This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hab ich gelacht!
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#1
RE: Was hab ich gelacht!
Die Seite hat sich die sog. \"Aufklärungsbücher\" der 50er, 60er und 70er vorgenommen und daraus die absoluten Highlights gesammelt.

Zwei Auszüge:

\"Wir wollen dabei nicht einmal unterstellen, daß der junge Ehemann ein Pascha ist und nur darauf wartet, bedient zu werden. Selbst wenn er ihr die gröbsten Arbeiten abnimmt, dann bleiben noch genug Tätigkeiten übrig, die so typisch weiblich sind, daß sie nur von der Frau erledigt werden können.\"


\"Es gibt keine impotenten Männer, sondern nur ungeschickte Frauen.\"

Ich hab mich sowas von weggeschmissen.....
;D ;D ;D ;D ;D

http://www.mit16.de/home.html


Grinsgruß, AndiBar

--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
31-07-2003, 23:57
Suchen
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
@andi: der link ist gut Thumbs

Meine Schulzeit ist ja schon eine Weile her Rolleyes aber wir hatten tatsächlich eine Lehrerin, die uns anhand dieser tollen Bücher aufklären wollte. *looooooool* Da stand sie nun vorne bei der Tafel, dieses bedauernswerte Wesen, mit hochrotem Kopf und stotterte etwas von Bienchen und Blümchen - wir haben uns alle zerkugelt vor Lachen.......;D ;D ;D
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
01-08-2003, 06:35
Suchen
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#3
 
kien wunder dass du mutter geworden bist Wink ;D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
01-08-2003, 09:21
Suchen
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#4
 
@morphy: Du alter Drecksack ;D ;D

Sehr geil, musste doll lachen ;D ;D
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
01-08-2003, 11:01
Suchen
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
Zitat:Original von morphy77:
kien wunder dass du mutter geworden bist Wink ;D

:-p :-p :-p Blödmann!
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
01-08-2003, 11:36
Suchen
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#6
 
:x :x :x ;D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
01-08-2003, 12:25
Suchen
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
Thumbs Toller Link..

das mit den Hobbies unter den Top 5 hat mir ganz gut gefallen ;D

cu Manny
--
Der Fussball-Gott trinkt Ebbelwei.....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
01-08-2003, 12:33
Homepage Suchen
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#8
 
Das haben die in den fünfzigern echt gemacht? Das is ja peinlich.

\"Alle Frauen und Mädchen haben zwischen den Oberschenkeln eine kleine Öffnung. Durch diesen engen Weg wird das Kindlein zur Welt geboren.\"

ACH DU S******!!!

Für welche Altersgruppe sind diese Bücher gewesen?

--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
01-08-2003, 12:34
Homepage Suchen
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#9
 
@AndiBar: Thumbs absolut geiler Link!

\"Sehr gut\" haben mir z.B. diese Sequenzen gefallen:

\"Die Ehe gleicht einem Keil, der breit anläuft und in einer Spitze endet. Dabei aber sollten die äußeren Seiten dieses Keils glatt und schnurgerade sein. Die spitz zulaufenden Seiten sind die körperlichen Gefühle, die am Anfang breit und wuchtig sind und am Ende nur noch in einer dünnen Spitze sich auf der seelischen Ebene treffen. Sollten sich einmal an den beiden Außenseiten dieses Keiles Wellenlinien oder Ausbeulungen zeigen, so sollten beide Ehegatten gemeinsam den Hobel ergreifen, um die erhabenen Stellen wieder glatt zu hobeln. Es ist nur Sorge zu tragen, daß die Ausbeulungen nicht so hoch werden, daß sie sich nicht mehr glatthobeln lassen. Denn Berge kann auch der beste Hobel nicht mehr entfernen.\"

\"Falls du eine Gattin suchst: Kann Sie kochen? Versteht sie aus der Wohnung ein Heim zu machen? Besitzt sie die frauliche Eigenschaft, unwillkürlich Ordnung zu machen?\"

\"Für gewöhnlich befinden sich die Zeugungsorgane in Ruhezustand und sind so für die Vereinigung gänzlich ungeeignet. Gott hat sie jedoch so gebaut, daß der dazu erforderliche Zustand leicht herbeigeführt werden kann.\"

\"Junges Mädchen, ehe du jenen jungen Mann heiratest, rate ich dir, daß du dir einmal Gedanken machst. Bewunderst du seinen Vater?\"




;D I) Eek13 Irre 8o :p Wink
--
Korsika 2003
Bis neulich!
Doreen


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
01-08-2003, 13:33
Suchen
Joerki Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 298
Themen: 75
Registriert seit: Jun 2003
#10
 
Irre

Also, wenn wir schon mal dabei sind, dazu fällt mir neuliche Begegnung ein : Thema Frau Wink

an einer Bahnschranke bemerkte ich eine Frau, die diese hinaufkletterte. Ich fragte : He, was machste denn da ?
Sie : Ich muß die Schranke messen. Ich : Dann warte doch, bis die mal runtergelassen ist, dann geht das doch leichter.
Sie : Ne nee, ich muß die Höhe messen, nicht die Breite.
;D


Ja jaaa, zerreißt und zerfleicht mich.I)

Nen schönen Tag

Jörg
--
Burgmanfahren ist wie wenne fliegst
01-08-2003, 13:56
Suchen
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#11
 
GOIL!

aber @andi wir kommt man auf solche Seiten?? Welche Begriffe gibst du den in Google ein ;D

ach ja, vor 2 Wochen hab ein ein 2-wöchiges Sozial Praktikum im Kindergarten gemacht. Da hatten die \"Großen\" (die 6jährigen) auch Aufklärungsuntericht. ;D ;D War lustig und sehr fortschrittlich, so was da beim Mann und so passiert :-D naja auch mit Bildmaterial und so

Dagegen is des was auf die Seite so abgelassen wird aus den 50, 60, 70ern ja echt Irre Irre Irre Irre

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
01-08-2003, 14:02
Suchen
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#12
 
sehr geil!!!!!1
--
Kelly watch the stars


Execute ill memories
01-08-2003, 14:29
Suchen
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#13
 
*LOOOOOOOOOL*

Es gibt Männer, die ihre Frau umgebracht haben, nachdem sie durch deren jahrelanges Nörgeln an ihrer Freizeitfreude zermürbt wurden. Man darf die Bedeutung der Hobbys nicht unterschätzen.\"


\"Denkt man heute über den Wert vorehelicher Jungfräulichkeit anders? Man fühlt genau wie früher, nämlich daß ein unberührtes Mädchen mehr besitzt und in der Ehe etwas zu schenken hat, was eine andere nicht mehr hat. In die Sprache der Zeit übersetzt: Wenn ein Autofahrer die Wahl hat zwischen einem Gebrauchtwagen und einem neuen Modell, wird er den neuen Wagen bevorzugen.\"


also ich würd den gebrauchten nehmen :p ;D ;D ;D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
01-08-2003, 14:31
Suchen
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#14
 
HIHI geil
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
01-08-2003, 15:09
Suchen
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#15
 
;D ;D *big lol* ;D ;D
--
:p Oslo forever!
01-08-2003, 15:25
Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation