This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Band und die Homepage dazu
BoyBlue Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 208
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#1
RE: Meine Band und die Homepage dazu
Hi Leute,

Unter http://www.tacitus.de.ms
haben meine Band und ich ne kleine Homepage, die von usnerem Gitarristen betreut wird. Wir freuen uns wenn Ihr mal vorbeischaut und was nettes ins Gästebuch schreibt.
Des weiteren meinte unser Gitarrist einen kleinen Vote zu veranstalten, zu einem soundfile. Hört mal rein und stimmt einfach mal ab - ist nur zum Spass.

Gruss
Benni
--
ich kam sah und lief davon


ich kam sah und lief davon
18-07-2003, 21:08
Homepage Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#2
 
Hi,

krasse HP, bissle wenig druf bis jetzt, ansonsten gut, Mir gefallen die Videos :-D vorallem das Cover von When I come around..

überhaupt Videos zum Download find ich cool

Ansonsten weiter so, bist du eigentlich der Drummer??

Ein rein musikalischer Einwurf

-> lasst doch mal den Bass den originalen Basslauf von When I come around spielen, anstatt bloss BassTönen
-> Gitarre eher Power bzw Barré Chords, die offenen klingen net so gut.....
-> Drums fand ich gut, die haben gepasst
-> mit dem Sänger würd ich eher ne Metal Version draus machen :-D , im When I come around Rhythmus kann man bestimmt gut Head Bangen.

;D

Ansonste weiter so Thumbs

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
18-07-2003, 22:52
Suchen Zitieren
BoyBlue Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 208
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#3
 
Hi Die_Happy,

jo ich bin der Drummer. Unsere Homepage ist echt ein komisches Stück kranker Kunst könnte man sagen. Ich hoffe doch Du hast Dir unsere Fotosessions angeschaut ... das ist das beste an der ganzen Seite Smile

Zu Deinen Kommentaren:
Ja die Drums sind bei beiden Videos gut gespielt 8)

Der Bassist spielt halt das was er kann. Es war sein vorschlag das Lied \"When i come around\" zu covern. Da werde ich ihm nix grossartig sagen, weil so ist es ja ok was er spielt.

zum Sänger ... jo Heavy Metal mag der auch lieber ... aber ich nicht ... wir werden aber bald auch ein paar Metal Sachen covern, wo er sich austoben kann.

Zur Gitarre ... geplant ist es mit 2 Gitarren, also der sänger soll die Akkorde spielen und der andere halt Powerchords (wie Du ja auch vorgeschlagen hast). Leider können die das beide noch nicht gut genug, deshalb mussten wir das für die Aufnahme erstmal so machen - ohne die 2. Gitarre.

Danke für die Anregungen.

Gruss
Benni
--
ich kam sah und lief davon


ich kam sah und lief davon
18-07-2003, 23:41
Homepage Suchen Zitieren
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#4
 
hrhr, coole band, coole page, weiter so Thumbs


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
19-07-2003, 01:07
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,250
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#5
 
Ich hätte ja echt Lust auf ne Session mit euch, bei uns ist alles so ernst in letzter Zeit. Toll, dass bei euch noch der Spass im Vordergrund steht.
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
22-07-2003, 20:34
Homepage Suchen Zitieren
Gegen-rechts Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 243
Themen: 84
Registriert seit: Oct 2002
#6
 
Die dürften doch eigendlich nicht diese gecoverten songs auf der HP haben, oda???!!!

Ansonsten weiter so! Dann macht ihr euch schonmal irgendwann!
--
[Bild: rod22.jpg]

Homepage meiner Band


[Bild: rod22.jpg]


[Bild: FoolproofBandBanner.JPG]
22-07-2003, 20:34
Homepage Suchen Zitieren
BoyBlue Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 208
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#7
 
psst muss ja keiner wissen mit den Songs ... auserdem sind die zugegebenermaßen sp schlecht ... da wirds wohl kaum jemand stören ...

Benni
--
ich kam sah und lief davon


ich kam sah und lief davon
22-07-2003, 21:31
Homepage Suchen Zitieren
Pennywise Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 222
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2002
#8
 
höre mir gerade \"when I come around\" an...nicht schlecht...auch wenn ich den sänger nicht wirklich höre.
erinnert mich so,an die sessions im keller einer freundin...ein schlagzeug(sie),eine gitarre(ich)...sonst nichts...und dann jedes mal als erstes \"when I come around\"...das lied macht irgendwie aber auch nur spaß und damit kann man gut das haus rocken,wie ich finde!

aber ihr scheint auch wirklich spaß an eurem tun zu haben...immer schön weiter so!
--
Discard this message;throw this bottle back into the ocean;rip this page from the history books;smash all the street signs;erase all the maps;forget my name,forget my face,forget my name,because it’s gonna rain,it’s gonna rain and it never ends
22-07-2003, 23:21
Homepage Suchen Zitieren
BoyBlue Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 208
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#9
 
Und es geht weiter ...
Die Irren haben sich was neues Ausgedacht ...

Wir haben jetzt einen kleinen Bandinternen Wettbewerb veranstaltet. Jeder musste ein Lied einer Frau covern und es alleine mit Gitarre singen und spielen. Dabei daurfte es jeder so interpretieren wie er wollte ...

Das ganze haben wir in eine schöne umfrage gepackt und freuen uns über rege Beteiligung :rotate:

Passend zum Wettberwerb auch unbedingt die 3 Fotosession bei uns anschauen ... damit Ihr auch erkennt wie ernsthaft wir da gearbeitet haben ;D

Gruss
Benni
--
ich kam sah und lief davon


ich kam sah und lief davon
04-09-2003, 16:05
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation