This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bogos Website?
Claudio Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 47
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2003
#1
RE: Bogos Website?
Hallo Freunde

Ich habe ein Bongo (oder sind es zwei?) geschenkt bekommen. Und da ich absoluter Anfänger bin, suche jetzt eine Website, in der Tips und Rhytmen beschrieben sind. Also eine Art Workshop.

Hat mir jemand eine Idee oder gibt es jemanden von Euch, der das Instrument spielt?

Claudio
--
good picking


good picking
11-07-2003, 09:42
Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#2
 
Was hast du bekommen???
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
12-07-2003, 21:11
Suchen Zitieren
Claudio Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 47
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2003
#3
 
@nippie

Ein Bongo habe ich bekommen. Das sind doch zwei kleine Trommeln, eine ein wenig grösser als die andere und die klemmt man zwischen die Knie und trommelt mit den Händen gewisse Rhytmen. Oder heissen die dinger anders?

Man hört sie zum Beispiel gut bei der Variante Knocking on Heavens Door von Chap.

Ich hoffe jetzt ist alles Klar!? Thumbs
--
good picking


good picking
12-07-2003, 21:33
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation