This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der tollste Moment in eurem Leben
Tobine Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 44
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2003
#16
 
1. Den Papas schliesse ich mich an und das habe ich 4x erlebt, Einfach überwältigend....

2. So viele Momente kann ich gar nicht aufzählen.

3. Gestern Nachmittag bis in die Nacht: Hochzeit bei Freunden, überhaupt nicht steif, total locker und voller Kontakte, meine Tochter macht Show auf der Bühne und begeistert alle. Viele Schauspieler und Musiker dabei, die Show war prächtig. Die Torte ist fast zusammengekracht, es war einfach nur SUPER!!!

4. Als meine beiden Söhne mich mit einer excellenten Tanzparade nur für mich überraschten.

5. Wie meine Jungs den ersten Preis beim Tanzwettbewerb gewonnen haben.

6. Wenn meine 2 1/2 jährige Tochter tanzt.

7. und so weiter und so weiter und noch viel mehr...........
--
Gruss Torsten


Gruss Torsten
31-08-2003, 22:52
Homepage Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#17
 
hmmm ähhm bin leider noch kein pappi hmmm...mein schönster moment in meinem bisherigem leben und auch ein sehr bedeutsamer für die menschheit, war als der mann meiner mutter vater geworden ist.
nein mal im ernst, habt ihr mal darüber nachgedacht wieviel schöne bzw. glückliche momente notwendig waren um jeden einzelnen von euch das leben zu ermöglichen? nein ich denk nicht nur an ******* zbsp war einer meiner glücklichen momente einer der glücklichsten meiner oma,..die stand als kind mit ihre mutter vor der wand und sollte erschossen werden. irgendein russischer offizier kam als sie bereits auf den schiessbefehl warteten dazu und hielt nix davon...so rettete er 2 leben.
verschärft könnte man sagen der mann hat in ca. 3 sekunden bisher 5 leben ermöglicht....wielange braucht man um selber 5 kinder zu kriegen.
versteht ihr was ich sagen will? ich will irgendwann die chance des soldaten besitzen. das wird dann sicher ein sehr glücklicher moment.
aber kinder will ich auch Thumbs das ist man irgendwie, wenn man drüber nachdenkt, den menschen schuldig die nicht das glück meiner oma hatten eine familie zu gründen.
und desshalb versteh ich jene menschen nicht die glauben sie leben für sich selbst um quasi spass zu haben, wenn man gelebt hat sollte man doch auch dagewesen sein oder?
aber keine kinder kriegen wollen ist auch nicht falsch..es sei denn man will nicht, weil man perönliche einschränkungen im partyleben in kauf nehmen müsste. (find ich *gg*)
ubs sorry hab mich wieder verquatscht *gg* hab halt zu flinke finger und war zu oft im chat

:look:

cui

hier noch die fehlenden ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, (hm müsste reichen)
01-09-2003, 01:18
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#18
 
Es gibt keinen \"tollsten\" Moment im Leben - natürlich gibt es Situationen, an die ich mich besonders gerne zurückerinnere, aber ich finde ein Leben sollte aus vielen glücklichen und tollen Momenten bestehen.
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
01-09-2003, 06:53
Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#19
 
da hast du sicher recht, die geburt eines kindes kann natürlich \"der schönste moment\" im leben sein...aber was wenn man 2 oder 3 kinder in die welt setzt, da wirds schon schwierig *gg*.
01-09-2003, 08:38
Suchen Zitieren
riffl Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2003
#20
 
ich glaube auch nicht dass es einen \"schönsten\" moment gibt im leben...
ich kann für mich aber sagen welcher der schönste der letzten monate war, das war also ich nach 3 monaten in denen es mir echt mies ging in der früh neben einem guten freund beim fequency festival aufgewacht bin (hey, nix falsches denken Wink ) und nach langer zeit wieder einmal gedacht habe, dass das leben ja wunderschön sein kann.

@wotan: hast mich ziemlich zum nachdenken gebracht... sogesehen hat irgendein soldat vor 2000 jahren sicher hunderte leben in wenigen sekunden \"gerettet\", arg...

lg kathi
--
***I used to cry... but now I hold my head up high!***


lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***
07-09-2003, 23:06
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#21
 
Ich freue mich heute über meine neue Frisur. Ich habe die halblangen Haare ziemlich gekürzt, und nun sind sie fast schwarz, ohne braune Spitzen. Nur der Seitenscheitel gefällt mir nicht, aber das ändere ich morgen beim Haarewaschen *g*
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
16-09-2003, 23:39
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#22
 
dann zeig uns das doch mal Kitty, damit wir uns auch freuen können
--
...ja nee, is klar!!
17-09-2003, 15:00
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#23
 
hm... dann muss ich ein Foto machen und das online bringen... vielleicht lade ich mal das Alte hoch und wenn wir endlich einen Scanner haben (und mein Vater nicht doch einen einfacher Drucker will), dann gibts vielleicht auch gute Fotos von mir. Passbilder sind doch immer so verkrampft... Rolleyes Wink
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
17-09-2003, 15:03
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,247
Themen: 397
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#24
 
Der tollste Moment ist immer wieder mit anderen zusammen Mucke zu machen, wenn es groovt und man seine ganzen Gefühle entladen kann.

--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
17-09-2003, 20:11
Homepage Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#25
 
Schöne Momente gibt es beinahe jeden Tag, aber es ist eine Kunst sie zu erkennen und zu schätzen. Wer glücklich werden will muss damit beginnen Kleinigkeiten zu achten und sich darüber zu freuen. Das ist meine Meinung
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
18-09-2003, 20:27
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#26
 
Stimmt.... :-D
Ich freu mich z.B. schon, wenn ich auf dem Weg in die Küche bei uns auf der Arbeit, bzw. in der Küche, wenn ich mir nen Kaffee hole oder die Tasse wegbringe oder so, wen nettes antreffe, mit dem man mal ein paar Minütchen plauschen kann - i.d.R. während der Arbeitszeit... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
18-09-2003, 20:50
Suchen Zitieren
Dreiklang Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,616
Themen: 146
Registriert seit: Nov 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in Wolfshausen
#27
 
Ich bin zwar kein Papa, also kann ich dieses Gefühl
auch nicht nachvollziehen, aber wenn der schönste
Moment im Leben darin besteht, ein Kind zu bekommen,
dann sind die schönsten Momente rar gesät.
Die Frage, die sich anschließt, ist, ob es für die Kinder auch
so schön ist, überhaupt geboren zu werden.

Bevor ich aber von allen Müttern und Vätern geschulmeistert
werde, betone ich noch mal: ich habe keine Ahnung, wovon
ihr redet. Ich bin ein Unwissender, der nicht nachempfinden
kann, was ihr bei der Geburt eurer Kinder empfunden habt.
Ich habe bisher immer sehr darauf geachtet, dass meine
Freundin nicht schwanger wird und sie ebenso.

Mein schönster Moment:
Er ist immer dann gekommen, wenn ich
mich dem Augenblick hingebe, wenn ich in der Band spiele
und es einfach rockt, wenn ich im Urlaub bin und mir
Wolkenbilder anschaue, wenn ich auf einer Party bin
und eine neue Person kennen lerne, mit der ich auf
einer Wellenlänge bin, wenn ich mich über eine
Situation kaputtlachen kann, wenn ich einer warmen
Sommernacht auf einer Wiese liege und den Sternenhimmel
betrachte, wenn ich nach stunden- oder tagelangem
Bemühen endlich ein Problem gelöst habe, wenn ich...

Es gibt einfach so viel, aber eines verbindet alle Momente,
es sind welche, in denen ich einfach glücklich bin.

An den einen, alleinigen, mit Abstand allerschönsten Moment
kann ich mich nicht erinnern, vielleicht wäre es ja die
Geburt eines Kindes...
--
drei Klänge hat der Mensch:
1) ...
2) ...
3) ...
Bist du in Moll oder in Dur?
18-09-2003, 21:07
Homepage Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#28
 
@dreiklang: das statement ist so gut .... da könnste glatt n schickes liedchen drauß machen Wink


triangel


...
19-09-2003, 16:14
Suchen Zitieren
Dreiklang Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,616
Themen: 146
Registriert seit: Nov 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in Wolfshausen
#29
 
Prust!

Also, ein Punk-Song kann das bei diesem Text
dann wohl kaum werden.

Smile Smile Smile Smile
--
drei Klänge hat der Mensch:
1) ...
2) ...
3) ...
Bist du in Moll oder in Dur?
19-09-2003, 18:57
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#30
 
@dreiklang: So isses bei mir eigentlich original genauso. In diesen gewissen momenten lehnt sich mein Ich einfach zurück, streckt sich genüsslich und sagt: \"Jep, So muss es sein!\"
Und das kommt eigentlich gar nicht so selten vor, wenn ich drüber nachdenk.
Ich kann aber nippie nur hundertprozentig recht geben, wenns um die Kleinigekeiten geht. Für die muss man einfach einen Sinn haben.
Und um den zu entwickeln muss man sich nur merken, dass Eile tötet Wink

Gruß, AndiBar
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
19-09-2003, 19:41
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation