This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdeckung
Jan84 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 45
Themen: 7
Registriert seit: Mar 2003
#1
RE: Entdeckung
Hallo,

ich bin vorhin zufällig auf eine Künstlerin gestoßen, die mir bis dahin überhaupt nicht bekannt war, Kasey Chambers.
Und warum erzähl ich das hier? Weil die Frau auf ihrer Homepage alle Songtexte nebst Chords anbietet (sollten alle Musiker machen!) habe ich mal in einige Songs reingehört.
Und ich muss sagen, da sind einige dabei, die leicht auf der Gitarre zu begleiten sind und sich super anhören!
Besonders klasse finde ich da \"Were all gonna die someday\" und \"Not pretty enough\".
Die Songs haben eine Melodie, die man einfach irgendwie im Kopf behält und sind echt einfach zu spielen/singen. Ich bin ganz begeistert von den beiden und spiel schon den halben Tag. Thumbs

Vielleicht hört ihr ja mal rein... und gebt vielleicht auch mal einen Kommentar ab...
31-07-2003, 18:55
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#2
 
Hi,

naja is nich so mein Ding, aber Akkorde (inkl. Gitarrenschule) bietet zB auch Farin Urlaub auf seiner HP an

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
31-07-2003, 19:48
Suchen Zitieren
Tobine Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 44
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2003
#3
 
Jetzt würde mich aber auch mal der Link zur Homepage interessieren. Irgendwie fehlt der in Deinem Posting.

Wäre nett (*oderstehterdaundichbinsoaltundblind*)
--
Gruss Torsten


Gruss Torsten
31-07-2003, 22:29
Homepage Suchen Zitieren
Jan84 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 45
Themen: 7
Registriert seit: Mar 2003
#4
 
Gut, einer war anscheinend schon klug genug. Wink
Die Site lautet:
www.kaseychambers.com
War doch eigetlich klar, oder? :-D

Wie man die Richtung nennt? Ich weiß es nicht... nach 6 Bier hab ich sie vorhin Country-Kuschel-Pop genannt, nach einer Flasche Wein dann aber schon wieder anders. Ich bin ehrlich gesagt nicht Fachmann genug, um das einzuordnen.
Gitarrenanfänger werden die Songs aber vielleicht mögen, darum habe ich hier mal gepostet.

BTW: mein Musikgeschmack ist sowie etwas eigenartig.... Irre
01-08-2003, 02:30
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
Zitat:Original von Die_Happy:
....... aber Akkorde (inkl. Gitarrenschule) bietet zB auch Farin Urlaub auf seiner HP an

Oder Bluatschink :-D
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
01-08-2003, 06:38
Suchen Zitieren
Jock Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 159
Themen: 51
Registriert seit: Jan 2003
#6
 
Find die genial Wink

Sie hat einfach ne geile Stimme Wink

Ich werd mich mal an einigen Liedern versuchen, mal sehen, wie das bei nem Kerl klingt *fg

Jock;D
--
Erstmal Lachen !!!


http://www.soundcheck-band.com

Kaffee muss so schwarz sein, dass er anfängt mit rappen 8)
09-08-2003, 12:48
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation