This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reklamation bei Thomann - wie seht ihr das ?
Joerki Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 298
Themen: 75
Registriert seit: Jun 2003
#1
RE: Reklamation bei Thomann - wie seht ihr das ?
Tach zusammen,

nachdem ich also vor einiger Zeit mit dem Gitarrespielen begonnen habe, wollte ich nicht länger auf dem Teil meines Freundes üben. Und da ich nicht wußte, ob ich auch dabeibleibe, kaufte ich mir von Thomann die Classica S für 75 Euro.
Nunja, kein so ein Sahneteil, aber zum Lernen reicht es.
Das Griffbrett ist Buche, schwarz gebeizt. ( Ist wohl kein Einzelfall ).
Bedenklich ist aber, daß nach 4 Wochen an den viel benutzten Griffstellen die Buche durchschimmert, d.h. helle Flecken entstehen.
Ich habe bei Thomann reklamiert, und die meinen glatt, daß das normal wäre. Aber doch nicht nach 4 Wochen ?

Ich habe nicht vor, mich soi abspeisen zu lassen.

Was meint Ihr dazu ?

Grüße

Jörg

--
Burgmanfahren ist wie wenne fliegst ...
04-08-2003, 14:11
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#2
 
Hab dort noch nie bestellt, allerdings

hab ich auf der Website gesehen, dass wenn einem das Produkt nicht gefällt es innerhalb von 30 Tagen zurück schicken kann und sein Geld wieder bekommt.....

und 4 Wochen sind erst 28 Tage :-D

oder seh ich des falsch....

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
04-08-2003, 16:47
Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#3
 
Die Flecken sind bei mir auch. Alelrdings ist meine Gitarre schon ein paar Jahre alt. Wie oft haste die den ca. am Tag benutz?
--
Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
04-08-2003, 17:26
Homepage Suchen Zitieren
Joerki Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 298
Themen: 75
Registriert seit: Jun 2003
#4
 
Also : zum Zurückschicken : das geht, solange das Teil keine Gebrauchspuren hat - also ist der Zug abgefahren.

@ Finicky :

Ich spiele sie ne gute Stunde täglich. Aber, das darf doch nicht sein.
Mittlerweile habe ich Thoman soweit, daß sie mir nen Freeway-Aufkleber schicken und ich die Gitarre einschicken soll, um eventuell ne neue zu bekommen.

Aber, es geht ja darum, daß sowas nach 4 Wochen nicht sein darf.

Grüße

Jörg

--
Burgmanfahren ist wie wenne fliegst ...
04-08-2003, 17:44
Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#5
 
Hm. Hättest du 24 stunden am Stück gespielt, und dabei noch stark an den Fingern geschwitz wärs bissl nachvollziebar, aber so darf das eigentlich nicht sein.
--
Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
04-08-2003, 21:46
Homepage Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#6
 
Thomann baut die Gitarren sicher nicht selbst, also kann Thomann auch nichts dazu, wenn etwas nicht in Ordnung ist, oder? Wenn du ne neue bekommst, dann da mal abwarten, wie es dann ist. Wenn das wieder auftritt, dann ist es einfach net sone gute Qualität.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
04-08-2003, 23:46
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation