Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel: Titel erraten
Verfasser Nachricht
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Registriert seit: Nov 2002
Beitrag #1
RE: Spiel: Titel erraten
Hi Leute,
Ich hab mal wieder ne Idee. Was haltet ihr von einem kleinen Spiel?
Einer spielt einen Titel mit irgendeinem Instrument ein. Nur einen kleinen Teil.
Dann fängt das raten an. Jeder schickt mir seinen Tip als PM. Dann hat jeder gleiche Chancen. Man hat dann veilleicht für jeden Titel einen Tag Zeit.
Richtiger Interpret gibt einen Punkt und richtiger Titel auch einen Punkt. Ich führe darüber dann eine genaue Liste.
Sowas haben wir schon im Chat mit dem Radio gemacht, nur waren es da die ganzen Titel original.
Nach einem Tag gibt es dann den nächsten Titel. Also nicht zu voreilig noch eine Datei posten, sonst gibt es Chaos.

Was haltet ihr davon?

Am Ende, was dann noch festgelegt werden kann, gebe ich das Ergebnis bekannt.
--
http://www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)

http://www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
22-07-2003 11:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Registriert seit: Aug 2002
Beitrag #2
 
... ich glaube Du hast echt zuviel ZeitIrre
--
...ja nee, is klar!!
22-07-2003 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
norilsk Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 591
Registriert seit: Sep 2002
Beitrag #3
 
Ja, Zeit, aber offensichtlich auch viel Phantasie um zum Titel zu kommen! Gut so

Thumbs Thumbs Thumbs

Aufwendig zwar, doch gute Idee!
22-07-2003 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RikaNanaki13 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 66
Registriert seit: Jun 2003
Beitrag #4
 
@keiko und was bekommt der gewinner??( ?(
und jetzt fehlt nur noch das du sagst der gewinnt ein date mit dir!Irre
(du weißt es ist net böse gemeint:x :x :x )
aber kapieren tue ich das spiel eh nicht! ich glaube ich muss meinem vater recht geben ich werde langsam blond;D
22-07-2003 12:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,118
Registriert seit: Nov 2002
Beitrag #5
 
Interessante Idee... Thumbs

Ich schlage vor, daß der Gewinner einen Extra-Stern kriegt, das muß aber natürlich erst mit den Admins abgemacht werden...

Aber dann bitte nur Lieder posten, die wirklich bekannt sind, OK? Sonst ist das doof... Tongue
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
22-07-2003 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Registriert seit: Feb 2002
Beitrag #6
 
@ronny: Sorry, aber Sterne gibts nur für \"besondere Leistungen\" Thumbs

Aber trotzdem viel Spass beim Spielen :-D

Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.

Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
22-07-2003 12:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Splinter Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 353
Registriert seit: Nov 2002
Beitrag #7
 
Zitat:Original von Gregor:
@ronny: Sorry, aber Sterne gibts nur für \"besondere Leistungen\" Thumbs

So wie \"Anwesenheit\" ;D
22-07-2003 14:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,118
Registriert seit: Nov 2002
Beitrag #8
 
@Gregor
Och, schaaaaaade... :-D Wink
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
22-07-2003 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Registriert seit: Apr 2003
Beitrag #9
 
naja,mit dem einspielen ist das wohl doch ein bisschen aufwändig,ich würd eher sagen,dass das lied in einem bild ausgedrückt werden sollte,zum beispiel bei \"our house in the middle of the street\" eine straße malen,in deren mitte ein haus ist...dann könnte auch jeder mitmachen und nicht nur die,die die möglichkeit dazu haben auf den pc etwas einzuspielen...
--
:)greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind:Das Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:

:)greetz,
karen
22-07-2003 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,118
Registriert seit: Nov 2002
Beitrag #10
 
Gut, Karen, dann mal exclusiv für Dich:
Wie heißt das Lied passend zum angehängten Bild? :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


[edit]
Oh, ähhh.... Das ist kein Scherz mit dem Titel zu dem Bild, ich da da wirklich ein Lied grad in Gedanken (das ist sogar recht bekannt...) das kann man anders nicht besser \"beschreiben\" ... :-D

Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
22-07-2003 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,118
Registriert seit: Nov 2002
Beitrag #11
 
@Karen
Es hat zwar nicht jeder die Möglichkeit, etwas aufzunehmen, aber es kann auch nicht jeder malen, man kann nicht zu jedem Titel ein Bild malen (Let it be, Yesterday (gut, irgendwas mit Kalender) Imagine und sowas)
Man kann ja auch nicht alle Sachen am PC malen, dann müßte man mit Hand malen und einscannen, ist auch aufwendig und nicht jeder hat nen Scanner usw usw usw usw...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
22-07-2003 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Registriert seit: Mar 2003
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt
Beitrag #12
 
@ ronny

White Christmas? Schneeflöckchen, Weissröckchen?:-D
--
DeeDee

- Ich lebe um zu dienen. -
22-07-2003 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,118
Registriert seit: Nov 2002
Beitrag #13
 
@Dee
Nee, hat nix mit Schnee zu tun... :-D
Ein Tip: Das Lied ist nicht Deutsch...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
22-07-2003 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WildThing Offline
Klampfer
***

Beiträge: 146
Registriert seit: Oct 2002
Beitrag #14
 
Also ich habe da so einen Verdacht, und da mir nix einfiel, hab ich in die Lyricsdatenbank geguckt und da folgendes gefunden:

1. Heather Nova - Nothing
2. Taxiride - Nothing In This World

Denke mal das trifft es ganz gut *G*

Nicht zu vergessen die Alternative:
Cream - White Room
22-07-2003 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,118
Registriert seit: Nov 2002
Beitrag #15
 
Nee, auch nicht...
Naja, die würden zwar passen, die hab ich aber nicht gedacht... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
22-07-2003 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | MyBB | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation