This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
-->WIR SUCHEN DRINGLICHST EINE/N BASSIST/IN ODER SÄNGER/IN<-
Dan Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2003
#1
RE: -->WIR SUCHEN DRINGLICHST EINE/N BASSIST/IN ODER SÄNGER/IN<-
So, jetz bin ich also auch schon hier :-D !!es heißt ja nichts ist unmöglich, aber einen bassisten zu finden wohl schon was..... naja ohne um den heißen brei zureden, wir suchen schon ewig einen bassisten und wenn hier jemand ist aus dem raum bochum wär das gar nicht schlecht, wir sind 16 und 17. bei der gelegenheit wäre ein sänger (wollen wir mal bei den geschlechtern nicht so pingelig sein Rolleyes) fragt schreibt einfach dann an m-daniel@firemail.de alles weitere werden wir dann besprechen...
mfg daniel
25-07-2003, 23:25
Suchen Zitieren
fuzzel Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 281
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Hallöchen.

Darf ich fragen welche Musikrichtungen ihr spielt ???
Bin zwar nicht aus Bochum, aber es interessiert mich trotzdem. ;D ;D ;D

Gruß fuzzel

Heute ist Morgen schon Gestern.
26-07-2003, 12:42
Suchen Zitieren
Dan Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2003
#3
 
Wir haben keinen festen musik stil, wir spielen alles was sich gut anhört, ob rock, punk, oder irgendwelche baladen. aber wir spielen auch noch nicht sooo lange zu sammen, darum ist unser stil noch nicht so fixiert.
26-07-2003, 20:35
Suchen Zitieren
fuzzel Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 281
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Ihr seid also noch Frischlinge :-D

Ok, Ich wünsch euch noch Glück bei der Suche.

Liebe Grüße fuzzel

Heute ist Morgen schon Gestern.
26-07-2003, 20:46
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation