This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oasis-konzerte
Sweet1 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 21
Registriert seit: Apr 2002
#1
RE: Oasis-konzerte
hi ihr !!

weiss jemand vielleicht zufällig, wann Oasis mal wieder ein Konzert in Deutschland gibt ??

:koopa:
16-05-2002, 19:55
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Ehrlich gesagt, nö, keine Ahnung. Würd sich das denn lohnen? Ihre Lieder finde ich auch ziemlich gut, aber live fand ich sie absolut mies. Die waren mal aufm RaR und haben da einen absolut lauen, nichtsagenden Gig abgeliefert. Hat nicht lange gedauert, bis es die ersten Pfiffe gab...
Will aber nichts vermiesen...Rolleyes Rolleyes

Gruß AndiBar


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
16-05-2002, 21:39
Suchen Zitieren
Sweet1 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 21
Registriert seit: Apr 2002
#3
 
ich hab sie noch nie live gesehn, sind die echt net gut?

hm, dann überleg ichs mir doch nochmal...

:koopa:
26-05-2002, 16:40
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
auf jedenfall kommt demnächst die neue CD. Und die sogar besser als Morning Glory.

Und noch was: Live sind die absolut genial. Wer sagt, live klingen die nicht geil, der hat noch nie ein \"richtiges\" Livekonzert miterlebt, sondern lediglich Scheißplaybackauftritte.

Der Reiz liwegt doch gerade darin, das da mal ein Trönen der Rückkopplung oder ein Überschlagen der Stimme aufklingt.
Wer will schon die tadellose Studioversion ständig hören????
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
26-05-2002, 17:19
Suchen Zitieren
Sweet1 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 21
Registriert seit: Apr 2002
#5
 
also würde es sich doch lohnen ??

ich kauf mir jedenfalls dann die neue cd, un falls doch jemand weiss, wann n konzert is, mir bescheid sagen... Danke :-D



:koopa:
26-05-2002, 17:45
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#6
 
Ganz genau. Ich war beim Bon Jovi Konzert in Lepzig auf der Festwiese und das war echt total geil.

Und du sagst ,dass Oasis ein Album rausbringen soll ,was besser ist al Morning Glory?Is zwar eigendlich kaum vorstellbar ,wäre aber total super. Ich brauch mal wieder neuen Oasis Stoff.Naja ,und wenn die da mal bei nem Album sind ,wird wohl die Tour auch bald folgen.
Bon Jovi sind ja auch grad an den Arbeiten zu BOUNCE, ihrem neuen Album.

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
26-05-2002, 17:46
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#7
 
ich kann bands, die ihre fans niedermachen, prinzipiell nich ausstehen :disgust:


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
27-05-2002, 09:25
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#8
 
@Morphy
Wer macht denn hier seine Fans nieder?
Macht Oasis sowas??(
->wenn ,dann wärs schon ganz schön scheibenkleister(das wort dürfte nicht drin stehen)

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
01-06-2002, 13:09
Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#9
 
*vollzustimm @Martin, genau darin liegt das tolle an einem Livekonzert...!
--
:lily: Sky


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
01-06-2002, 19:59
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#10
 
Ja sag ich doch.

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
01-06-2002, 22:48
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#11
 
Moin!
Ja sicher, über live geht so ziemlich gar nichts. Aber da gibts auch noch irre unterschiede. Bei dem Gig, den ich meinte hat sich keiner von den Jungs auch nur einen halben Meter bewegt. Unter einem Mitreissenden Auftritt versteh ich was anderes. (andere auch, nach drei Liedern hagelte es Pfiffe...)
Und @Martin: Playbackauftritte?? Bringen die das echt?? Das wär ja das allerletzte, ich dachte, man hätte allmählich aus MilliVanilli gelernt!!

Naja, gegen die Musik von denen ist prinzipiell nix einzuwenden, aber Morphy hat schon recht, sind echt ziemliche Penner, was man so hört.

AndiBar
--
Selling our soul for Rock´n´Roll!


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
02-06-2002, 19:19
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#12
 
@Andibar.
Ja gut .Wenns wirklich so war ,wie du sagst ,dann wärs schon s******.

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
02-06-2002, 20:45
Suchen Zitieren
Amy Offline
Klampfer
***

Beiträge: 124
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2002
#13
 
Und was hört man genau von denen?
--
May your dreams of today become your realities of tomorrow!!!!!!!!!!


\"Keine Zeit\" - gibt es nicht, nur andere Prioritäten!
03-06-2002, 20:14
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#14
 
@ ron: ja, die machen sowas bzw. haben es auf jeden fall gemacht. hab jetzt schon länger nix mehr von denen gehört.

außerdem bezeichnen sie sich gerne als die beste band der welt und sowas kann ich ja leiden Angry

mal ganz abgesehen davon...britpop ist sowieso nich meine welt :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
04-06-2002, 21:04
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#15
 
Die wissen wohl nicht ,dass die beste and der Welt immer noch die Ärzte sind.*g*
Naja ,dass was die da machen(Oasis) find ich aber auch net OK.

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
04-06-2002, 21:12
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation