This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
offbeat - in teh shadows intro
Kody Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 226
Themen: 103
Registriert seit: Sep 2002
#1
RE: offbeat - in teh shadows intro
hi ihrs!

wer In The Shadows kennt, könnte mir evtl weiterhelfen. und zwar spielt ja am anfang das keyboard, um im offbeat-style wird dann ja quasi das intro auf gitarre gespielt...nun mein problem: ich kriegs einfach nicht gebacken, das intro gegen den takt zu spielen Sad
ich komm immer vom offbeat ins normale zurück. könntet ihr mir irgendnen tipp geben, damit das besser klappt?!?

thnx kody
22-09-2003, 21:43
Homepage Suchen Zitieren
Akropolisman Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 49
Themen: 9
Registriert seit: Nov 2002
#2
 
Hi!
Am besten nimmst du dir nen Metronom und stellst den Takt erstmal sehr langsam ein. Dann spielst du das Intro langsam und konzentrierst dich darauf es richtig gegen den Takt zu spielen. Erst wenn du es beherrschst, solltest du die Schnelligkeit erhöhen.
Später musst du dann nur noch auf den Takt im Song achten.

So etwas ist immer nen lernprozess. meiner erfahrung nach, sollte man immer langsam beginnen, um auch wirklich jede einzelheit mitzukriegen. Schnell spielen kann mans später immer noch. Irgendwann funzt das dann bei anderen Songs sowieso alles schneller, weil du es bei den ersten Songs langsam geübt hast, dich auf den Takt zu konzentrieren.
So und nun:
GUT KLAMPF!!!
--
Wer andern einen Döner dreht, der hat ein Döhnerdrehgerät!!!

www.dem-chrissi-seine-homepage.de.vu


Wrack for my daddy, oh
Wrack for my daddy, oh
it\'s whiskey in the jar!!

www.dem-chrissi-seine-homepage.de.vu
22-09-2003, 21:49
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation