This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Membersounds
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#16
 
@Manny,

klar Avatare raus is gut, aber lass mal bitte die Seite wos nach Datum sortiert is :p da find ich mich besser zurecht, weil des schon seit Anfang so war... und dann nach Mitgliedsnamen auch sinnvoll.

Was passier eigetlich mit den 18 KOHD Coverversionen? Bleiben die aufm Webspace oder wie?


cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
27-07-2003, 12:07
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#17
 
@Manny
Ich finde auch, daß die nach Datum sortierte Liste bleiben sollte.
Wenn z.B. jemand ein Zeitlang nicht dazu kommt, die neuen Beiträge runterzuladen, er aber noch weiß, seit welchem Datum er nicht mehr runtergeladen hat, kann er recht einfach sämtliche für ihn neue Songs runterladen...
Wenn die Songs aber nur noch in der Namenssortierten Liste währen, dann wäre das nur noch seeeeehr schwer möglich...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
27-07-2003, 15:55
Suchen Zitieren
run_aground Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 49
Themen: 20
Registriert seit: Jul 2003
#18
 
Ich würde auch eine Datenbank vorschlagen.
Ist doch wirklich das Einfachste. Eine einfache Datenbank, wo man auch mit Suchfunktionen alles schnell findet, ohne grosse Grafiken (Ladezeit), einfach nur mit Text verlinken. Das heisst die Avatare mal sicher raus. Vielleicht könnte man ja einrichten, dass man nach Datum, nach Forum-Name, oder nach songtitel suchen könnte. Wäre das nicht möglich?
Hald so etwas wie das Songarchiv, einfach mit den Membersounds.
Und noch etwas: Bis jetzt konnten ja nur die Forums-Mitglieder diese Sounds anhören. Ist es nicht besser, wenn es alle anhören könnten? Man könnte es ja z.B. so machen, dass nur Members songs uploaden können.

--
Grüsse aus der Schweiz aus dem Kaff bei dem der Zug nur jede Stunde hält!!!

Joni

Smokin lausig kommt nicht von Lausen (mein Kaff in der Schweiz)Smokin


Grüsse aus der Schweiz
Joni

**schmid-online**
Das \"Einmann-Unternehmen\" zu zweit.
http://www.schmid-online.ch.vu
28-07-2003, 11:44
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#19
 
Hallo!

@bademeister:
Die Membersounds kann jeder anhören.
Sie sind auch für nicht Forumsmitglieder erreichbar!


Gruß
Sven
--
Forumsurlaub 2004
meldet Euch an!
http://www.forumsurlaub.de.vu
28-07-2003, 13:12
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#20
 
Also dann werde ich demnächst erstmal die Avatare entfernen, dann schau´n wir mal weiter.

@Sven
ich habe nichts gegen eine Datenbank- ich verwende sogar beruflich selbst erstellten Datenbank-Programme. Da schaufele ich Tausende von Sätzen hin und her...

Ich habe nur noch nicht begriffen für was das gut sein soll für die paar Membersound-Files...


cu Manny

--
Der Fussball-Gott trinkt Ebbelwei.....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
28-07-2003, 20:05
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#21
 
du mußt ja auch niht alles verstehen Wink :p :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
29-07-2003, 07:24
Suchen Zitieren
run_aground Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 49
Themen: 20
Registriert seit: Jul 2003
#22
 
Ich finde eine Datenbank ist einfach übersichtlicher als die jetzigen Membersounds.
Gut wäre so etwas wie das Songarchiv, wo man nach verschiedenen Stichwörter suchen könnte und wo man auch die aktuellsten uploads sich ansehen könnte.
Wäre das nicht möglich? Ich meine jetzt wäre das Archiv vielleicht noch nicht so gross, aber was nicht ist kann noch werden, oder?Smokin


--
Grüsse aus der Schweiz aus dem Kaff bei dem der Zug nur jede Stunde hält!!!

Joni

Smokin lausig kommt nicht von Lausen (mein Kaff in der Schweiz)Smokin


Grüsse aus der Schweiz
Joni

**schmid-online**
Das \"Einmann-Unternehmen\" zu zweit.
http://www.schmid-online.ch.vu
11-08-2003, 15:30
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,247
Themen: 397
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#23
 
@ Bademeister
Klar, übersichtlicher wäre es schon, aber durch die begrenzte Kapazität halte ich das für unnötig, es sei denn es finden sich noch irgendwo ein paar Gigabyte, die wir benutzen können :-D
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
11-08-2003, 17:13
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation