This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Midiplayer
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#1
RE: Midiplayer
Hi leute, ich such nen gute Midiplayer für Windows bei dem mann Verschiedene Tonspuren ausblenden und so kann. Hab nähmlich bei nem Freund seinem Gitarrenlehrer der Tag der offenen Tür hatte gesehen, das der immer midis sich ausm Internet holt, dann z.B. die Gitarre und Vocals ausblendet und dazu singt und Gitarre Spielt. Den PC, das Micro und die Gitarre hat er ans Mischpult angeschlossen und so kommt der sound von der Band ausm PC und der Gitarre und so aus denGleichen Speakern. Eigentlich auch recht nützlich zum Übern. Deshalb such ich jetzt auch nen ordentlichen midiplayer der diese funktion hat und ne gute adresse für Midifiles. Natürlich gehts auch per google suche nach bestimmten bands und so, aber wäre nicht schlecht, wenn alles meine midis von einer site kommen würden!!!
--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
14-09-2003, 13:45
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
Danke!!! Ich hab zufällig noch nen alten Musik Maker basik da, von der Computer Bild CDRom als Vollversion. Ich werds gleich noch ma vesuchen!!!! Noch ma Danke!!!!
--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
14-09-2003, 20:37
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#3
 
Hie Vauge, hat leider nicht gklappt mit dem Musik Maker Basik, wenn ich die mididatei einfüge, wird die datei in eine Tonspur eingefügt aber mann kann die einzelnen tonspuren des midis nicht bearbeiten. Hast du villeicht nen tipp, wies noch funktionieren könnte?
--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
15-09-2003, 09:55
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#4
 
Trotzdem vielen Dank!!!
--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
16-09-2003, 14:32
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation