This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muse/Radiohead
run_aground Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 49
Themen: 20
Registriert seit: Jul 2003
#1
RE: Muse/Radiohead
Hallo Zusammen

Kauft euch die neuste Radiohead CD, die ist einfach der Hammer!

Sonst kann ich euch noch die CDs von \"Muse\" (showbiz und origin of symetrie) empfehlen. Diese CDs kann ich irgendwie immer hören, egal wann.

Gruss Joni

*Lausig kommt nicht von Lausen (mein Kaff in dem ich wohne Smokin )*


Grüsse aus der Schweiz
Joni

**schmid-online**
Das \"Einmann-Unternehmen\" zu zweit.
http://www.schmid-online.ch.vu
22-07-2003, 17:48
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
Muse habe ich... und die bringen bald das nächste Album raus Smile
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
01-08-2003, 21:14
Suchen Zitieren
aVanish Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 26
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2003
#3
 
Radiohead hat einen verdammt schweren Stand... Eine Platte wie \"OK Computer\" kann man nicht mehr übertreffen... Confusedhock2:
23-08-2003, 15:10
Suchen Zitieren
DidiBee Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 96
Themen: 8
Registriert seit: Aug 2002
#4
 
da kann ich nur zustimmenn Thumbs
Radiohead hat zwar nicht ganz,aber doch ordentlich geschafft. Das Einzige was mich etwas nervt, das die so zu Heiligen gemacht werden-in der Visions-das mögen die ja selbst nicht.

Irgendwie find ich Muse etwas langweilig, auch wenn sie althergebrachte Grössen sind,die ALben erscheinen mir immer etwas \"synthetisch\"...
--
Didi.Bee


-----------------------------------------

Spring! - Indie Rock Covers-----www.springrocks.de---------- Von Pearl Jam bis Chili Peppers!

Mein Name ist Urlaub!Schaut auf der HP vorbei....


Didi.Bee


-----------------------------------------

Spring! - Indie Rock Covers-----www.springrocks.de---------- Von Pearl Jam bis Chili Peppers!

Mein Name ist Urlaub!Schaut auf der HP vorbei....
25-08-2003, 14:20
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation