This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Gipsy Kings
Rantanplan Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 10
Registriert seit: Aug 2003
#1
RE: The Gipsy Kings
Hi

Was haltet ihr eingentlich von den Gipsy Kings?

Also meiner Meinung nach ist das Gitarrenspiel in Perfektion. Aber was mir am meisten gefällt ist, dass sie zwar technisch anspruchsvolle Passagen spielen, diese aber immer gefällig bleiben und das finde ich ist das wichtigste...

Ich habe zB einmal ein paar Solos von Monitas (schreibt man den so?) gehört und obwohl dieser natürlich übermenschllich spielt, finde ich einfach, dass das nicht mehr so gefällig ist. Zwar eben technisch viel ausgefeilter aber lang nicht so schön anzuhören wie die Gipsy Kings.

Also wer sie noch nicht gehört hat (was ich nicht glaube Wink), der sollte sich mal was anhören. Als ich sie das erste Mal hörte, da hab ich mir nur gedacht: Geil, das ich lebe und sowas hören kann. Big Grin

Naja, etwas übertrieben ... aber vielleicht auch nicht? Jedenfalls Lebensfreunde pur!

Rantanplan
05-09-2003, 13:52
Suchen Zitieren
Hippi Offline
Klampfer
***

Beiträge: 114
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2002
#2
 
Ich kann deine Freude teilen. Höre sie auch ziemlich gern an. Smile
05-09-2003, 14:01
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#3
 
sorry ich muss zu meienr schande gestehen, dass ich noch nichts von denen gehört habe!!:look: was machen die denn so für mucke?
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
05-09-2003, 14:49
Homepage Suchen Zitieren
Rantanplan Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 10
Registriert seit: Aug 2003
#4
 
Hier: Info

Hier könnte man Beispiele anhören, aber bei mir hat das nicht geklappt, aber vielleicht gehts ja bei euch:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...85-8194423

Grüße,
Rantanplan
05-09-2003, 16:56
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation