This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starsearch
BoyBlue Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 208
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#16
 
Also ich habe habe mir den Star Search Kram auch einige Male angesehen. Die Jury ist echt das letzte. Die haben eigentlich jedem der nicht total scheisse war immer 5 Punkte gegeben. Vor allem die knuffige Jeanette ... und der Balder war keineswegs so hart wie manche meinen mögen, der gab genauso ständig die 5 Punkte. Die Sendung war einfach nur ein armseliger DSDS Abklatsch, aber ich glaube der Erfolg wird da nicht so gross. Die Komiker sind allesamt grausig schlecht gewesen. Wenn ich da mal geschmunzelt habe war das schon viel bei denen.
Wen interessieren die Models überhaupt bei sowas? Soll sicher nur mal ein bissel fleisch gezeigt werden für die Zuschauer.
Die kinderstars sind ja ganz niedlich, aber wenn der Junge im Stimmbruch ist, dann kann er sich die Lieder von Celine Dion auch gleich abschminken. Und wenn nicht ists auch egal, weil wenn er älter ist findet das keiner mehr niedlich, sondern nur noch peinlich.
Die Sängäer sind (oder wirken zumindest) schon viel zu alt und haben kaum Charisma.

Nun ja man konnte es finde ich am Schlussbild gestern gut sehen ... da standen so 10 Leute auf der grossen Bühne ... nun ja das sieht halt lächerlich und ziemlich verloren aus. Da hat RTL was Glanz und Glamour angeht doch einiges mehr zu bieten gehabt.

So mal schauen was Popstars ergibt ... auch hier werde nwir sicher wieder alle lästern, ich auch, aber schauen tun wirs trotzdem wieder alle Wink

Gruss
Benni
--
ich kam sah und lief davon


ich kam sah und lief davon
11-08-2003, 12:23
Homepage Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#17
 
*rechtgeb*

Ich kanns schon kaum erwarten Irre:dance2::kotz:
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--

\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!

ABI 2004 (hoff ich zumindestens)


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
11-08-2003, 12:59
Homepage Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#18
 
also ich halt ja nix von so casting-sendungen, aber ich muss sagen, dass dieser ingo (comdeian) verdient gewonnen hat. der is echt witzig Thumbs
--
-------------------------------
www.f1archiv.de.tt
all about RACING <-- mit neuem Design
--------------------------------


six strings, four fingers, three chords and one asshole
11-08-2003, 16:03
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,250
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#19
 
@ BoyBlue

Seit wann spielt das Alter von Sängern eine Rolle ? Die sollen doch gut singen und nicht aussehen !
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
11-08-2003, 16:44
Homepage Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#20
 
@BoyBlue: Das versteh ich jetzt auch nicht! Ein Sänger ist zum Singen da und nicht zum Modeln und jung aussehen. Und deswegen fand ich die SAT1 Sendung wesentlich besser als die von RTL.
Wenn ich schon gesehen hab, dass da welche raugeflogen sind, weil sie nicht dem Schönheitsideal entsprochen hatten und die Kleidung der Jury nicht gepaßt hat ...... alles Humbuck! Irre
Bei SAT1 waren wenigstens sehr gute Sänger! Ingesamt fand ich auch, dass die 16 in weiten teilen viiiiieeeel besser waren als die letzten 10 bei DSDS.

Ich hätte es beiden gegönnt ... die waren beide echt geil und haben eine hammermäßige Stimme. Und was aus den ganzen Leuten wird, ist doch erst mal egal. Die Leute haben gesehen, dass sie was können udn wenn sie Glück haben, können sie so weiter machen.
Aus den DSDS-Leuten ist doch bis jetzt auch nix weiter geworden ... oder hört man da noch viel von???????

triangel


...
11-08-2003, 16:56
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#21
 
aber von Starsearch wird man in 3 oder 4 Monaten auch nix mehr hören......
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--

\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!

ABI 2004 (hoff ich zumindestens)


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
11-08-2003, 18:35
Homepage Suchen Zitieren
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#22
 
1) hat jeannette biedermann keinerlei ahnung von metallica Angry
2) war die nothing else matters version brutalst zusammengekürzt, dass es keinen spaß mehr gemacht hat, zuzuhören
3) hatte dieser typ nicht das flair, den song rüberzubringen
4) musste ich es mir anschauen Sad

genauso ein retortenmist wie dsds. und wenn der moderator schon sagt, dass er am nächsten sonntag seine erste eigene single vorstellen wird und das album dann folgt, unterstützt mich das in meiner ansicht voll und ganz. ich wette, das lied hat er nicht mal selbst geschrieben.
aber ich sag euch, warum der \"metaller\" gewonnen hat:
mit avril lavigne war ein punk ( ;D ) in den charts, mit daniel k. ein absoluter vollidiot, der nichts kann. jetzt braucht man die nächste \"randgruppe\", die nächste dubiose richtung, die dann zum trend wird. es muss nämlich interessant bleiben, denn sonst klingelt die kasse nicht so toll.
und ich wette bei der nächsten popstars-staffel gewinnt eine gothic-band oder sowas....
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
11-08-2003, 18:43
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#23
 
das soll aber nicht heißen, dass ich mir jetzt auch so ne Frisur und den Bart so machen muss , oder??
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--

\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!

ABI 2004 (hoff ich zumindestens)


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
11-08-2003, 21:00
Homepage Suchen Zitieren
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#24
 
doch das soll es heißen. leider hab ich mir meinen bart (hatte mal so nen ähnlichen Rolleyes ) vor gut 2 monaten abgemacht....oder zum glück?
auf jeden fall müssen du und jeder andere männliche musikhörer sich exakt so einen bart wachsen lassen, wenn ihr trendy bleiben wollt. außerdem sind ab jetzt auch solche komischen kontaktlinsen pflicht ;D
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
11-08-2003, 21:13
Suchen Zitieren
BoyBlue Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 208
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#25
 
Also nochmal was zur Optik und dem Alter. Es ist sehr angebracht wenn die Jury bei DSDS manche Bewerber wegen Ihres äusseren Erscheinens abgelehnt hat. Nehmen wir die eine recht dicke Country Sängerin von Star Search ... ich habe ja nix gegen dicke Menschen ... aber mal ehrlich das will keiner sehen. Die Personen müssen ausgefallen sein, in dem Sinne wäre der Sieger ja auch akzeptabel. Ich denke aber halt er ist zu alt. Die Jugendlichen ... so von 13 - 20 oder so ... die wollen Leute wie sie selbst. Man will sich mit diesen identizizieren können und dafür ist er glaube ich schon etwas alt, zumindest wirkt er so auf mich.

Jetzt schreibt mir bitte nicht dass es auch tolle berühmte dicke Sänger gibt ... das ist mir klar. Aber ein gutaussehender Sänger ist nunmal leichter zu vermarkten und den jugendlichen das Ideal vorspielen, was sie selbst gern erreichen würden.

Benni
--
ich kam sah und lief davon


ich kam sah und lief davon
11-08-2003, 22:14
Homepage Suchen Zitieren
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#26
 
entspricht daniel k. also dem jugendlichen ideal?!?!
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
11-08-2003, 23:06
Suchen Zitieren
BoyBlue Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 208
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#27
 
NEIN ... und deshalb hat er ja auch nicht gewonnen.
Alexander etnspricht diesem Ideal und hat gewonnen.

Daniel K. ist halt lustig und sowas wollen die Leute auch sehen.

Gruss
Benni
--
ich kam sah und lief davon


ich kam sah und lief davon
11-08-2003, 23:56
Homepage Suchen Zitieren
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#28
 
alexander entspricht dem ideal des aalglatten schleimis. und ich denke nicht, dass die jugend das als vorbild hat. oder bin ich so anders? ;D
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
12-08-2003, 01:17
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#29
 
alexander??
IDEAL???

*lach*;D

Der Schleimscheißer?
Der ist höchstens das abschreckende Gegenbeispiel! Confusedtrohpuppe:
;D
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--

\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!

ABI 2004 (hoff ich zumindestens)


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
12-08-2003, 09:24
Homepage Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#30
 
Meiner Meinung nach passt zwar Alexander auch eher ins Musikantenstadl, Daniel hat eh ne Macke, genauso wie diese juliette. Aber die beiden Finalisten aus Starsearch fand ich wirklich gut, und das die Stimme dieses Martins nicht für Metallica geeignet ist, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Vermarktung hin und her, ist eine Sache, aber soo schlecht wie ihr hier tut, waren die beiden nun wirklich nicht.
Kann es sein, dass hier der Neid aus euch spricht??:-D
So kommt es mir nämlich etwas vor!
*inDeckunggeh*
cu:teufel: frightful
--
Never
never
never
give up !!!


Never
never
never
give up !!!
12-08-2003, 10:22
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation