10-2003, 14:15
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#38
 
:p ja wen haben wir denn da?
hast du unsere homepage-adresse vergessen, oder was?
--
so long...
Oslo.
14-10-2003, 14:38
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#39
 
Das hatte ich doch schon in einem anderen Thread geschrieben, aber für dich erkläre ich es doch gerne nochmal:
Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun, deshalb wenig Zeit fürs Forum und war nur ab und zu passiv hier und habe nichts geschrieben. Ich hoffe jedoch, dass sich das jetzt langsam ändert.
14-10-2003, 14:41
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#40
 
:p jaja ich kenn dich doch...
--
so long...
Oslo.
18-10-2003, 09:16
Suchen Zitieren
SBS Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 16
Themen: 5
Registriert seit: Oct 2003
#41
 
hi

also eigentlich müsste man hier noch differenzieren zwischen
(momentaner) Lieblingsband und wie das Thema heißt, nämlich größte Band aller Zeiten.

Weiß nicht wie es euch geht, aber bei mir ist das schon verschieden. Liegt wohl daran dass auch meine Lieblingsband nach einiger Weile wechselt. Eigentlich auch kein Wunder, schließlich ist das alles ein Entwicklungsprozess. Genug gelabert. Fakten:

Momentante Lieblingsband: [mark=#0000FF]Metallica![/mark] Einfach super fette Riffs und geile Soli Thumbs

Wohl größte Band aller Zeiten, und auch eine meiner ehemaligen Lieblingsbands: [mark=#FF0000]The Beatles[/mark]

Da kann man wohl auch nichts dran ändern, bei dem Erfolg den
sie damals hatten, ist das unbestritten, dass sie diegrößte Band aller Zeiten sind, denke ich.
Der Spruch: Melody is the king and text is the queen, trifft bei ihnen ganz einfach voll ins Schwarze, da kann niemand von heute mithalten.

Wer die Beste (in Form von Fähigkeit, Schwierigkeit) ist, ist meiner Meinung nach klar was anderes. Genau wie die Lieblingsband was anders ist.

Kompliziert ne? :look:
--
MfG SBS


MfG SBS
20-10-2003, 14:02
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#42
 
Led Zeppelin
und
AC/DC Thumbs

die beiden kann ich mir ohne unterlass reinziehen. Das andere wechselt. Beatles, Pink Floyd, Dire Straits, R.E.M. , etc. sind auch sehr gut.
--
Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
21-10-2003, 17:00
Suchen Zitieren
LexLuther Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2003
#43
 
Die Stones in Originalbesetzung mit Brian Jones und Bill Wyman
waren für mich immer schon die beste Band.
Heute - mit etwas über 50 Jahre - höre ich sie immer noch gern - vor allem ältere Sachen wie z.B. ihre absolute Mega-LP \"Exile on
main street\" !!
Aber man sollte auch andere Musiker und Gruppen wie Santana,
Jimmy Hendrix Experience, Chicago, Uriah Heep oder Led Zeppelin
nicht ausser Betracht lassen.

Es ist immer schwierig eine absolute Lieblingsband zu haben, denn der Musikgeschmack ändert sich mit den Jahren und so ge-
fallen mir heute auch Gruppen wie \"In Extremo, Nightwish oder
Tierra Santa.

Tschüss

LexL 8)
21-10-2003, 17:54
Suchen Zitieren
Muckemaker Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 2
Registriert seit: Oct 2003
#44
 
AC/ DC!!!

Wer diese Band jemals live sehen durfte, wird das nie wieder vergessen. Da herscht Völkerverständigung pur: Metaller, Gruftis, Punks, Papas, Mamas, Hosenscheisser...und alle, wirklich alle gehen sie ab und werden getreten wie sie noch nie getreten worden sind - meine Wenigkeit das letzte mal im Nürnberger Frankenstadion anno 2001 (viiiiiel zu lang her): Die ganze Arena, ach was, das ganze Stadion bangte und pogte, was das Zeug hält!! Über 3 Stunden! Und Angus holte die armen Seelen, die extrem erschöpft, extrem heiser und extrem glücklich versuchten, Richtung Ausgang zu kriechen, immer wieder zurück - 2, 3 oder 4mal ging das so. Maaaann, war das gut! AC/ DC sind eine Institution. Denn sie spielen wie keine andere Band genau das, nachdem jeder, der harte Musik liebt, sucht: Den puren Rock ´n Roll!

Ach ja. Und noch was muß ich loswerden. Bester Rocksänger aller Zeiten ist meiner Meinung nach Freddy Mercury. Ohne Freddy häts Queen nie gegeben...


Let there be Light... Sound... Bones... GUITAARS!!!
21-10-2003, 20:14
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#45
 
Zitat:Original von balou2:
Für mich einer mit der besten Bands....

würd ich sagen

Dire Straits
Kiss
solo technisch <mark knopfler


so dat war mein senf!:hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi:

Dem kann ich nur zustimmen! Wobei Ace Frehley solo technisch(zumindest für die damalige Zeit) Maßstäbe gesetzt hat! Und heute finde ich Within Temptation auch richtig gut! Mother Earth ist der Hammer!

--
I wanna rock and roll all night and party every day!!
22-10-2003, 07:51
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation