This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offene Threads
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#1
RE: Offene Threads
Hi leudde!

Hab mir mal aus spass die ,,offenen threads hier im forum angeguckt - und bin ziemlich enttäuscht, dass sich keinr darum kümmert (Wink nein manny dich mein ich nicht)

könnte man denn keinen ,,experten als mod für die
,,offenen threads einsetzten -
oder:
sind die offenen threads überhaupt nötig ?(
--
so long :p stay cool
:p Oslo.
22-08-2003, 13:54
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
@Oslo
Philipp und ich hatten seinerzeit mal die Idee die offenen Threads die meist aus nicht erfüllten Songwünschen bestanden bzw. bestehen rauszuschreiben. Gregor hat hierzu (Gott sei dank) eine automatische Lösung gefunden. Ich finde schon, daß man das beibehalten soll - müsste nur ab und zu mal durchforstet werden... *g

cu Manny
--
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
22-08-2003, 14:21
Homepage Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#3
 
also ich find die offenen threads ganz gut.
allerdings hatte ich bei einem mal die gewünschten griffe usw reingeschrieben und da hatte sich dann wer aufgeregt, dass der thread ja schon über ein jahr alt sei und der benutzer gar nicht mehr im forum.
aber ich denke, dass die sachen trotzdem zu gebrauchen sind .... spätestens wenn einer über die suchfunktion sucht
trotzdem find ich die idee gut und würde es beibehalten

triangel

p.s.: mal ne andere frage ... wenn ich griffe zu liedern hab, soll ich die dir dann einfach schicken manny????


...
22-08-2003, 14:56
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
Hallo!

Also mir gefällt das mit den offenen Threats seht gut.
Ich schaue zwischendurch immer mal vorbei.

@triangel:
Also ich schicke, immer wenn ich Texte+Chords habe, diese per eMail an Manny.

Gruß
Sven
--
Forumsurlaub 2004
meldet Euch an!
http://www.forumsurlaub.de.vu
22-08-2003, 15:02
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,247
Themen: 397
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#5
 
Ich schau da auch immer mal wieder rein, aber leider wird da auch nach vielen Sachen gefragt, die ich nicht kenne.

Manchmal frage ich mich auch, ob einige nicht wissen, wie man mit einer Suchmaschine umgeht. Ein paar Sachen habe ich über google recht schnell gefunden.


--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
22-08-2003, 23:43
Homepage Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#6
 
vielleicht sind sie einfach nur zu faul selbst danach zu suchen, so wie ich bei meinem neuesten thread, obwohl ich zu meiner verteidigung sagen muss, dass ich es doch recht lang ers selbst versucht hab ... ;D
23-08-2003, 20:40
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
Manchmal ist das Stück erst zu finden, wenn ich danach gefragt habe. Zum Beispiel war das Overloadsolo von Sugababes unauffindbar, aber kaum hatte ich danach gerfragt, wars schon im Lyricsarchiv zu finden.Rolleyes
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
23-08-2003, 23:38
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#8
 
es kommt auch vor, daß ich manchmal das ein oder andere bearbeite, was hier im Forum gefragt wurde aber dann leider vergesse den Thread entsprechend zu beantworten. Manchmal weiß ich auch garnicht mehr wo die Frage gestellt wurde..*g Forum , E-Mail, Gästebuch... etc..


cu Manny


--
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
23-08-2003, 23:48
Homepage Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#9
 
Ist schon ganz praktisch.

@Manny,
wo du schon dabei bist,
ich suche immer noch 2Pach thungz mansion. Wink
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
24-08-2003, 21:30
Homepage Suchen Zitieren
norilsk Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 591
Themen: 69
Registriert seit: Sep 2002
#10
 
Hab mich dort auch schon umgeschaut und mir umsonst Mühe gemacht, da ich gemerkt habe, dass ein scheinbar unbeantworteter Thread schon im Archiv ist...

Das ist ein wenig mühsam, wenn auch positiv gesehen, ich mich am heraushören von Akkorden geübt habe und sie dann gleich überprüfen konnte.

Na ja, ein wenig Ordnung dort wäre vielleicht nicht schlecht.
25-08-2003, 09:46
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#11
 
Ja klar, durch die regelmässigen Updates kann es natürlich vorkommen, daß Songs aus vermeintlich offenen Threads längst im Archiv sind. So wie es meine Zeit zuletzt, werde ich da auch wieder mal reinschauen...

cu Manny
--
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
25-08-2003, 12:15
Homepage Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#12
 
Bei den offenen threads sind nur threads drin, die noch nicht beantwortet wurden. Aber es gibt auch threads wo dann jemand reinschreibt das brauche ich auch, dann ist da eine Antwort drin, aber immer noch keine Lösung.
Da gibt es keine möglichkeit, dass anders zu machen, oder?
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
25-08-2003, 12:36
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#13
 
Naja, gut...
Ich meine ja nur, dass man diese threads nicht extra absondern muss. Wenn sie weiter in der Songsuche stehen würden, würden vielleicht mehr members der sache nachgehen, weil nachdem was ich hier so gehört habe gehen recht wenige EXTRA in die Offenen Threads...
--
so long :p stay cool
:p Oslo.
26-08-2003, 18:01
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation